Antwort auf: ProTour Chaos

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour Chaos Antwort auf: ProTour Chaos

#571729
Veloce stanco
  • Beiträge: 4410
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★

Stefu,

weisst Du heute schon wie die ASO auf Ullrich, Basso, Jaksche und Co. reagieren wird?
Was die Fuentes-Affäre anbetrifft durfte sich die UCI dank den spanischen Rechtsverdrehern als zahnloser Tiger hinstellen und wird jetzt abgewatscht.

Ich will gerne glauben, das die Fuentes-Jünger nächstes Jahr fahren, kann mir aber gut vorstellen, das die ASO denen kurzfristig in die Suppe spuckt, sollte das Fuentes-Süpplein immer noch köcheln.
Da sich diese Geschichte noch lange ziehen wird, bleibt einfach abzuwarten was passiert.
Prudhomme und Co. tun gut daran erstmal garnichts zu tun. Kein Statement in keine Richtung.


pompa pneumatica