2011 UCI Road World Championships in Copenhagen

Home Foren Aktuelle Rennen 2011 UCI Road World Championships in Copenhagen

Ansicht von 25 Beiträgen – 351 bis 375 (von insgesamt 514)
  • Autor
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

Das war eine superbe Leistung von Bert Grabsch heute. Belohnt für mehr wurde sie mMn deshalb nicht, weil man ihn als Deutschen Meister nicht auf Position starten ließ! Martin hätte das Rennen auch von der Grabschposition gewonnen und Wiggins hätte sich „blau“ gefahren. Das zeigt mal wieder die Ignoranz des BDR vor gezeigten Leistungen und die Unfähigkeit, ein Rennen taktisch perfekt zu planen.

Piensé, mientes bastardo

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

und um das Optimum herauszuholen.

Piensé, mientes bastardo

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

stahlross kann man leicht an seinem gestörten grabsch-weltanschauungsbild erkennen. :D

102

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

1. Tony Martin (Germany) 53:43 min.
            2. Bradley Wiggins (Great Britain) +1:15 min.
            3. Fabian Cancelara (Switzerland) +1.20 min.
            4. Bert Grabsh (Germany) +1:31 min.
            5. Jack Bobridge (Australia) +2:13
            6. Richie Porte (Australia) +2:29 min
            7. David Millar (Great Britain) +2:45
            8. Lieuwe Westra (Netherlands) +3:18 min.
            9. Alexandr Dyachenko (Kazakhstan) +3.19 min.
            10. Jacob Fuglsang (Denmark) +3.30 min.

102

• Wasserträger
              • ★★★★★

So nun ist Martin also Weltmeister, war aber nach Tour- und Vueltazeitfahren auch nicht wirklich überrachend.
              Die Position von Martin ist shr extrem, hat die Unterarme parallel, frage mich ob man da noch gesvheit Luft bekommt aber anscheinend doch :D
              Cancellara hingegen hat die Unterarme nicht so extrem zusammen, aber egal, muss ich mir Verglecihsbilder von ihm vor 3 Jahren raussuchen.

Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Cancellara nicht ganz in Topform ist, da fehlte der letzte Zug, einfach irgendwas. Am Ende dann sogar fast noch Platz 3 verspielt mit der riskanten Fahrweise.

Wiggins überraschend stark, hätte den eher auf Platz 4-7 geschätzt. Im letzten drittel glaube ich sogar so schnell wie Martin, habe aber Zwschenzeiten nicht im Kopf.

+ grabsch, Bobridge, Dyachenko
              – Millar

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

Dyachenko sicher eine große Überraschung.

Tony Martin Dominator

2-4 Zeitfahrgötter

Mit Abstand:

5-10 Neue Helden und alte Säcke und über durchschnittlich gute Fahrer.

Piensé, mientes bastardo

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Ventil
                  stahlross kann man leicht an seinem gestörten grabsch-weltanschauungsbild erkennen. :D

Dafür würdest du für einen Cancallarasieg deine Oma verkaufen, ohne zu wissen was der Preis dafür ist. Oder Juden vergasen, oder… Du bist ne Hure deines eigenen Geistes!

Piensé, mientes bastardo

• Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Daniel „Superstar“ Moreno wird von Bradley Wiggins mit EPO beliefert ..das er aber selbstlos an Alberto Contador weitergibt.

Feige

Mitten ins Tiefschwarze getroffen, soll ich noch was in der Wunde stochern ? :D

Es ist schon lustig, irgendwie sind alle Guten Dinge Drei. P-R, Flandern und jetzt Heute, alles völliger Kackschiss. Bei den Klassiker waren es die Rennsituationen, beim Zeitfahren in Copenhagen eine unsichtbare Böse Energie. Cancellara’s Drehmühlen hackten, stockten und standen gar still. Was war los ? Man weiss noch nichts näheres. Aber so beschissen mit dem Allerwertesten wackeln sah ich den Berner noch nie. Ok, anhören und dann analysieren. In Zukunft sollte das Ventil mehr auf den smarten Canaryman hören. Er hat vollkommen Recht mit seiner Aussage „Zeitfahren braucht die Welt nicht. Unnötige Sportdisziplin und schlicht unatraktiv. Da sitzt einer eine Stunde alleine auf dem Rad und was man sieht ist meistens seinen Arsch. Meistens verkommen solche Austragungen auch zur Wetterlotterie, ist ja noch peinlicher.

