- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 8 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Juli 2015 um 23:49 Uhr #569132
Haben wir irgendwie im Schatten der Tour vergessen. Keine Ahnung ob wir das jetzt noch tippen sollen. Dennoch hier mein Tipp:
***** Kiserlovski
**** Moreno, Hermans
*** Sørensen, Latour, Denifl
** Slagter, Chevrier, Hirt, Mühlberger
* Gerdemann, Golcer, Rossetto, Loubet, Smyd4. Juli 2015 um 5:41 Uhr #744297***** E. Vorganov
**** CA Sörensen, J. Hirt
*** D. Moreno, R. Kiserlovski, PR Latour
** A. Moinard, P. Velits, M. Mohoric, T. Degand
* D. Villella, C. Chevrier, P. Poljanski, R. Hardy, C. KoretzkyKeine Ahnung, der KV wusste ja nicht mal dass das im Tippkalender ist, er tippt einfach was da ist.
Leitplanke
4. Juli 2015 um 8:13 Uhr #744298***** Moreno
**** Sörensen, Kiserlovski
*** Hermans, Denifl, Zaugg
** Gerdemann, Velits, Smyd, Slagter
* Chevrier, Mühlberger, Mohoric, Latour, VorganovIst halt was kurzfristig. Mir ists egal, ob wir das werten.
4. Juli 2015 um 8:31 Uhr #744299Das Rennen beginnt erst morgen, also ist noch genug Zeit zum Tippen!
*edit* oder auch nicht… Bei Cyclingfever steht zwar 05.07., aber dann wohl doch heute ein MZF-Prolog?! Da im März bei der UCI auch der 05.07. angegeben war, sollten wir entweder kulant sein, oder das Rennen streichen?! Ein 5km MZF dürfte ohnehin noch keine großen Abstände geben.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. Juli 2015 um 8:41 Uhr #744300***** D.Moreno
**** C.A.Sörensen, Zaugg
*** Hirt; Dupont; Kiserlovski
** Pöstlberger; De la Parte; Latour; Hermans
* Denifl; Mohoric; Moinard; Golcer; Vorganov
4. Juli 2015 um 9:01 Uhr #744301*****Kiserlovski
****Moreno, Denifl
***Hermanns, Moinard, Hirt
**CA.Sörensen, Kadri, Slagter, Berhane
*Gerdemann, Manfredi, J.Hernandez, Vorganov, Schelling4. Juli 2015 um 15:09 Uhr #744302Bei cyclingfever steht noch der 05.07. drin, dann aber der Prolog. War gestern noch nicht so?! Ich tippe jetzt mal einfach, können ja noch später ausdiskutieren.
***** Dani Moreno
**** Kiserlovski, Denifl
*** Hermans, Latour, Rossetto
** Mohoric, de Greef, Golcer, Pöstlberger
* Gerdemann, Dupont, CA Sörensen, P. Velits, Szmyd5. Juli 2015 um 15:27 Uhr #744303Also die Top-6 der Rundfahrerwertung hat hier getippt. Midas zwar zu spät, aber da der 5.7. ursprünglich der angesagte Termin war, sollten wir das Rennen werten und zwar inkl. dem Tipp von Midas. Und ganz ehrlich, einen wirklichen Vorteil hat das Ergebnis des MZF wohl kaum gebracht.
12. Juli 2015 um 17:28 Uhr #744304Gibt es nun noch irgendwelche Einwände gegen die Wertung des Rennens? Nicht dass mir jemand nachher „Vorteilsnahme im Amt“ vorwirft…
12. Juli 2015 um 17:51 Uhr #744305Wäre aus meiner Sicht OK (dachte eigentlich ich hätte den de la Parte mit einem Stern oder so drin gehabt
)
12. Juli 2015 um 20:04 Uhr #744306Ja klar, das muss gewertet werden. War ja rechtzeitig getippt und keiner bei der Diskussion letztes WE protestiert. Jetzt nachträglich wenns Ergebnis steht, sollten wir nix mehr ändern.
13. Juli 2015 um 5:36 Uhr #744307Blah! ARgh! Grrr!
Werte mal lieber den Tony de France verdoppler des KVs!
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.