Home › Foren › Aktuelle Rennen › 2011 UCI Road World Championships in Copenhagen
- Dieses Thema hat 513 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von
Rindfleisch aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. September 2011 um 11:14 Uhr #705017
daniel „superstar“ moreno ist zum glück kein innerschweizer.
ähm..
lenkerbruch und der andere hat den helm nicht angeschnallt ????????????????
102
19. September 2011 um 11:17 Uhr #705018daniel „superstar“moreno kann die vuelta gewinnen.
gott bin ich dämlich. wir haben ja gar keinen stream-thread. dort darf sich das ventil frei bewegen.
sofort einrichten.
tschüss
102
19. September 2011 um 11:18 Uhr #705019Stil? Das nennst du Stil?
Du Tilli, du hast uns vor Jahren nicht umsonst streng verboten deinen „Stil“ zu kommentieren!!
Und dass du dem KV seine Meinung lässt wäre neu, normalerweise versuchst ihm eine unterzujubeln. Die dir gerade so in den Kram passt, dem KV aber nicht.
Die Frage ist nur ob du deine Meinung auch einigermassen sinnig belegen kannst. Weil bisher war da mehr die innerschweizerische Schlaghammertaktik im Einsatz.
Es kommt so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sprinter haben an der TdF schon eine Ankunft dominiert die als ca 500 meter a ca 6% angegeben wurde. Das ist keine Meinung, das ist eine Tatsache übrigens. Ob Cav und Farrar, nr 1+2 jetzt wirklich diese Form haben weiss man natürlich nicht. Da dann Meinungen. Du schliesst bisher einen Sprintersieg a la Cav+Farrar mehr oder weniger kategorisch aus. Warum? Warum können sie es in Frankreich in Dänemark aber nicht? Bist wirklich nicht fähig deine Meinung zu begründen? Oder das ganze notfalls dem KV, der offenbar etwas schwer von Begriff ist zu erklären? Oder hast wieder panische Angst der KV sage dir dann du seist im hörig? Keine Panik, das wurde kürzlich ja einmal mehr klar und eindeutig belegt.
Leitplanke
19. September 2011 um 11:19 Uhr #705020das ventil ist eindeutig wm und schreibgeschädigt!
Martin oder Kittel werdens schon richten im u23 zf.
19. September 2011 um 11:22 Uhr #705021kv, diese komische dulli etappe in frankreich kann man nicht mit einer (hoffentlich) offensiv gefahrenen wm vergleich.
wenn mich nicht alles täuscht waren da 2 mann vorne fluchten bei massivem gegenwind teilweise. tellerflach war das ding auch noch wohl. dazu sicherlich unter 200km. und grabsche hat die 2 flüchtlinge wahrscheinlich alleine wieder geholt. soll heißen. cavendish und farrar kamen taufrisch in diese letzten 500m rein.
kann man niemals miteinander vergleichen!
19. September 2011 um 11:31 Uhr #705022daniel „superstar“ moreno ist daniel „superstar“ moreno.
richtig ! absolut richtig ! scheissi ist eben ein kenner !
102
19. September 2011 um 12:01 Uhr #705023Warum vergleichst die 2 dann?
Nur 2 Flüchtlinge vs werden mehr erwartet
Einfach vorher vs implizit nicht einfach vorher (dass der Kurs aber einfach ist hast hoffentlich wohl auch gemerkt, die Höhenmeter/Distanz sind sicher ähnlich)
Kurz vs langVergleichst ja nonstop.
Was bist du, ein Til-multi? Oh ne, tippst und editierst zu viel.Also, kleine ungefährliche Flucht, Grabsch alleine. Passt ja, gibt da nach KV 4+ grosse TEams die alle einen Grabsch und dazu noch ein paar für später haben. Da kann man auch mit einer grossen Flucht umgehen.
Unter 200 Km? Mag sein, nimmt der KV an, sah gestern die Distanz und das Profil, schon vergessen. Nur hat Cav schon bewiesen dass er in Form keine Probleme mit der Distanz hat. Rätselhaft das ganze immer noch, MSR 09 natürlich. Farrar nicht. Und Achtung, Sagan der vom Ventil als Superduperfavo angesehen wird wenn er ihn nicht vergisst auch nicht. Kommen dann Cav+Farrar, Greipel und Goss automatisch weniger frisch rein als ein Gilbert? Sagan, Cancellara? Nein.
Dazu ist’s eben ein ANTI-Angreifer Kurs, weil die Selektion einfach nciht automatisch da ist. 1 Km a 6%, ja, ein Gilbert geht auf 85% reisst eine Gruppe mit. 500 Meter? Das ist zu kurz. Cav kann jedes Mal in Position 20 in den Hügel und auf Position 45 rauskommen. Evtl gibt’s mal eine kleine Lücke zu einer 20 Mann Gilbert oder Italienergruppe, nur sind dann x Teams da die diese Lücke sofort wieder schliessen wollen. De, Aus, USA 9 Fahrer, GB 8. Esp 9, und wenn Freire nicht vorne ist… Also, während ein Gilbert bei einem tougheren Kurs der immer noch für Sprinter scheint wie Melbourne mit 85% oder 90% oder was weiss der KV eben die reinen Sprinter immer wieder distanzieren kann, ohne selbst in den roten Bereich gehen zu müssen, kann er das in Kopenhagen nicht. Der Angreifer muss selbst mehr investieren… ja, wenn die Belgier in den 3 letzten Runden jedes Mal einen anderen im roten gehen lassen während Gilbert wartet, ok, nur müssen die dann auch Leute haben die das können.