Für mich war Heute eindeutig Wiggins der Stärkste !

102

• Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Wenn Wiggins heute der Stärkste war, dann ist er einfach ein Idiot. Und ja, stocher noch etwas rum in deiner Wunde.

Piensé, mientes bastardo

• Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Daniel „Superstar“ Moreno hat Sie an der Vuelta alle nass gemacht.

Nein, darf ich nicht, der Kanrienvogel hat es mir verboten, rumstochern und das beleidigen von Fahren. Daran halte ich mich. Aber Deiner Aussage dass Wiggins ein Idiot ist hast allerdings Recht.

Eins muss ich sagen, Martin hat einen sehr eleganten Fahrstil abgesehen von seinem Speichelfluss.

102

• Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★
                          Quote:
                          Motivation für Olympia

Zehn Sekunden fehlten mir heute zur Bronzemedaille. Mit einer Prozent besserer Tagesform hätte ich dieses Ziel erreicht. Mit dem Silbermedaillengewinner Bradley Wiggins und dem Bronzemedaillengewinner Fabian Cancellara war ich über den gesamten Parcours praktisch gleichauf. Gold lag heute ausser Reichweite. Tony Martin fuhr sein bestes Zeitfahren überhaupt. Im ersten Moment bin ich natürlich sehr enttäuscht über Rang Vier. Mein früher Start war wohl ein Nachteil.(Eines Meisters unwürdig. A.d.R.) Der vor mir gestartete Jack Bobridge fuhr ein starkes Rennen, so hatte ich nie einen Fahrer vor mir. Zudem wäre es sicher gut gewesen, wenn ich einige Durchfahrtszeiten ( :rolleyes: ) gehabt hätte.

Eine Medaille wäre schön gewesen. Schliesslich war es aber ein gutes Rennen. Die Enttäuschung wird sicher bald der Zuversicht weichen. Der Kurs an den Olympischen Spielen in London wird ähnlich sein. Mir wurde heute ein weiteres Mal bestätigt, was ich kann und blicke dank dem heutigen Tag London sehr motiviert entgegen.

Piensé, mientes bastardo

• Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Daniel „Superstar“ Moreno hat Oberschenkel wie Bert Grabsch.

Grössenwahnsinnig, was ? DEr Kerl wird nächstes Jahr 37 Jahre alt. Seine Leistungskurve geht schon seit Jahren schräg nach unten. Gehts noch ?! In London wird Martin, Wiggins, Cancellera, mindestens 1 Australier wie noch 1 Brite deinem Dickerchen vor der Nase stehen.

Aber gegen einen Martin sehe ich für alle Schwarz.

102

• Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Vielleicht bauen sie ja für den Schweizer noch ein paar Schikanen ein. :D Dann wird er 6ter.

Piensé, mientes bastardo

• Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

Daniel „Superstar“ Moreno : 1 Vuelta a España, Stage 4 : Baza – Sierra Nevada

Im Ernst, langsam aber sicher glaube ich das ganze heute vom Berner ist ein Trick. Seine Fahrweise war einfach Normal. Das könnte ein Bluff sein und er wird dann am Sonntag grausam zuschlagen. Echt, ich halte das für möglich. Auch dass er so bescheuert in die Bande steuert spricht gegen eine klare Logik. Soooo schwer war diese Rechtsbiegung nun auch wieder nicht. Keine Verschwörungstheorie, einfach nüchtern nochmals die Bilder gesehen. So, kann Cancellara frei, quasi unsichtbar im Strassenrennen fungieren.

102

• Edeldomestik
                                  • ★★★★★★

bla bla blöp cancellaraventilscheisse

Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!

• Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von Schmoekokater
                                    bla bla blöp cancellaraventilscheisse

Ich versuchte ihn zu ignorieren. Funktioniert nicht.

@cedros

Warum kann man keinen User ignorieren?

Piensé, mientes bastardo

• Wasserträger
                                      • ★★★★★

Cancellara wird wohl nie unsichtbar fahren können, dazu ist sein Palmares einfach zu groß.
                                      Ich glaube dass bei Cancellara einfach eine Mischung aus Frust/Wut/Trotz dazu geführt hat, dass er in die Bande gefahren ist.

