Home › Foren › Aktuelle Rennen › 2.2 Rennen
Registrieren | Login
Wie viele kommen da noch ?( .. ist das ein Mix aus live und Konserve ??
Neiiiiiiiiiiii .. aber ich frage mich wieso sie den Hubschrauber nicht nutzen .. evtl. muss der da über dem Kulturpass kreisen bis der letzte kommt …
Nun die 3 im Heli wieder .. jedes 5. Wort ( Sevilla )
102
Der KV gibt’s wohl auf…. die zeigen irgendwie nicht viel
Leitplanke
Sevilla verliert gerade die Führung, Alex Cano nämlich… wobei der KV nicht mehr zugehört hat am Schluss, oben auf dem Pass war er virtuell jedenfalls nicht mehr vorne.
Hätte ich auf Facebook einen Account .. ich würde die 3 jetzt beleidigen gehen !!!!!!
Mir reicht’s auch !!
Irgendwelche technische Probleme wohl, gerade Kopteterbilder für 2″, dann wieder weg.
KOPTERBILDER!
Aber der KV wird seekrank da…
Und jetzt Töff!
Das ist die aktuelle Rennsituation
Sevilla aber mit zwei Knechten .. glaube kaum dass der Gelb abgeben wird, egal wie gross der Rückstand ist.
Wieso so wenig Töffbilder ??
Ich verwechsle da glaubs was…
Nach KV hat Sevilla keinen Helfer, keiner mit der selben Hose da!
Cano im GK 25″ zurück, der dritte schon über 2’…. Also auf die 2 schwarzen aufpassen, einer ist Cano…
Eben, das mit der Hose sah ich auch..
20km
Grosse Brückenbauer sind die da.
Unrythmisches Gehöger da…
Die würden besser Kolumbien ein WT Rennen geben. Noch ein TV Uebertragunskurs vorher vielleicht…
Darum die Brücken .. viel fliessendes Wasser vorhanden, darum muss gehögert werden..
die zwei Schwarzen werden versuchen Sevilla austricksen.
Rhythmus
ja ja, wenn du einmal einen Fehler findest
Der Asphalt jedenfalls wirkt frisch geteert .. oder die haben da so wenige Autos.. schöne Kurven
Da würde ich gerne mal runterfahren
War doch kein Fehler .. ich mag einfach das Wort .. tz !
Jetzt geht’s um die Wurst !
Das geht keine 200 Meter geradeaus .. unglaublich ?(
WEr ist der der Sevilla zieht ??
Mindestens einer der drei Panzerknacker hat irgend ein heimisches Kraut geraucht.
Aber die Straße ist Klassse!
Langsam findet der KV die Fixkameras gut… so wie jetzt versteht man ja überhaupt nicht was läuft…
Ich glaube die sind alle mit getrockneten Bananenschalen präpariert
Wahnsinn diese Strasse .. das ist echt was tolles.