Home › Foren › Aktuelle Rennen › 2011 UCI Road World Championships in Copenhagen
- Dieses Thema hat 513 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von
Rindfleisch aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. September 2011 um 18:40 Uhr #705192
Die Positionskämpfe bei 3:00 von dem Orangen und Blauen ..Hihi.
Die Spaghetti’s haben sich im letzten Fünftel komplett verausgabt für Nichts und wieder Nichts. Ein Drama findet das Ventil. Bettinis Ohren werden gewackelt haben.
6 Filippo Fortin (Italy
61 Eugenio Alafaci (Italy)
89 Christian Delle Stelle (Italy)
91 Sonny Colbrelli (Italy )
100 Nicola Boem (Italy)Noch einer platztiert ? Egal, das ist echt eine Schmach für die Südländer.
Das Bild hingegen finde ich funny.
102
23. September 2011 um 18:45 Uhr #705193kann jemand nunmal kanalysieren was das für fahrertypen die da vorne rumturnten denn nun sind. ich kenne natürlich nur den ösi marco haller und vom namen her den rüdiger selig, aber dachte immer der sei eher so ein moncoutie.
alle andren kenne ich im prinzip nicht.
zu marco haller: fährt heuer für adria mobil und ist dort des öfteren schon der sprint kapitän gewesen. er ist für mich ein typischer sprinter eigentlich ala greipel und co. hat auch etwas zu viel speck an rippchen der bursche.
bei einigen rennen in österreich vor allem letztes jahr noch is er im prinzip über keinen hügel drübergekommen, ok heuer klar stärker natürlich, hat viele harte rennen in italien bestritten heuer, aber eben doch ein richtiger brecher für die flach sprints.gefällt mir nicht das ganze, hat eventuell cavendish doch chancen wenn er perfekt von wiggins-thomas pilotiert wird? gefällt mir nicht, gefällt mir ganz und gar nicht das ganze. :rolleyes:
23. September 2011 um 18:47 Uhr #705194tilio, bitte um hilfe bei der detail kanalysation!
23. September 2011 um 18:55 Uhr #705195Bleib einfach ganz ruhig lieber Nachbar. Am besten, eine Büchse Ravioli öffnen, die Augen schliessen und die sich über den Kopf leeren. Soll wie autogenes Training die Nerven stimulieren. Also ich sehe Cavendish echt nicht als Gefahr an.
Die Rechnung ist ganz einfach :
D : Hat zwar Degenkolb, der wird aber gegen einen Gilbert, Hagen, Goss und all die Jungs kein Brot haben. Darum wird auf das Pferd Greipel gesetzt. Man ist sich sleber nicht sicher wie die Schlusssteigung wirkt.
UK : Ebenso. Thomas ist in der Entwicklung, Ausreissertruppe hätte er Chancen. Wiggins könnte zu einem 50 Km solo ansetzen, aber dann müsste das Ventil irgendeine Saublöde Umfrage starten. Ergo, wird alles auf das Schweinchen Cavendish.
Man kann die U23 Jungs nicht 1 : 1 mit der Elite vergleichen. Aber Fakt ist, hier geht es nicht um 10″ sondern um 2-3 Sekunden. Da gehen Löcher auf, aber eben nicht Riesengrosse. Die 2-3 werden es ausmachen..
102
23. September 2011 um 19:04 Uhr #705196Aber bitte lass das Ventil nicht Richter spielen.
1. ROULSTON Hayden THR 4h03’17“ 25
2. BRESCHEL Matti SAX 02″ 15
3. BELLETTI Manuel COG 02″ 10
4. BELKOV Maxim ISD 02″ 5
5. AVERY Clinton RSH 02″ 3
6. FARRAR Tyler GRM 02″ 0
7. RENSHAW Mark THR 02″ 0
8. DE BACKER Bert SKS 02″ 0
9. VAN LEIJEN Joost VAC 02″ 0
10. BOS Theo CTT 02″ 0
11. LIGTHART Pim VAC 02″ 0
12. MORTENSEN Martin VAC 02″ 0
13. LANDER Sebastian VPC 02″ 0
14. FUGLSANG Jakob SAX 02″ 0
15. KREDER Michel GRM 02″ 0
16. PAVARIN Marcello COG 02″ 0
17. SCHJONNEMANN LARSEN Kaspar VPC 02″ 0
18. BYRGESEN Niki DBW 02″ 0
19. VINTHER Troels Ronning GLU 02″ 0
20. OLLEGAARD Morten – 02″ 0
AbandonsDa, Post Danmark Rundt / Tour of Denmark, Stage 6 : Hong – Rudersdal (185 km)
Breschel hat einen Farrar in den Keller befördert. Zwar alle 2″ ..aber da waren Lücken vorhanden. Sind’s aber bloss 185 km gewesen. Das sieht dann am Sonntag nochmals komplett 180°C anders aus. WAs ich vorallem denke, I und F werden es allen mit klasse Fahrern, die Fluchtgruppen lancieren das Leben schwer machen. Keine der beiden Nationen kann es auf einen sprint ankommen lassen. Die Niederländer ebenso.
102
23. September 2011 um 19:05 Uhr #705197Am besten fragst Du Sandra nach Rat.
102
23. September 2011 um 19:10 Uhr #705198stimmt
23. September 2011 um 19:58 Uhr #705199jo
Aber deinen eigenen Goldenen könntest noch holen. Oder glaubst du nicht mehr daran ?
