6th G.P. Internacional Costa Azul – 2.1

Home Foren Aktuelle Rennen 6th G.P. Internacional Costa Azul – 2.1

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #566436
    Jol
    • Beiträge: 298
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Am Start (kurz): Davitamon (BEL), Bouygues Telecom (FRA), Française des Jeux (FRA), Valencia (ESP), Barloworld (ENG), LA Aluminios (POR), Milaneza Maia (POR), Barbot Pascoal (POR), Loulé (POR), Madeinox AR Canelas (POR), Riberalves (POR), Carvalhelhos Boavista (POR), ASC Chenco Jeans (POR), Paredes Rota dos Moveis Beira Tamega (POR), Duja Tavira (POR).

    1. Etappe: Setubal – Setubal, 163.2 km

    1 Fred Rodriguez (USA) Davitamon-Lotto 3.47.16
    2 Bernhard Eisel (Aut) La Francaise Des Jeux
    3 Enrico Degano (Ita) Team Barloworld
    4 Alexei Markov (Rus) Milaneza-Maia
    5 Candido Barbosa (Por) L.A. Aluminios-Liberty Seguros
    6 Jérôme Pineau (Fra) Bouygues Telecom
    7 Bruno Neves (Por) Madeinox-A.R. Canela
    8 Bruno Sa (Por) Riberalves-Goldnutrition
    9 Alberto Benito (Spa) Barbot-Pascoal
    10 Arnaud Gerard (Fra) La Francaise Des Jeux
    11 Pedro Soeiro (Por) Carvalhelhos-Boavista
    12 Ramon Zaragoza (Spa) Imoholding-Loulé
    13 Nuno Marta (Por) Riberalves-Goldnutrition
    14 Sergio Herrero (Spa) Madeinox-A.R. Canela
    15 César Quiterio (Por) Imoholding-Loulé
    16 Bruno Lima (Por) Milaneza-Maia
    17 Daniel Petrov (Bul) Milaneza-Maia
    18 Walter Beneteau (Fra) Bouygues Telecom
    19 Paolo Longo (Ita) Team Barloworld
    20 Stefan Adamsson (Swe) Team Barloworld
    21 Ruben Plaza (Spa) Comunidad Valenciana
    22 Roger Beuchat (Swi) Team Barloworld
    23 Pedro Lopes (Por) L.A. Aluminios-Liberty Seguros
    24 Pedro Cardoso (Por) Milaneza-Maia
    25 Mark Renshaw (Aus) La Francaise Des Jeux
    26 Lilian Jegou (Fra) La Francaise Des Jeux
    27 Didier Rous (Fra) Bouygues Telecom
    28 Gerardo Fernandez (Arg) Paredes Rm-Beiratame
    29 Claudio Faria (Por) Madeinox-A.R. Canela alle zeitgleich

    Die Etappe war schon am gestrigen Tage. Die Rundfahrt habe ich vorher nicht gekannt.


    Erst spammen, dann denken.

    #577076
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Eventuell holt Eisel doch noch den Sieg bei der ersten Etappe. Angeblich hat Nico Mattan Fred Rodriguez angeschoben, damit hätte dieser einen unerlaubten Vorteil gehabt und wäre dann zu disqulifizieren, die Jury konnte sich aber noch nicht einigen.

    #577077
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Jetzt noch einmal das Ergebniss der zweiten Etappe:

    Quote:
    1. Rubén Plaza (ESP/Valencia) 3 h 56 15
    2. Alexei Markov (RUS) + 19
    3. Bernhard Eisel (AUT)
    4. Enrico Degano (ITA)
    5. Martín Garrido (ARG)
    6. Fred Rodríguez (USA) alle gleiche Zeit

    Gesamtwertung nach der 2.Etappe:

    1. Rubén Plaza (ESP/Valencia) 7 h 43 12
    2. Bernhard Eisel (AUT) + 28
    3. Fred Rodríguez (USA) gl.Z.
    4. Alexei Markov (RUS) 31
    5. Sandy Casar (FRA) 32

    Scheint wohl etwas bergig gewesen zu sein, wenn Plaza gewonnen hat. Damit auch der erste Saisonsieg für CV.

