Home › Foren › Vuelta a España › 1. Woche Vuelta a España 2010
- Dieses Thema hat 58 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 7 Monaten von
a aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2010 um 20:52 Uhr #690748
bruseghin
plasen..
e ..alles im raum von der 4 bis zu der 14.roche ist frisch ..der macht sich da toll an dieser vuelta.
der esel ? ..lol wird einbrechen..karpets !!!
102
4. September 2010 um 20:53 Uhr #690749sorry..
ja, wette roche ..ok.
102
5. September 2010 um 17:31 Uhr #690750Hallo Leute !
Bin wieder zurück aus Italien, von der Vuelta hab ich nichts mitbekommen, außer, dass mein Avatar nicht schlecht gewählt war
Hab ich spannende Rennen verpasst oder eine Sensation/Skandal ?5. September 2010 um 18:27 Uhr #690751Die erwartet langweilige Flucht heute. Mal wieder ein Lebenszeichen von David Lopez. Dafür gleich mit !.
Was ist sonst noch interessant? Menchov hat wieder ein paar Sekunden verloren. Mal sehen ob er nach dem Ruhetag wieder einigermaßen schmerzfrei ist. Dann ist vielleicht in Richtung Podest noch etwas möglich (Sieg wohl kaum noch).
Peraud nach vorne gespült heute, mal sehen ob er was daraus machen kann jetzt.
Nächste Bergetappe dann der Langweiler nach Andorra am Mittwoch. Wahre Helden würden aber wohl eher schon am Dienstag an diesem tollen Berg angreifen:
http://www.lavuelta.com/10/imgrecorrido/10_puerto.gif
Leider von da noch 32km ins Ziel und somit wohl verschenkt.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
6. September 2010 um 12:57 Uhr #690752für 32 km 450 hm ..ja das wird zu wenig sein..
menchov dreieinhalb minuten hinter anton, rodriguez und nibali. das ganze vielleicht auch eine frage der moral ..mit dem zeitfahren hat er gegen die drei eine bank, wenn der russe in den schweren bergetappen keinen schwankungen unterliegt ist noch alles möglich ..sogar der sieg. gewinnen wir aber e rodriguez..
102
6. September 2010 um 14:45 Uhr #690753ausgerechnet rodriguez, der wohl schwächste zf der favouriten? der zudem die tdf in den beinen hat und momentan evt. so ein bisl. einen moralischen knicks hat.
also ich setze nicht auf ihn als sieger. vielmehr auf nibali.6. September 2010 um 16:51 Uhr #690754gerade WEIL er der schwächste zeitfahrer der dreien ist ..logisch denken ist doch langweilig
..in einem forum erst recht.
rodriguez ist im besten alter für das kleine double, zudem hat der ein bombenjahr, ist selbstsicher und weiss was er will. rod ist heiss auf den vueltsieg wie kein zweiter. aber auch team katusha ist überreif für einen gt-sieg. den jungs geht es prächtig, kann man an karpets gangart ablesen ..
der kleine schleck ..das ventil gab dem die 5 sterne um sich ein wenig wichtig zu machen, nicht weil wir an ihn glaubten, zudem war der das tor für den verdoppelungs-wahnsinn ..erste wahl ganz klar rod und dann nibi ..
102
7. September 2010 um 19:24 Uhr #690755mh..
diesen anton kennt das ventil nicht ..ist ja kein spanish fly-experte ..der mehr ein 8-10%ler oder eher 12-13ler ?
richtig midas ..pal ..so 9-109-.9..9 furzfurz-10-11-3km-12-9-weiss was das v. .. mh ..bei km 10 sollte die entscheidende attacke kommen..
ist hier keiner auf eine verdoppelung quicky ?
208 km ..schnurgerade von süd nach nord ..zwischen km 56 und 172 praktisch flach ..gegenwind ..verdoppelung ? ..cancellara ?
schwierig ..
102
7. September 2010 um 20:54 Uhr #690756anton schätze ich schon so ein: je steiler, desto besser.
aber auch berge im einstelligen bereich kommt der gut hoch. hat ja auch schon durchaus ordentliche zf absolviert. sehe ihn in dieser disziplin zumindest stärker als j. rodriguez. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.