Home › Foren › Giro d’Italia › 11er Streamboys und hörige ‚to cackle like a goose‘ Gironisten
- Dieses Thema hat 1,684 Antworten sowie 28 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 7 Monaten von Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Mai 2011 um 15:15 Uhr #698311
Hoffentlich erfährt es das nachher im Flugzeug, dass er gesperrt ist . :evil: :evil: :evil: :evil:
15. Mai 2011 um 15:17 Uhr #698312Klar Contador nicht zu schlagen, aber bei den anderen ging doch überhaupt nichts. Menschow komplett von der Rolle. Der wird sein wechsel zu nem zweitklassigen Team noch bereuen. Von Sastre will ich gar nicht sprechen. Pozzovivo auch nichts. Scarponi letztes Jahr mit der beste am Berg, letztlich auch nicht in bestform. Nibali war im Grunde eh klar, dass er mit einem Contador in den Bergen nicht mithalten kann, aber etwas mehr hätte ich erwartet. Anton konnte auch nicht ansatzweise mithalten. Vuelta ist halt einfach nicht mit dem Giro vergleichbar. Wo war eigentlich der mitfavorisierte Rodriguez?
Rujano hat seine Form am Berg wohl endlich wieder gefunden. Schade, dass er auch Abfahren immer wieder zurückfällt und somit wohl keine Chance auf Top-5 in der Gesamtwertung hat.
15. Mai 2011 um 15:18 Uhr #698313Tja, könnte relativ langweilig werden die nächsten zwei Wochen. So große Abstände hier nicht zu erwarten;
Lampre mit Niemec und Marzano wenigstens als Mannschaft ordentlich, Liquigas bisher sehr mau, Agnoli in Montevergine schon unten weg, hier Szmyd, Capecchi fast noch der beste; scheint nicht als könnten die was zusammenhalten wenn sie doch mal müssten.
Menchov auch schlecht heute.
15. Mai 2011 um 15:20 Uhr #698314Quote:Original von Rujanofan
Rujano hat seine Form am Berg wohl endlich wieder gefunden. Schade, dass er auch Abfahren immer wieder zurückfällt und somit wohl keine Chance auf Top-5 in der Gesamtwertung hat.Finde ich auch gut, dass Rujano endlich wieder aufglänzt. Hoffe der Distanziert auch mal Contador….. aber das ist ja unmöglich.
15. Mai 2011 um 15:22 Uhr #698315Sella Menchov, Kiserlovski, RODRIGUEZ die Verlierer würde der KV mal sagen.
Kiriyenka 1’07“ yeah!
Ist erst Etna… Form kann sich ändern, muss eigentlich, in 1 Woche können schon andere vorne sein. Ganz vorne, ok, das sieht schwer aus.
Moreno bah, aber wenn man halt auf Rodriguez warten muss…
Pardilla bah.Cataldo hält sich gut. Top. Masciarelli vor Kiserlovski, sowieso top.
Vasil!
Leitplanke
15. Mai 2011 um 15:24 Uhr #698316Quote:Original von Radsportfreak93Quote:Original von Rujanofan
Rujano hat seine Form am Berg wohl endlich wieder gefunden. Schade, dass er auch Abfahren immer wieder zurückfällt und somit wohl keine Chance auf Top-5 in der Gesamtwertung hat.Finde ich auch gut, dass Rujano endlich wieder aufglänzt. Hoffe der Distanziert auch mal Contador….. aber das ist ja unmöglich.
Naja unmöglich hin oder her. Das Starterfeld gibt es eben auch nicht her. Basso, Evans und vor allem Arschleck und schon muss Contador mehr beißen. Wenn schon Leute wie Arroyo,Gadret, Carrara und Sivtsov vorne mitfahren, dann weiß ich warum mit Contador keiner mithalten kann. Das sind doch alles Leute die bei der Tour nichts zu melden hätten.