Mögliche psychische Situation: 4 mal ZF-Weltmeister, in den letzten Jahren einfach immer überragend und dann kommt einfach irgend so einer daher und stiehlt im Show. Dann noch so ein Wiggins. Dazu hört er noch über Köpfhörer dass das dieses Jahr nichts wird mit dem 5 Weltmeistertitel. Daraus resultiert eine Gefühlsmischung aus Wut/Enttaüschung und noch irgendwas. dann denkt er sich dass er den ganzen Journalisten über seine Niederlage noch Rede und Antwort stehen muss. Dann muss er noch am Podest unter einem jüngeren emporkömmling stehen, der immer stärker wird. Und dann ist da auch noch der Brite.er will vor dem ganzen Mist einfach davonfahren und hat nicht genug gebremst in der Kurve

Was schreib ich da eigentlich :D

• Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

ventil, denkst du die ära cancellara ist vorbei?

er scheint mir irgendwie gebrochen zu sein. diese kurve da am ende, war einfach sinnbildlich!

• Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

So ne deutsche Hymne ist immer was feines. Und vor allem 10 Monate vor Olympia ist sowas immer super. Peilen wir mal 3 Goldmedaillen bei den Radfahrern nächstes Jahr an und mindestens eine davon auf der Straße

Original von ReinscHeisst
                                          der klügere vogel hat recht!!!

• Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Möve!
                                            So ne deutsche Hymne ist immer was feines. Und vor allem 10 Monate vor Olympia ist sowas immer super. Peilen wir mal 3 Goldmedaillen bei den Radfahrern nächstes Jahr an und mindestens eine davon auf der Straße

Gähn

102

• Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von ReinscHeisst
                                              ventil, denkst du die ära cancellara ist vorbei?

er scheint mir irgendwie gebrochen zu sein. diese kurve da am ende, war einfach sinnbildlich!

ja. irgendeinbruchteil ist weg.

102

• Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

ich habe das vor dem start geschrieben, was soll ich da was hoffenleben in einem forum voller .. schweiger ?

102

• Wasserträger
                                                  • ★★★★★

Ich glaube, dass wird jetzt eine „deutsche WM“. Denn wenn das deutsche Team am Sonntag keinen groben Fehler macht, dann müßte Greipel es packen.

Weder Italiener noch Belgier haben einen Top-Sprinter zur Hand. Und Cavendish hat ein zu kleines Team;und wenn er nicht, so wie bei HTC, superperfekt lanciert wird, dann verliert er meistens. Man kann also IMHO wirklich darauf spekulieren, dass Deutschland Greipel perfekt im Zug an die 200-Meter-Marke bringt. Und dann macht er´s…

Karl-Heinz

Teilnehmer
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von OWI
                                                    Ich glaube, dass wird jetzt eine „deutsche WM“. Denn wenn das deutsche Team am Sonntag keinen groben Fehler macht, dann müßte Greipel es packen.

Weder Italiener noch Belgier haben einen Top-Sprinter zur Hand. Und Cavendish hat ein zu kleines Team;und wenn er nicht, so wie bei HTC, superperfekt lanciert wird, dann verliert er meistens. Man kann also IMHO wirklich darauf spekulieren, dass Deutschland Greipel perfekt im Zug an die 200-Meter-Marke bringt. Und dann macht er´s…

Karl-Heinz

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn es zu einem richtigen Massensprint kommt, hat Greipel sicherlich eine Chance. Würde mal tippen die Chancen auf einen richtigen Sprint aus einer über 50 Mann gropen Gruppe sind um die 50%. Wenn Greipel da aber dabei ist, werden auch Leute wie Cavendish, Farrar, Goss, Freire, usw. dabei sein. Die kann Greipel schlagen, aber bei so einem wichtigen Rennen auf die Distanz sehe ich ihn nicht als ersten Siegkandidat. Podium schon eher, aber Sieg denke ich nicht.

Teilnehmer
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von Ventil
                                                      ich habe das vor dem start geschrieben, was soll ich da was hoffenleben in einem forum voller .. schweiger ?

Keine Ahnung was du da gerade erzählst, aber was du sollst weiss der KV:

1: Der Büchsen Ravioli kaufen
                                                      2: Photographieren und ins Forum stellen (musst natürlich nicht, aber wäre doch schön)
                                                      3: Die innert einer Woche kalt essen.
                                                      4: Berichten wie’s so war. Ob du jetzt jede Woche eine Ladung kalte Ravioli isst, weil das ist ja wirklich was gutes.

Leitplanke

Ansicht von 25 Beiträgen – 351 bis 375 (von insgesamt 514)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.