Alte Carbon Felge

Home Foren Technik Alte Carbon Felge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #568601
    Fallingskies
      • Beiträge: 1
      • Anfänger

      Hallo Leute,

      Entschuldigt bitte falls das hier im falschen forum ist, dachte hier passt es am besten rein.

      folgendes :

      Habe von einem Kunden alte Carbon Radsportfelgen geschenkt bekommen, wollte die eigentlich für meinen Vater haben. Der kann sie aber leider nicht gebrauchen. Aber er sagte mir das Carbon Felgen sehr wertvoll sind, daher wollte ich mich hier mal informieren was ich dafür wohl so bekomme wenn ich sie verkaufe. Ich hoffe ich erwecke nicht den eindruck soviel geld wie möglich aus sowas rauszuholen, jedoch habe ich einfach keine ahnung davon und zum wegschmeissen sind sie zu schade.

      Also es sind 2 Felgen eine für vorne und eine für hinten, angeblich so sagte mir der Kunde hätte damit ein Amerikaner 1984 bei den olypmpischen Spielen ein Weltrekord aufgestellt. Da ich diese Felgen nun schon ein paar tage hier rumliegen habe, weiß ich den Namen leider nicht mehr :(

      Die Felgen sind ausserdem nicht gleich groß, eine ist kleiner als die andere. Ausserdem steht noch “Made in U.S.A Dupont Advanced Composites” drauf.

      Würde euch gerne ein Foto dazu zeigen aber ich kann leider keine Anhaenge hochladen :( . Ich hoffe ihr könnt mir sagen was sowas ungefähr Wert ist. Falls es eine große Rolle spielt wer diesen angeblichen weltrekord damit aufgestellt hat, kann ich meinen Kunden dazu nochmal anrufen -_-

      MfG
      Andreas

      P.s. habe es wo anders hochgeladen :

      http://s14.directupload.net/file/d/2946/uz38ck9o_jpg.htm

      #720587
      Ostlaufrad
        • Beiträge: 1
        • Anfänger

        schau mal hier Link

        #720588
        Radmania
          • Beiträge: 3
          • Anfänger

          Das sind ein paar alte Carbon Laufräder.

          Viel wirst du dafür nicht bekommen.

          Zumal auch kaum jemand was damit anfangen kann, sind nur noch fürs “Wohnzimmer”.

          #720589
          Ventil
            • Beiträge: 35248
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Leg dir ein Haustier zu.


            102

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.