Leitplanke
19. September 2011 um 12:20 Uhr #705024daniel „superstar“ moreno ist die tina turner des radsports.
kanarienvogel
geh doch bitte eine rauchen und beruhige dich wieder. du schreibst da zwar kluge sachen aber leider hast du nicht recht. aber immerhin eine meinung. soll das grosse ventil dir das ganze wirklich mal erklären, so um was es tatsächlich geht ? weisst du, ich befasse mich schon seit monaten intensiv mit dem thema.
ich meine, du beschreibst da den rennverlauf bis ins detail ( ok, ist deine meinung, immerhin ) obwohl du die strecke nicht mal kennst. bist du grössenwahnsinnig ?
102
19. September 2011 um 12:27 Uhr #705025Ventil, der KV ist seelenruhig.
Leider das Ventil nicht. Ist ja nach wie vor nicht fähig, normal zu anworten. Jetzt fragst den KV ob er wirklich interessiert sei?
Nach x mal nachfragen?
Bist ein armseliges eingebildetes ahnungsloses Arschloch. Mehr nicht.
Das ist ein Ja falls du es nicht kapierst. Erklär mal los, wenn du dazu wirklich fähig bist. Bitte.
Siehste, der gute und liebe KV bittet dich um etwas, evtl kannst behaupten er sei dir hörig.
Kannst natürlich auch weiterhin Ingo Norbert Van Til sein. (I.N. Van Til)
Leitplanke
19. September 2011 um 12:42 Uhr #705026daniel „superstar“ moreno isst pro tag 18 bananen das macht ihn unschlagbar.
ok, das ventil wird dich aufklären du grosser girokenner.
ABER ERST ENTSCHULDIGST DU DICH !!
102
19. September 2011 um 12:46 Uhr #705027Nein, der KV hat dir lange genug Zeit gelassen zu antworten, Herr I.N. Van Til wollte lieber brunzen, also musst jetzt mit der Beleidigung einfach leben. Beleidigung? Tatsachenbeschreibung.
Leitplanke
19. September 2011 um 12:56 Uhr #705028TROTZKOPF !
102
19. September 2011 um 13:01 Uhr #705029Bist halt schlussendlich kein würdiger Gegner des KVs
Dann halt nicht…. Fabienchen, Fabienchen, lass uns weiter brunzen!
Leitplanke
19. September 2011 um 16:15 Uhr #705030Daniel „Superstar“ Moreno ist mein absoluter Lieblingsfahrer.
U23 Men time trial
1 Luke Durbridge (Australia) 0:42:47
2 Rasmus Christian Quaade (Denmark) 0:00:36
3 Michael Hepburn (Australia) 0:00:46
4 Anton Vorobev (Russian Federation) 0:00:59
5 Jasper Hamelink (Netherlands) 0:01:53
6 Jason Christie (New Zealand) 0:02:00
7 Luis Mas Bonet (Spain) 0:02:04
8 Tom Dumoulin (Netherlands) 0:02:05
9 Damien Howson (Australia) 0:02:06
10 Rudy Molard (France) 0:02:10
11 Jakub Novak (Czech Republic) 0:02:13
12 Matthias Brandle (Austria) 0:02:15
13 Yoann Paillot (France) 0:02:15
14 Andreas Hofer (Austria) 0:02:17
15 Artur Ershov (Russian Federation) 0:02:27
16 Bob Jungels (Luxembourg) 0:02:29
17 Jasha Sütterlin (Germany) 0:02:32
18 Louis Meintjes (South Africa) 0:02:34
19 Johan Le Bon (France) 0:02:43
20 Gabriel Chavanne (Switzerland) 0:02:43
102
19. September 2011 um 16:29 Uhr #705031Für diese REsultat hast dir jetzt das Rennen angeschaut?
Möve_ hätte dir das Resultat schon vor Wochen auf die Sekunde genau sagen können.
Warum ist Andreas Hofer nicht Italiener ?(
Leitplanke
19. September 2011 um 16:34 Uhr #705032Daniel „Superstar“ Moreno hat eine anaerobe Schwelle von 870 Watt Dauerleistung.
Kanarienvogel bist Du sowas wie mein leibeigener Stalker ?
102
19. September 2011 um 16:38 Uhr #705033Daniel „Superstar“ Moreno kann 15 gekochte Eier innerhalb 5 Minuten verspeisen ( Kalt und ohne Mayonaise ).
