Home › Foren › Tippspiel – Diskussionen › Abstimmung I goldener Luengo 07 (Eintagesrennen) (ohne E3)
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 2 Monaten von
Jaja aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Januar 2007 um 10:48 Uhr #567401
Der KV schrieb:
Quote:So die ersten Rennen wenn der KV alles richtig gerechnet hat sollten 16 in die Abstimmung kommen. Des Veloce Stancos halbe Hamburgnomination wurde ignoriert weil sie nicht ganz klar war.30 Tage, 9 Optionen, ich habe abgestimmt MUSS gewählt werden, alle Rennen mit 50% oder mehr sind im Kalender.
Der Wahlkampf ist also eröffnet!
Ich werde nach dem Mittagessen abstimmen und so lange nachdenken, ob von Appennino, Bernocchi, Veneto und Placci noch irgendwas hängen geblieben ist. 2 Stimmen sind Italien aber schon mal sicher.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
3. Januar 2007 um 11:56 Uhr #647479Also:
GP Schwarzwald – ohne Ulle nix mehr wert
GP Miguel Indurain – wird nochmal mit einer Stimme bedacht, muss aber besser werden (Wegmann, Moletta, Kessler, bah)
Subida – bäh
Scheldepreis – gar kein schlechtes Rennen, besser als sein Ruf; Stimme
Henninger Turm – Stimme
K-B-K – Stimme. Genialer Tipptermin und ein schöner Nuller fürs Ventil.
Appennino – Mmh (keine Stimme)
Bernocchi – na gut, weils so schön ist, die Siegerliste von Agostoni hierfür zu tippen
Veneto – mmmmh? (auch keine)
Placci – schönes Ende – Stimme
Romagna – ja!
Escalada – bäh
Paris-Brüssel – ja!
Plouay – ja ohne Ausrufezeichen
Rund um Köln – ja (Ostermontag)
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
3. Januar 2007 um 13:41 Uhr #647480Abgestimmt!
3. Januar 2007 um 14:58 Uhr #647481Macht hier denn keiner Werbung? Möchte gerne manipuliert werden!
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
3. Januar 2007 um 17:48 Uhr #647482K-B-K, Schelde
pompa pneumatica
3. Januar 2007 um 18:49 Uhr #647483Wählt den Appennino! DAS Vorbereitungs-Eintagesrennen auf den Giro war es immer. Leider jetzt ein dummer Termin, aber trotzdem gehört das getippt!
Und über den Niedergang der Subida bin ich auch bestürzt! Muss erst wieder toll besetzt sein, dann schreit wieder jeder, warum haben wir das nicht getippt?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. Januar 2007 um 9:07 Uhr #647484Etwas Hardcore-Wahlkampf für Appennino!
Das Rennen wird seit 1934 ausgetragen (mit Pause während des 2.Weltkrieges) und hat eine relativ ruhmreiche Siegerliste!
Die letzten Sieger waren: Nocentini, Simoni, Cunego, Simoni, Figueras, Shefer, Zanetti, Borgheresi, Tonkov, Tonkov, Belli, Casagrande, Berzin, Calcaterra, Chiapucchi
Auch schon erfolgreich waren Gianni Bugno, Francesco Moser, Felice Gimondi oder eben auch Fausto Coppi!
4. Januar 2007 um 16:36 Uhr #647485wahlkampf muss sein !!!!!!
cunegocasagrandeberzinmoser dem ventil wird gleich schlecht !!
fresst mehr pommes !! werdet fett und glücklich !!!!
102
4. Januar 2007 um 16:47 Uhr #647486Klar Wahlkampf machen für K-B-K ist gut, das Rennen ist ja eigentlich schon sicher dabei. Da kann man wenigstens nachher behaupten, die Propaganda hätte gewirkt.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
3. Februar 2007 um 11:34 Uhr #647487so, 30 tage sind vorrüber…
Kuurne-Brüssel-Kuurne
Rund um den Henninger Turm
Coppa Agostoni
Scheldepreissind dabei.
DAS PERLT!
4. Februar 2007 um 20:57 Uhr #647488Hier nur 22 Abstimmer, im anderen Thread 28. Gebe dem KV die Schuld, dass der Appennino draußen ist. Wäre die erste Umfrage brauchbar gewesen, hätten auch hier wohl 28 abgestimmt und das Bild sehe anders aus.
Wie kann man aber auch nur glauben E3-Preis und Scheldepreis seien EIN Rennen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.