08.02 – 12.02 Tour Méditerranéen Fra 2.1

Home Foren Aktuelle Rennen 08.02 – 12.02 Tour Méditerranéen Fra 2.1

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Cool, alle 3 in meinem Tipp. Hoffentlich wurde dieser Ivan abgehängt.

Leitplanke

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

siehst du opera, dachte schon dass ich mit dir das maximum an selbstlosem tippehrgeiz kennen gelernt hatte, aber nein, dann kam..

Lövkvist soll diesen Sessel unter den tisch schieben. sonst habe ich wirklich eine schlechte nächste woche !!!

102

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

wenn keine gruppe wegfährt morgen, werden diese 5 fahrer am poggio die rundfahrt entscheiden.

1 73 Cyril DESSEL AG2R PREVOYANCE 8h 5’27“
            2 31 Alexandre BOTCHAROV CREDIT AGRICOLE 8h 5’30“ à 3″
            3 32 Pietro CAUCCHIOLI CREDIT AGRICOLE 8h 5’36“ à 9″
            4 42 Ivan GUTIERREZ C.D’EPARGNE – ILLES 8h 5’48“ à 21″
            5 128 Rinaldo NOCENTINI ACQUA SAPONE 8h 5’54“ à 27″

poggioerfahrung konnte ich nur gerade bei diesem ivan ausmachen, 25ster wurde er mal, kam mit dem ersten feld an. vielleicht zündet chaucchioli in einem abnfall von wahnsinn am poggio seinen turbo. mir solls recht sein. den ivan und cyril mag ich nämlich ab heute nicht mehr besonders gut leiden (erster tippschaden beim ventil).

102

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Forza Cyril! Den hat zwar Marth als 4er, aber sonst nicht so viele. Botcharov ginge auch, denk hab ich als 4er. Caucchioli und dieser Ivan hingegen, das wäre ganz schlecht, da wäre ich ja gleich gut wie SErrano und Pythagoras (der hat sicher Serranos Tipp kopiert) dafür würde das Tilchen punkten, geht doch nicht.

Leitplanke

Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Caucchioli ist der ideale Helfer für den Botchi!!!!

Di Gregorio übrigens nicht mehr so gut wie den Faron rauf, aber ich glaube man kann trotzdem von einem provisorischen französischen Talent sprechen.

Leitplanke

• Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Nun heisst er schon Botchi! Nein! Ich dachte wirklich Caucchioli hätte mehr drauf als Tamabotchi, nein so eine…

• Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Ventil
                    siehst du opera, dachte schon dass ich mit dir das maximum an selbstlosem tippehrgeiz kennen gelernt hatte, aber nein, dann kam..

bin schon seit er u-23-weltmeister geworden ist fan von ivan; und da ich zu den moralischen sympathie-tippern gehöre, ist es ganz natürlich, dass ivan von mir fünf sterne erhalten hat. habe ich nicht sogar vier fahrer von illes im tipp? das kann kein tippehrgeiz sein…

• Edeldomestik
                      • ★★★★★★

5. etappe gewinnt Ladagnous ( Fdjeux ) vor Baranauskas ( Agritubel ) … Es war wohl ein Sprint einer 12 -kopfigen Ausreissergruppe, die sich nur knapp vor dem Feld gerettet hat ( 10 sek. etwa ). den Sprint des Feldes gewinnt Zabel :D … ( da gewinnt er mal den Sprint, und trotzdem nicht die etappe ;( X( )

1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!

• Kapitän
                        • ★★★★★★★★

Quelle?

• Edeldomestik
                          • ★★★★★★

http://www.cyclismag.com/viewtopic.php?rub=6&topic=3651&forum=3 … hier hast du die Quelle ;)

1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!

• Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

Wenn ich das so lese, dann bin ich schon etwas überrascht, dass Milram keinen Massensprint zustande gebracht hat. Bei Petacchi schafft es das Team immer, einen Massensprint zu schaffen.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Kapitän
                              • ★★★★★★★★

Danke

• Kapitän
                                • ★★★★★★★★

@ Fensterscheibe: Warscheinlich haben sie sich einfach verschätzt. Die Sasion ist noch jung und das Team noch nicht so eingespielt, bei nur einem kleinem Missverständnis kann es sein, dass so ein Abstand schnell zu Stande kommt.

