Home › Foren › Aktuelle Rennen › 2006er Ergebnisse von 2.1-2 Rennen(für die es sich nicht lohnt, einen eigenen thread zu eröffnen)
- Dieses Thema hat 427 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 6 Monaten von
enfant terrible aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. April 2006 um 11:26 Uhr #617720
Also von den 5 Fahrern, die am Sturz beteiligt waren, sind 3 jetzut raus (Van Huffel, Velo und Radochla). Mal sehen, was wir eventuell noch von Brown und Pollack hören werden.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
22. April 2006 um 11:33 Uhr #617721Van Hummel (Skil-Shimano), nicht Van Huffel (Davitamon)!
Könnte richtig interessant werden, ob Milram jetzt überhaupt versucht, einen Zug aufzubauen beim Giro oder ob die ein anderes Team arbeiten lassen wollen, wenn schon der beste Anfahrer fehlt.
Nur welches andere Team kann jetzt noch einen Sprint anfahren? Alle scheinen mir zu schlecht besetzt dafür, wird mit Sicherheit lustig.22. April 2006 um 12:39 Uhr #617722ich finds doof nur einfach weils man gesagt hat, und das schon letztes jahr, den giro zu fahren obwohl theoretisch praktisch nichts dabei raussehen kann.
und hand aufs herz, für petacchi zählen beim giro nun mal nur die siege. ich würde absagen. absagen mit einer ganz nüchteren erklärung. und wers dann nicht versteht und den kopf schüttelt versteht eh nichts.der wahre grund wieso petacchi nicht absagt wird wohl der sein, dass dann das team wirklich farblos und komplett unpro-tour mässig daher kommt. sein sponsor würde kochen !! also immer schön in die kamera lächeln herr petacchi.
102
22. April 2006 um 12:43 Uhr #617723Quote:Original von NathanDerWeise
Alle scheinen mir zu schlecht besetzt dafür, wird mit Sicherheit lustig.Die Idealsituation für Robbie Mc Ewen.
pompa pneumatica
22. April 2006 um 12:45 Uhr #617724Kommt drauf an wie sich die Milchmänner aus dem hohen Norden in Italien platzieren wollen. Rein sponsortechnisch wäre für mich die FF und die Bayernrunde interessanter. OK da wird Zabel starten, aber Petacchi würde für Siege sorgen. Allerdings ist das für Petacchi nicht befriedigend. Also Peta ist ein Start in Italien vl wichtiger als dem Sponsor.
22. April 2006 um 12:48 Uhr #617725wichtig schon stahlross. aber er will ja auch siegen und nicht nur mitgondeln. das ist der unterschied !! und mit dem ausfall von velo reduzieren sich seine siegeschancen auf eine oder zwei etappen. ich weiss nicht….
102
22. April 2006 um 12:52 Uhr #617726Stimmt. Ist eine ganz blöde Situation.
22. April 2006 um 14:51 Uhr #617727Quote:Rein sponsortechnisch wäre für mich die FF und die Bayernrunde interessanter.Wenn ich mich richtig erinnere, verkaufen die auch viel in Italien. Das war wahrscheinlich auch ein Grund eine halbe italienische aufzustellen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie nach Zabels Karriereende fast nur noch Italiener haben werden. Nach dem Aus von Parmalat (Kopf kratz, 3 Jahre her?) wird der italienische Markt für Milchprodukte sowieso neu sortiert. Für den Sponsor ist der italienische Markt bestimmt auch sehr interssant.
22. April 2006 um 15:19 Uhr #617728Niedersachsenrundfahrt, 4. Etappe:
Gewonnen hat mal wieder Petacchi, Graeme Brown ist 2. und Danilo Hondo 3. geworden.
Petacchi kann also auch ohne Velo als Anfahrer gewinnen, aber beim Giro dürfte das etwas schwieriger werden als hier.22. April 2006 um 16:36 Uhr #617729Ricardo Serrano hat die zweite Rioja-Etappe vor Efimkin und Karpets! gewonnen! Endlich holt er auch mal einen Sieg. Hätte von ihm eigentlich mehr im Baskenland erwartet!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
22. April 2006 um 16:58 Uhr #617730Quote:Original von Kat
Niedersachsenrundfahrt, 4. Etappe:
Gewonnen hat mal wieder PetacchiAlso wenn er wirklich die 5. auch noch gewinnt, dann ist die Niedersachsenrundfahrt für mich auf jeden Fall für die Wurstfahrt des Jahres nominiert. Was ein Witz. Es kann ja sein, dass es da nicht viele 5000er gibt, aber man wird wohl in der Gegend noch einen Hügel finden…
Offizieller Mari Holden Fan!!
22. April 2006 um 17:13 Uhr #617731Solche Rundfahrten muss es auch geben. Man könnte es natürlich durch zu vergebende Zwischensprintsekunden spannender machen, oder in dem man eine Kriteriumetappe einfügt.