15. Mai 2011 um 15:27 Uhr #698317Ach, scheißt doch mal auf den Spanier, der fährt doch eh quasi außer Konkurenz, da der bald weg vom Fenster ist und dann ist sein Platzierung auch hinfällig. Mich interessiert eher, was hinter dem so abgeht. Da wird dann wirklich um die Eintragung als Girosieger in den Geschichtsbüchern gefahren. Blos Kacke, das diesem „Sieger“ oberster Platz auf dem Podium bei den Siegerfeierlichkeiten, Rosa Trikot und die Aufmerksamkeit vom Pistolendings geklaut wird. Den Contador ignorier ich einfach. Mich interessiert das Duell dahinter. Und die werden deswegen, denk ich mal, auch heftig um Paltz zwei kämpfen.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
15. Mai 2011 um 15:31 Uhr #698318war doch nur ne kleine Standortbestimmung, mehr nicht
am Zoncolan beginnt der Giro
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!15. Mai 2011 um 15:37 Uhr #698319rujano: Basso, Arschleck, mh wohl ja …. ein Evans bietet normalerweise, hierhinauf nicht mehr an als Nibali heut.
Wenn an der Tour ein Dödelfahrer wie Hesjedal als 4er oder so einfährt auf dem Tourmalet sagst, toll gefahren der Kanadier, hier sagst, Giro mau …. naja
15. Mai 2011 um 15:45 Uhr #698320Quote:Original von midas
rujano: Basso, Arschleck, mh wohl ja …. ein Evans bietet normalerweise, hierhinauf nicht mehr an als Nibali heut.Wenn an der Tour ein Dödelfahrer wie Hesjedal als 4er oder so einfährt auf dem Tourmalet sagst, toll gefahren der Kanadier, hier sagst, Giro mau …. naja
Ja Hesjedals Leistungen waren überraschend. Aber trotzdem schau doch mal wer da vorne mit den vermeintlichen Favoriten aus Italien mithalten konnte. Leute wie Carrara, Sivtsov usw. Die setzen doch bei der Tour keinen Stich. Ich bleib dabei: Die Tour ist in der Spitze ganz einfach doppelt so gut besetzt. Klar ist der Giro was besonderes, aber die besten Fahrer gehen eben doch lieber zur Tour.
15. Mai 2011 um 15:46 Uhr #698321Mmh, Gadret Dupont, half da einer dem anderen, also wohl Dupont Gadret, oder waren sie einfach ungefähr gleich stark?
Moreno, blöder Rodriguez der, der Held Moreno wäre sicher bei Contador mit.
Leitplanke
15. Mai 2011 um 15:53 Uhr #698322Siutsou darf bei der Tour ja auch wenn überhaupt als 4. Spitze mitfahren…
Carrara wurde schon immer als ein möglicher Top 10 Fahrer angesehen, in den letzten Jahren nachgelassen.
An der Tour setzt er keinen Stich richtig. Für den ist der Giro nämlich wichtiger.
Aber gehen wir mal mit der KV Lahmnet zu CQ und schauen uns so mal ein paar Bergetappenresultate an, der KV ist sich sicher da findet er schnell ein paar, die eigentlich an der Tour keinen Stich setzen.
Leitplanke
15. Mai 2011 um 16:03 Uhr #698323Och, lädt so lahm, machen wir’s einfach so:
Hesjedal 2010
Wiggins 2009
VdV 2008Das sind alles Fahrer die wenn sie am gleichen Jahr am Giro plötzlich explodiert wären „an der Tour keinen Stich setzen“
Der Unterschied ist: Wenn einer an der Tour überrascht, dann ist er eben doch gut, auch wenn er es nie bestätigt.
Wenn einer am Giro das gleiche macht dann wird’s auf die „schwache“ Besetzung zurückgeführt.
Leitplanke
15. Mai 2011 um 16:05 Uhr #698324moreno der heimliche samariter des peloton!!
auf dem kilometer wo contador ansetzte hatte es durchschnittlich 8 % , die kilometer davor 5 bis 7 %, und danach, die restlichen 5 kilometer dämliche 5 % steigung. muss sagen, bin überrascht was da heute abging..
102
15. Mai 2011 um 16:06 Uhr #698325WER HIER DEN GIRO MIT DER TOUR BESCHMUTZT FLIEGT RAUS !
102
15. Mai 2011 um 16:54 Uhr #698326McEwen und Browm raus; anscheinend 1 Stunde Rückstand heute, damit definitiv aus der Karenzzeit
15. Mai 2011 um 23:01 Uhr #698327@möve
wenn man die rückstande einiger prominenter fahrer gestern betrachtet, denke ich, war der ätna schon mehr als nur eine kleine standortbestimmung.
würde nicht sagen, dass es sinnlos gewesen wäre, mit contador bei seinen angriffen mitzufahren. rujano hat immerhin die meiste zeit gezeigt, dass es durchaus möglich ist, zumindest an dessen hinterrad zu bleiben.
und lass den contador sich doch dopen. wäre es aus seiner sicht etwa gerecht, wenn er nur mit wasser und brot gegen gedopte fahrer antreten muss? ich kann viele fahrer dabei in sachen „chancengleichheit“ durchaus verstehen. bedenklich finde ich es dann nur, wenn ein fahrer sich in der öffentlichkeit als saubermann darstellt, obwohl dies nicht so ist.