• Edeldomestik
                                  • ★★★★★★

@ Fensterscheibe

man muss aber auch sagen das Milram dort nicht mehr vollstandig fahrt … Celestino und Poitschke sind schon raus …

• Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

Achso, das wusste ich nicht. War ja auch nur ein interessanter Gedanke.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von Ventil
                                      war ja auch ein kleines zeitfahren, wie ein kleiner berg.
                                      zabel haut sich öfters besser in solch kleine berge rein als der 08/15 sprinter.

wenn zabel nicht eine etappe gewinnt bei dieser rundfahrt, friss ich einen besen ( wieder mal ).

Guten Appetit, Ventil!

Zabel nur Dritter heute und zweitbester Milramfahrer.

Dessel Gesamtsieger.

• Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

Der Vollständigkeit halber auch mit Sieger:

1 Elia Rigotto (milram)
                                        2 Daniele Bennati (lampre)
                                        3 Erik Zabel (milram)

Teilnehmer
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

Oh mein Cyril!!!!!!!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

Tama-Botchi hätte aber 2 Punkte mehr für dich gebracht.

Teilnehmer
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

MOYENNE GENERALE DE L’EPREUVE:41.292 KM/h pour 541.1 km
                                              CLASSEMENT INDIVIDUEL AUX TEMPS APRES 6ème étape Sanremo / Sanremo
                                              Conseil Général du Var
                                              CLAS DOSSARD NOM EQUIPE TEMPS ECART
                                              1 73 Cyril DESSEL AG2R PREVOYANCE 13h 6′ 5″
                                              2 31 Alexandre BOTCHAROV CREDIT AGRICOLE 13h 6′ 8″ à 3″
                                              3 32 Pietro CAUCCHIOLI CREDIT AGRICOLE 13h 6’14“ à 9″
                                              4 42 Ivan GUTIERREZ C.D’EPARGNE – ILLES 13h 6’26“ à 21″
                                              5 128 Rinaldo NOCENTINI ACQUA SAPONE 13h 6’32“ à 27″
                                              6 16 Thomas LÖVKVIST FRANCAISE DES JEUX 13h 6’52“ à 47″
                                              7 54 Leonardo BERTAGNOLLI COFIDIS 13h 7’17“ à 1’12“
                                              8 66 David LOOSLI LAMPRE 13h 7’37“ à 1’32“
                                              9 13 Bradley MCGEE FRANCAISE DES JEUX 13h 7’48“ à 1’43“
                                              10 28 Remmert WIELINGA QUICK STEP-INNERGETI 13h 8′ 4″ à 1’59“
                                              11 121 Alexander AREKEEV ACQUA SAPONE 13h 8’19“ à 2’14“
                                              12 12 Philippe GILBERT FRANCAISE DES JEUX 13h 8’23“ à 2’18“
                                              13 72 Hubert DUPONT AG2R PREVOYANCE 13h 8’29“ à 2’24“
                                              14 25 Jurgen VAN DE WALLE QUICK STEP-INNERGETI 13h 8’44“ à 2’39“
                                              15 36 Rémi PAURIOL CREDIT AGRICOLE 13h 8’54“ à 2’49“
                                              16 85 Antonio D’ANIELLO MICHE 13h 9′ 2″ à 2’57“
                                              17 93 Laurens TEN DAM UNIBET.COM 13h 9′ 3″ à 2’58“
                                              18 82 Pasquale MUTO MICHE 13h 9’50“ à 3’45“
                                              19 57 Amaël MOINARD COFIDIS 13h10’23“ à 4’18“
                                              20 46 Nicolas PORTAL C.D’EPARGNE – ILLES 13h10’27“ à 4’22“
                                              21 142 Benoît SALMON AGRITUBEL 13h10’58“ à 4’53“
                                              22 113 Paul KRAKE NATURINO – SAPORE DI 13h11’14“ à 5′ 9″
                                              23 95 Johan COENEN UNIBET.COM 13h11’25“ à 5’20“
                                              24 106 Maarten TJALLINGII SKIL-SHIMANO 13h11’31“ à 5’26“
                                              25 24 Cédric VASSEUR QUICK STEP-INNERGETI 13h11’57“ à 5’52“
                                              26 14 Rémy DI GREGORIO FRANCAISE DES JEUX 13h12’58“ à 6’53“
