Home › Foren › Aktuelle Rennen › Deutschland-Tour › Antwort auf: Deutschland-Tour
chinaboy
jetzt schalt aber mal einen gang runter, sonst haue ich dir eine ullewette um die ohren, du bist ja noch schlimmer als der schlimmste fc bayern fan !! bist du eigentlich der betreiber dieser tourgott-seite ?
was heisst hier handicap ? meinst du wirklich dass wenn basso 30 minuten auf einer etappe verliert oder voigt im gelben das rennen wegen fieber aufgeben muss, ullrich ab trotz aehnlichen beschwerden das rennen tapfer als 2ter mit 30 sekunden rueckstand beendet, meinst du dann wirklich dass diese drei fahrer das gleiche handicap haben ? nicht wirklich, oder ? dass jetzt ullrich diese DT verloren hat, zeigt, dass er wirklich eine flasche ist und nicht, dass er irgendwie trotz schwerer krankheit noch den 2ten platz schaffte !!
dass ullrich am sonntag 30 sekunden verloren hat, zeugt nicht von nachwehen irgendeiner krankheit, sondern eher von einer schlechten saisonplanung in bezug serioes trainieren, darum hat er dass rennen verloren, darum wurde er auch in der TdS am berg abgehaengt, darum brach er auch in der TdF am berg ein, und nicht wegen irgend so einem in der presse als fast totkranker beschriebener schnupfen.
bei seiner klasse, die er durchaus hat, und bei dem starterfeld, ist es nun wirklich nicht so ein grosses ding bei einer DT auf platz zwei zu fahren, ebenso bei der TdS. als armstrong die TdS oder die dauphine im gleichen jahr wie die TdF gewann. kraehte mal auch kein hahn danach, und jetzt bei ullrich soll das ploetzlich das mass aller dinge sein, diese gesammelten verliererplaetze ?
zeitfahren
anfangs jahr haette kein schwein auf julich und zeitfahren gesetzt, und jetzt soll er das messband fuer ullrich sein ? dann ist es aber sehr schlecht bestellt um die zeitfahrer.
es ist sowieso schwer zeitfahrer miteinander zu vergleichen, da es doch einige gibt, die gar nie gegeneinader antretten, und der zeitfahr-wm-titel ist schon lange kein faehigkeitsausweis mehr.
102