    #577078
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Von Bernhard Eisel werden wir heuer glaube ich noch einiges zu sehen bekommen.

    Nur mal eine kleine Prognose zwischendurch – Top10 bei zwei Frühjahrsklassikern ;)

    #577079
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Naja, bergig wohl nicht wirklich, sonst kann man Degano oder Eisel ja nicht so weit vorne erwarten. Halt ein Solist vor dem großen Feld. Aber völlig unportugiesische Resultate :( Plaza als Spanier OK, aber wo sind die Barbosas (ich weiß gestern 5.), oder Benitos?


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #577080
    Jol
    • Beiträge: 298
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Ich finds lustig, dass am gestrigen Tag gleich 5 Fahrer vom Team Duja-Tavira auf dem letzten Platz gelandet sind.

    Was ist denn das für ein Team? Da sind lauter verschiedene Landsleute drin. Kennt das Team oder einen Fahrer jemand?


    Erst spammen, dann denken.

    #577081
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Schade dass wir Eisel nicht verpflichten konnten, der hat wirklich Potential, na ja schade.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #577082
    hannes
    • Beiträge: 624
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    nein!
    das ist gut so. bei t-mobile hätt er nur einen helfer für zabel sein können.


    flamerouge.blogspot.com[/URL]

    #577083
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von hannes
    nein!
    das ist gut so. bei t-mobile hätt er nur einen helfer für zabel sein können.

    Nicht unbedingt, Korff fährt ja auch nur auf eigene Kappe, und wenn dann hätte er in 2-3 Jahren die Nachfolge von Zabel beim besten Team der Welt :D antreten können. Aber immerhin haben wir wegen ihm Kohl verpflichtet.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #577084
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Portugal schlägt zurück! Endlich durfte Barbosa auch mal gegen internationele Konkurrenz sprinten und hat es ihnen gezeigt :)


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #577085
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Jaja
    Portugal schlägt zurück! Endlich durfte Barbosa auch mal gegen internationele Konkurrenz sprinten und hat es ihnen gezeigt :)

    Wobei es wohl schon wieder Verwirrungen um die Etappenplatzierungen gab, erst war Eisel 4. dann 5. Barbosa muss da irgendwie so halsbrecherisch gefahren sein, dass ein paar Teams Einspruch eingelegt haben,


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #577086
    Jol
    • Beiträge: 298
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    4.Etappe: Santiago do Cacem-Santiago do Cacem (160,2 km)

    1. Bernhard Eisel (AUT/FdJ) 3 h. 41:23
    2. Arnaud Gerard (FRA)
    3. Enrico Degano (ITA)
    4. Fred Rodriguez (USA)
    5. Bruno Lima (POR) alle gleiche Zeit

    Gesamtwertung (Endstand)

    1. Ruben Plaza (Valencia/ESP) 15h 07:41.
    2. Bernhard Eisel (AUT) + 12.
    3. Enrico Degano (ITA) 20.
    4. Fred Rodriguez (USA) 24.
    5. Candido Barbosa (POR) 24.

    Jawohl, Eisel hat seinen ersten (?) Saisonsieg einfahren können. Schöner Erfolg und hat auch noch fast die Rundfahrt gewonnen. Er soll mit 20 Metern Vorsprung ins Ziel gekommen sein, nimmt ja fast Pettachinische Auswüchse.


    Erst spammen, dann denken.

    #577087
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Juhu Eisel for President, toll war glaube ich sein erster Erfolg, 20 Meter wären wirklich toll, aber unwichtig hauptsache er hat gewonnnen. Schade das er nicht das GK gewonnen hat.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #577088
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von T-Moby
    Juhu Eisel for President, toll war glaube ich sein erster Erfolg, …

    für 2005 schon!


    Niveau ist keine Handcreme!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.