22. April 2006 um 17:30 Uhr #617732Quote:Original von Stahlross
Solche Rundfahrten muss es auch geben. Man könnte es natürlich durch zu vergebende Zwischensprintsekunden spannender machen, oder in dem man eine Kriteriumetappe einfügt.Oder durch einen Berg, oder durch ein TT…
Peta hat doch jetzt seine 4 Siege, muss da noch unbedingt der GK-Sieg hinzu??
22. April 2006 um 17:40 Uhr #617733finde ich auch. sowas ist ja eigentlich komplett uninteressant. ich finde es jetzt schon wieder langweilig mir die erste tourwoche antun zu müssen. es ist einfach ein warten auf vl 5 spannende minuten. aber die rundfahrt selbst, hat natürlich den vorteil, dass sie durch petacchi medienwirksamer wird.
22. April 2006 um 17:51 Uhr #617734Zeitfahren von mir aus auch. In Niedersachsen ist es halt schwierig Berge einzufügen, wo selbst Sprinter nicht mehr mitkommen. Trotzdem haben sie ihre Daseinsberechtigung.
23. April 2006 um 11:35 Uhr #617735Quote:Original von Jaja
Ricardo Serrano hat die zweite Rioja-Etappe vor Efimkin und Karpets! gewonnen! Endlich holt er auch mal einen Sieg. Hätte von ihm eigentlich mehr im Baskenland erwartet!stimmt nicht ganz. karpets ist fünfter geworden, mit 18 sekunden rückstand. dritter – zeitgleich mit dem sieger – ruben plaza:
http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=31967
da sind ganz schön abstände gemacht worden…
23. April 2006 um 11:53 Uhr #617736@ Stahlross
Im südlichen Niedersachsen kann man Etappen zusammenstellen, die LBL gleichkommen oder übertreffen. Man muß es nur wollen.Trotzdem Respekt für Petacchi:
„Doch der Italiener ließ sich nicht abschütteln. Obwohl seine Milram-Mannschaft auseinander brach, hielt er mit. Bei der Ankunft in Duderstadt setzte der italienische Seriensieger sich ohne Helfer durch und fuhr den Sprint von vorne an.“(rsn)Der Mann nimmt das Rennen ernst und kämpft wirklich, auch wenn das Rennen eigentlich „unter seiner Würde“ ist. Da hat Milram wirklich einen goldenen Griff getan.
23. April 2006 um 15:08 Uhr #617737Petacchi zum Fünften. Damit Rundfahrtsieger, vor Hondo. Wirklich ein klasse Rennen.
23. April 2006 um 15:18 Uhr #617738Quote:Original von operaQuote:Original von Jaja
Ricardo Serrano hat die zweite Rioja-Etappe vor Efimkin und Karpets! gewonnen! Endlich holt er auch mal einen Sieg. Hätte von ihm eigentlich mehr im Baskenland erwartet!stimmt nicht ganz. karpets ist fünfter geworden, mit 18 sekunden rückstand. dritter – zeitgleich mit dem sieger – ruben plaza:
http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=31967
da sind ganz schön abstände gemacht worden…
Jo, stand dann gestern falsch bei C4a, ist dort aber nun auch korrigiert! Heute hat übrigens Manuel Vasquez (???) die Schlussetappe gewonnen. Gesamtsieger aber Serrano vor R.Plaza und Efimkin!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
23. April 2006 um 17:30 Uhr #617739Ups, he did it again.
Kenne den Harz. Doch durch Hinzunahme einer Bergetappe bekommt man sicher nicht ein viel hochklassigeres Feld zusammen, bei der Konkurrenz an Rennen. Wenn dann Bogdan Bondariev gewinnen sollte, wird doch genauso rumgenöselt.
26. April 2006 um 15:28 Uhr #6177401.Etappe Rheinland-Pfalz
Sieger:
1. Greipel
2. Hondo
3. PollackWar sagt es denn. Die Telekom kann noch gewinnen.
26. April 2006 um 15:58 Uhr #617741Der neue Sprintgott hat zugeschlagen. Und Pollack gleich noch 4. Gleich mal Hondo geschlagen
26. April 2006 um 16:02 Uhr #617742Einen Hondo, der in Niedersachsen Fahrer wie Förster und Brown hinter sich ließ, zu schlagen ist nicht von schlechten Eltern.
26. April 2006 um 16:04 Uhr #617743Das freut mich sehr für Greipel.
Hondo dürfte in seinem neuen Team noch einiges an Abstimmungsarbeit zu leisten haben; hinter einem Petacchi herfahren ist halt doch einfacher als wenn man der vermeintlich stärkste Sprinter im Feld ist und selbst was auf die Beine stellen muß…
26. April 2006 um 16:05 Uhr #617744Quote:Original von T-Moby
Der neue Sprintgott hat zugeschlagen. Und Pollack gleich noch 4. Gleich mal Hondo geschlagenWenn er jetzt alle Etappen gewinnen sollte und damit den Gesamtsieg. Fändest du das dann gut, oder doch Scheisse?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.