Ich hab’s mir überlegt, weil er Andreas und nicht Andrea heisst. Also, ich habe es mir überlegt und werde mit dem innerschweizerischer Schlaghammertaktik die ganze Problematik euch nochmals erklären, vor Weihnachten versteht sich.
102
19. September 2011 um 16:38 Uhr #705034Hättest wohl gerne, fühlst dich einsmal, gäu.
Aber warum sollte ich einen ehrlosen (die Wettgeschichte) Rollmops der nicht mal fähig ist seine Meinung zu begründen verfolgen?
Leitplanke
19. September 2011 um 16:40 Uhr #705035Weil es Dich aufgeilt.
( Ohne dummen Morenospruch, ich hasse diesen Idioten ).
102
19. September 2011 um 16:42 Uhr #705036Keine Bildung die Ventile, der KV hoffte doch dass einer von Tilchen, Tilli, Ventilius, Ingo Norbert Van Til, Uriello, Uriella, Melker, Metzger, Brunzer, Ponte Broller etc etc, irgendwie einen bekannten vergessen, egal, weiss wer Andreas Hofer ist. Eindeutig Italiener. So eine schöne Provokation an unsere Oesterreicher und die Ventile zerstören in ihrer Ignoranz wieder alles. Einfach so stehen lassen und auf Knödel und co warten.
Warum ist Andreas Hofer nicht Italiener?
Leitplanke
19. September 2011 um 16:46 Uhr #705037Langweilst den KV unterdessen eher fast. Ehrlich. Mehr als FABIAN + WIGGINS, YEAH, weil sie Knastbrüder, Tattoobadboys, Charakterhelden und sowieso einfach besser sind bringst wirklich nicht mehr in letzter Zeit. Wohl Substanzprobleme. Siehe auch wie du schon wieder deine Wettschuld da nicht durchstehen kannst. Substanzprobleme.
Wie wär’s wieder mal mit etwas mehr Substanz weniger, sorry wenn’s dich beleidigt, ist sogar mein Ernst diesmal, hirnloser Propaganda versuchst?
Leitplanke
19. September 2011 um 16:52 Uhr #705038Daniel „Superstar“ Moreno ist Tausendmal intelligenter als Bradley Wiggins.
Beleidigt bloss weil ich deinen Superpost, der uns wie die Bibel eins über die Rübe ziehen sollte ignoriert habe ? Wie gesagt, Du hast keine Ahnung vom Strassenrennen sonst würdest nicht so einen Scheissdreck, Sprinterankunft und solchen Mist schreiben. LOGISCH : Die Dänen bauten einen Kurs für Cavendish/Greipel und nicht für Breschel. Schlicht einfach Hirnlos !
102
19. September 2011 um 16:52 Uhr #705039Also mehr Ventilyse, weniger Geschrei.
Mehr Respekt vor anderen Fahrern, weniger Geschrei.Wenn man dir den Spiegel vor die Nase hält goutierst das Ganze ja auch nciht. Cancellara. REspektlos sei das, Beleidigend. Richtig, wenn man Cancellara mal so betitelt wie du es mit x anderen Fahrern nonstop machst.. ui, da ist das Ventil dann auch nciht zufrieden. Fabiana Spermapuppe, klar ist das beleidigend. Die Zeiten wo man deinen LIeblingsfahrern einen Freipass gibt sind aber vorbei.
Liegt schlussendlich an dir, kannst den alten KV zurückhaben der dich nicht nonstop provoziert, oder kannst den jetztigen behalten, der keine Skrupel hat Wiggins als Massenvergewaltiger zu bezeichnen. Und dich konsequent falsch zitieren kann etc etc etc, alles Sachen die du weniger intensiv dafür seit Jahren halt auch machst.
LIegt an dir Mr Van Til.
Leitplanke
19. September 2011 um 16:55 Uhr #705040Der Post da? Darauf hast keine Antwort, und wenn du jetzt doch antwortest beweist nur dass du dem KV hörig bist.
Klarer Fall.
Interessiert mich nicht mehr, kommt ja sowieso nur das gewohnte GESCHREI raus. Die Zeiten der Ventilyse sind vorbei. Andere Sachen aber jetzt eben auch anders.
Leitplanke
19. September 2011 um 17:01 Uhr #705041Mir doch Scheissegal wie Du Wiggins betitelst, und mir auch egal wie man Cancellara austeilt. Und auch egal ob Du mich nonstop nonsens provozierst, einschlagen wird auch das nicht.
Also, drück Dich in Zukunft klarer aus. Sag Dem Ventil wenn es Dich kränkt wenn Innerschweizer Power einen der Lieblingsfahrern zu einem Scherbenhaufen verarbeitet. Am besten stellst mich auf Ignore.
Und, Du mit deinem Hackhörig, immer noch nicht kapiert dass das ein Ventilbaby ist ? Kannst von mir aus Süchtigpapi spielen oder Hasswurst. Ich werde meine Meinung über das UCI WM Strassenrennen hier allen noch unterbuttern. Einfach will ICH das so will !
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.