16. Mai 2011 um 14:37 Uhr #698328habs jetzt in der Wiederholung gesehn. Ich würde sagen das war noch nicht mal ne echte Standortbestimung. Okay, Rodriguez und Menchov werden nicht gewinnen, aber sonst? Contador ist der Stärkste, das wussten wir aber schon vorher. Das Ergebnis am Zoncolan wird ganz anders aussehen. Die haben alle nur Körner gespart. die letzten 2km wurde das Tempo mal angezogen und schwupps waren sie 10 Sekunden schneller als Contador.
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!16. Mai 2011 um 15:19 Uhr #698329so gefällt es mir
16. Mai 2011 um 19:58 Uhr #698330Quote:Original von Möve!
habs jetzt in der Wiederholung gesehn. Ich würde sagen das war noch nicht mal ne echte Standortbestimung. Okay, Rodriguez und Menchov werden nicht gewinnen, aber sonst? Contador ist der Stärkste, das wussten wir aber schon vorher. Das Ergebnis am Zoncolan wird ganz anders aussehen. Die haben alle nur Körner gespart. die letzten 2km wurde das Tempo mal angezogen und schwupps waren sie 10 Sekunden schneller als Contador.Witzbold…Als ob sie freiwillig ne Minute kassieren. Contador hat mal mit ein bisschen Tempo anziehen 70 Sekunden gut gemacht, die 10 werden ihn nicht wurmen.
Ergebnis wird am Zoncolan ähnlich sein. Vielleicht noch ein paar fürs GK unwichtige Südamerikaner nah an Contador, aber ein Nibali kann da niemals mithalten….
17. Mai 2011 um 5:19 Uhr #698331Quote:Original von kaiserslautern1900Quote:Original von Möve!
habs jetzt in der Wiederholung gesehn. Ich würde sagen das war noch nicht mal ne echte Standortbestimung. Okay, Rodriguez und Menchov werden nicht gewinnen, aber sonst? Contador ist der Stärkste, das wussten wir aber schon vorher. Das Ergebnis am Zoncolan wird ganz anders aussehen. Die haben alle nur Körner gespart. die letzten 2km wurde das Tempo mal angezogen und schwupps waren sie 10 Sekunden schneller als Contador.Witzbold…Als ob sie freiwillig ne Minute kassieren. Contador hat mal mit ein bisschen Tempo anziehen 70 Sekunden gut gemacht, die 10 werden ihn nicht wurmen.
Ergebnis wird am Zoncolan ähnlich sein. Vielleicht noch ein paar fürs GK unwichtige Südamerikaner nah an Contador, aber ein Nibali kann da niemals mithalten….
Simoni hat es ja auch schon gesagt in der Vorschau. Dieser Giro ist einfach zu schwer für Nibali. Am Zoncolan kann der mit Leuten wie Contador mit Sicherheit nicht mithalten. Mich hat nur negativ überrascht, dass er schon am gleichmäßig hochgehenden Ätna nicht dranbleiben konnte.
17. Mai 2011 um 7:09 Uhr #698332Quote:Original von kaiserslautern1900Witzbold…Als ob sie freiwillig ne Minute kassieren. Contador hat mal mit ein bisschen Tempo anziehen 70 Sekunden gut gemacht, die 10 werden ihn nicht wurmen.
Tja GK wird so aussehen
1. Contador
2. Rujano +10 min.
3. Serpa +12 min.17. Mai 2011 um 7:28 Uhr #698333das bergtrikot könnte der kleine schon gewinnen, podium wird knapp, am Schluss 31 km Zeitfahren
17. Mai 2011 um 8:49 Uhr #698334Jop, Zeitfahren plus die Minuten, die Rujano schon kassiert hat, dürften das Podium in weite Ferne rücken. Eher schafft der noch einen oder mehrere Etappensiege und das Bergtrickot.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
18. Mai 2011 um 8:41 Uhr #698335fangt erst um 13.30 an, die heutige etappe, aber am sonntag geht es schon um 10.40 los;
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.