102
23. September 2011 um 20:00 Uhr #705200Quote::rolleyes:
Besten Dank.23. September 2011 um 20:17 Uhr #705201Krollekoppknäckebrot
Was willst wissen ?
102
23. September 2011 um 20:17 Uhr #705202Der Bursche hat 4 Arme
23. September 2011 um 20:19 Uhr #705203haha
ist das eine Fotomontage ?
102
23. September 2011 um 20:23 Uhr #705204von mir nicht hihi, hab ja nicht für allen schwachsinn zeit.
aber vielleicht von cyclingnews.
23. September 2011 um 20:23 Uhr #705205Wird wohl
Viel schleichiger die Gadanken da hinten. Alle am abdrücken, saure Mienen. Hihi. Eben, wie gesagt, ein Sekundenspiel wird entscheiden.
Schreibt’s euch hinter die Ohren.
U 23 : F Top
U 23 I : Flopp
102
23. September 2011 um 20:25 Uhr #705206ReinscHeisst welcher ist nun dein 50 Dollar.Bube am Sonntag ?
102
23. September 2011 um 20:31 Uhr #705207Schwierig!!!
im Zweifel Gilbert halt.
aber denke man darf bei 500-600m nicht zu weit vorne sein im zug, sonst wird man von hinten mit schwung einfach überrollt. oder war der britische anfahrer heute einfach zu langsam?
hab zwei wetten ins auge gefasst.
entweder hushovd vor freire
oder gilbert vor cavenfishwas denkt das ventil.
23. September 2011 um 20:42 Uhr #705208Grins
Wie gut kennst du den Haller ?
http://www.lequipe.fr/ : dann schon ziemlich ohne Stolz brunz, die Titelseite ( schäm )
hab zwei wetten ins auge gefasst.
entweder hushovd vor freire
oder gilbert vor cavenfishFreire und den Briten würde ich streichen.
Rindfleisch ?
102
23. September 2011 um 20:44 Uhr #705209Freire kann einen Hagen unmöglich schlagen am Sonntag.
102
23. September 2011 um 20:46 Uhr #705210Zeigt dem Ventil wo der O. f.^^ bei so einer Zielankunft ( WM DK ) zugeschlagen hat.
102
23. September 2011 um 20:49 Uhr #705211Hagen irrelevant.
geht um Hushovd vor Freire!
23. September 2011 um 20:56 Uhr #705212kenn den Haller vom letzten Jahr bei den Ösi Rennen.
Hat damals nicht so viel zustande gebracht, im Prinzip fast an jeder Autobahnbrücke abgehängt worden.
Heuer in Slowenien dann Profi bei Adria Mobil. Bessere Medizin dann jetzt wohl. Aber ist ein reiner dickfasriger Mann. und zusätzlich locker 10kg Übergewicht. gut, vielleicht 8kg. aber trotzdem pausbäckig!
23. September 2011 um 20:56 Uhr #705213Quote:Original von ReinscHeisst
kann jemand nunmal kanalysieren was das für fahrertypen die da vorne rumturnten denn nun sind. ich kenne natürlich nur den ösi marco haller und vom namen her den rüdiger selig, aber dachte immer der sei eher so ein moncoutie.
alle andren kenne ich im prinzip nicht.
zu marco haller: fährt heuer für adria mobil und ist dort des öfteren schon der sprint kapitän gewesen. er ist für mich ein typischer sprinter eigentlich ala greipel und co. hat auch etwas zu viel speck an rippchen der bursche.
bei einigen rennen in österreich vor allem letztes jahr noch is er im prinzip über keinen hügel drübergekommen, ok heuer klar stärker natürlich, hat viele harte rennen in italien bestritten heuer, aber eben doch ein richtiger brecher für die flach sprints.gefällt mir nicht das ganze, hat eventuell cavendish doch chancen wenn er perfekt von wiggins-thomas pilotiert wird? gefällt mir nicht, gefällt mir ganz und gar nicht das ganze. :rolleyes:
Demare ist zwar ein Sprinter, aber kommt schon die Hügel hoch. In der Procycling haben sie ihn mal mit Bouhanni verglichen und gemeint, dass Demare eher der Allrounder von beiden ist.
23. September 2011 um 20:57 Uhr #705214egal, ich geh jetzt meditieren und lass das u23 rennen noch 54.000mal in der tube durchlaufen.
24. September 2011 um 4:18 Uhr #705215Mmh, 30″ sicher Tilian? Vom Moment wo die Franzosen anziehen?
Die Gazzetta meint man hätte Guardini U23 starten lassen müssen.
cicloweb meint dazu nichts, aber findet Italien hätte auf diesem Kurs halt gemacht was zu machen war. Fortin dann schlecht gesprintet, zu früh raus.
Leitplanke
24. September 2011 um 4:59 Uhr #705216Also mir fällt in letzter Zeit auf, wenn ich On bin loggen alle aus. ?(
Ja, es sind 30″
Nein, nicht die Franzosen, einfach ab dem Punkt wo das erste Drittel in die Säure geht. Und am Sonntag werden es wohl gar 45″ sein.
Das Ventil rechnet 54’000 x 4:37 …
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.