                                              27 17 Gustav Erik LARSSON FRANCAISE DES JEUX 13h13’11“ à 7′ 6″
                                              28 146 Nicolas CROSBIE AGRITUBEL 13h13’12“ à 7′ 7″
                                              29 48 Joaquin RODRIGUEZ OLIV C.D’EPARGNE – ILLES 13h13’16“ à 7’11“
                                              30 38 Yannick TALABARDON CREDIT AGRICOLE 13h13’30“ à 7’25“
                                              31 111 Murilo Antonio FISCHER NATURINO – SAPORE DI 13h13’35“ à 7’30“
                                              32 145 Aivaras BARANAUSKAS AGRITUBEL 13h14’10“ à 8′ 5″
                                              33 35 Dmitriy FOFONOV CREDIT AGRICOLE 13h14’24“ à 8’19“
                                              34 1 Erik ZABEL TEAM MILRAM 13h14’54“ à 8’49“
                                              35 21 Bram TANKINK QUICK STEP-INNERGETI 13h15’28“ à 9’23“
                                              36 11 Sandy CASAR FRANCAISE DES JEUX 13h16’10“ à 10′ 5″
                                              37 27 Geert VERHEYEN QUICK STEP-INNERGETI 13h16’25“ à 10’20“
                                              38 65 Claudio CORIONI LAMPRE 13h17’22“ à 11’17“
                                              39 62 Matteo CARRARA LAMPRE 13h17’28“ à 11’23“
                                              40 81 Przemyslaw NIEMIEC MICHE 13h18’51“ à 12’46“
                                              41 5 Andriy GRIVKO TEAM MILRAM 13h19’16“ à 13’11“
                                              42 18 Benoît VAUGRENARD FRANCAISE DES JEUX 13h19’18“ à 13’13“
                                              43 74 Tomas VAITKUS AG2R PREVOYANCE 13h19’45“ à 13’40“
                                              44 68 Daniele RIGHI LAMPRE 13h19’48“ à 13’43“
                                              45 112 Alexandre BAZHENOV NATURINO – SAPORE DI 13h20’13“ à 14′ 8″
                                              46 23 Nick NUYENS QUICK STEP-INNERGETI 13h21′ 1″ à 14’56“
                                              47 98 Matheus PRONK UNIBET.COM 13h21’14“ à 15′ 9″
                                              48 61 Daniele BENNATI LAMPRE 13h21’15“ à 15’10“
                                              49 107 René WEISSINGER SKIL-SHIMANO 13h21’20“ à 15’15“
                                              50 75 Stéphane GOUBERT AG2R PREVOYANCE 13h21’21“ à 15’16“
                                              51 15 Mathieu LADAGNOUS FRANCAISE DES JEUX 13h21’36“ à 15’31“
                                              52 53 Bingen FERNANDEZ COFIDIS 13h22’46“ à 16’41“
                                              53 132 Marco MARCATO ANDRONI GIOCATTOLI 13h22’52“ à 16’47“

pompa pneumatica

• Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

stahlross

verdirb ihm jetzt nicht die freude, freut sich ja wie ein kleines kind unser tippoldie.

marth einfach unglaublich !

nächstes jahr lassen wir das rennen wieder sein, die besetzung war trotz coolem kurs schlecht und sehr unbalanciert in ihrer einschätzung. kann ich beim tippspiel mit einem anwalt noch was rausholen, erkennt irgendeiner einen formfehler ? ist cyril francesco ?

102

Teilnehmer
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

Wenn man einen Nuller hat will man alles gleich wieder rauswerfen….

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

bei den unchancen französischer teams in den toprennen letzterlichen jahren rechnete ich eigentlich schon mit einem sieg der grande nation. diesen dessel hatte ich profilisch auch geauget, aber dass er gleich so zuschlagen würde ? hm..

kanarienvogel

soll das rennen drin bleiben, ist mir auch recht ! hast du übrigens ja gestimmt in der umfrage ?

opera

101 % überzeugt hast du mich !! keine weiteren fragen. keine weiteren einwände die nächsten 15 jahre !

102

• Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von Ventil
                                                      opera

101 % überzeugt hast du mich !! keine weiteren fragen. keine weiteren einwände die nächsten 15 jahre !

da kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen…

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 82)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.