Abstimmung I goldener Luengo 07 (Eintagesrennen) (ohne E3)

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Abstimmung I goldener Luengo 07 (Eintagesrennen) (ohne E3)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #567401
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Der KV schrieb:

    Quote:
    So die ersten Rennen wenn der KV alles richtig gerechnet hat sollten 16 in die Abstimmung kommen. Des Veloce Stancos halbe Hamburgnomination wurde ignoriert weil sie nicht ganz klar war.

    30 Tage, 9 Optionen, ich habe abgestimmt MUSS gewählt werden, alle Rennen mit 50% oder mehr sind im Kalender.

    Der Wahlkampf ist also eröffnet!

    Ich werde nach dem Mittagessen abstimmen und so lange nachdenken, ob von Appennino, Bernocchi, Veneto und Placci noch irgendwas hängen geblieben ist. 2 Stimmen sind Italien aber schon mal sicher. ;)


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #647479
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Also:
    GP Schwarzwald – ohne Ulle nix mehr wert
    GP Miguel Indurain – wird nochmal mit einer Stimme bedacht, muss aber besser werden (Wegmann, Moletta, Kessler, bah)
    Subida – bäh
    Scheldepreis – gar kein schlechtes Rennen, besser als sein Ruf; Stimme
    Henninger Turm – Stimme
    K-B-K – Stimme. Genialer Tipptermin und ein schöner Nuller fürs Ventil.
    Appennino – Mmh (keine Stimme)
    Bernocchi – na gut, weils so schön ist, die Siegerliste von Agostoni hierfür zu tippen
    Veneto – mmmmh? (auch keine)
    Placci – schönes Ende – Stimme
    Romagna – ja!
    Escalada – bäh
    Paris-Brüssel – ja!
    Plouay – ja ohne Ausrufezeichen
    Rund um Köln – ja (Ostermontag)


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #647480
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Abgestimmt!

    #647481
    enfant terrible
    • Beiträge: 1076
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Macht hier denn keiner Werbung? Möchte gerne manipuliert werden!


    „Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

    #647482
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    K-B-K, Schelde


    pompa pneumatica

    #647483
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Wählt den Appennino! DAS Vorbereitungs-Eintagesrennen auf den Giro war es immer. Leider jetzt ein dummer Termin, aber trotzdem gehört das getippt!

    Und über den Niedergang der Subida bin ich auch bestürzt! Muss erst wieder toll besetzt sein, dann schreit wieder jeder, warum haben wir das nicht getippt?


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #647484
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Etwas Hardcore-Wahlkampf für Appennino!

    Das Rennen wird seit 1934 ausgetragen (mit Pause während des 2.Weltkrieges) und hat eine relativ ruhmreiche Siegerliste!

    Die letzten Sieger waren: Nocentini, Simoni, Cunego, Simoni, Figueras, Shefer, Zanetti, Borgheresi, Tonkov, Tonkov, Belli, Casagrande, Berzin, Calcaterra, Chiapucchi

    Auch schon erfolgreich waren Gianni Bugno, Francesco Moser, Felice Gimondi oder eben auch Fausto Coppi!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #647485
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wahlkampf muss sein !!!!!!

    cunegocasagrandeberzinmoser dem ventil wird gleich schlecht !!

    fresst mehr pommes !! werdet fett und glücklich !!!!

    plakatkz2.jpg


    102

    #647486
    enfant terrible
    • Beiträge: 1076
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Klar Wahlkampf machen für K-B-K ist gut, das Rennen ist ja eigentlich schon sicher dabei. Da kann man wenigstens nachher behaupten, die Propaganda hätte gewirkt.


    „Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

    #647487
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    so, 30 tage sind vorrüber…

    Kuurne-Brüssel-Kuurne
    Rund um den Henninger Turm
    Coppa Agostoni
    Scheldepreis

    sind dabei.


    DAS PERLT!

    #647488
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hier nur 22 Abstimmer, im anderen Thread 28. Gebe dem KV die Schuld, dass der Appennino draußen ist. Wäre die erste Umfrage brauchbar gewesen, hätten auch hier wohl 28 abgestimmt und das Bild sehe anders aus.

    Wie kann man aber auch nur glauben E3-Preis und Scheldepreis seien EIN Rennen?


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.