Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › ProTour Chaos › Antwort auf: ProTour Chaos
Na klar die Polenrundfahrt! Vinokurov zur Polenrundfahrt! Mal sehen, ob er einen Unterschied zwischen Tour und Vueltaveranstaltern macht. Ich denke er hat einfach noch „offene Rechnungen“ mit den Tourveranstaltern, so dass er jetzt ein wenig die Klappe aufreisst.
hätte es schön gefunden, wenn der kasache nicht bei tour starten würde – allerdings hätte er mit sicherheit dann noch die mannschaft gewechselt.
frag‘ mich allerdings, woher die belgier die info haben…
heute ist ein ausführliches interview in der marca zu allen möglichen themen – da äußert sich saiz zum kasachen und dessen vorhaben, sich dieses jahr ausschließlich auf die tour konzentrieren zu wollen. auch wenn es gegen die team-philosophie sei, werde man es 2006 ausprobieren, und nur wenn es schief geht, in der zukunft etwas ändern.
das kann man wohl nur, wenn man bei der tour startet, oder?
http://www.marca.com/edicion/marca/ciclismo/es/desarrollo/601234.html