An welchen Tippspielen möchtest Du teilnehmen?
-
Um mal zu testen, ob sich das silberne Tippspiel in der jetzigen Form lohnt hier mal wieder eine Umfrage…
Zeitfenster: 30 Tage.
„Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken.“
An den beiden goldenen! Silber ist für einen wie mich einfach nicht edel genug 
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
eigentlich an allen ich bin nur dafür das silberne zu einem pro-tour-tippspiel umfunktionieren. wo gibts eigentlich nen pro-tour-kalender?
@Coolman: Hier klicken.
konnte leider nicht abstimmen, weil meine präferenz zwei mal golden + ein silbernes=PT tippspiel nicht dabei ist.
ich gebe Coolman voll und ganz recht. ein PT spiel muß einfach dabei sein. auch wenn keiner die ProTour so recht mag, ist es arrogant sie zu ignorieren. die PT wird sich wohl doch über die nächsten jahre etablieren und das sollten wir jetzt akzeptieren.
das ändert ja nix daran, daß man weiter endlos über die ProTour rumnörgeln darf. 
Quote:
konnte leider nicht abstimmen, weil meine präferenz zwei mal golden + ein silbernes=PT tippspiel nicht dabei ist.
Naja, hier geht es ja nicht primär darum, ob nun 20 oder 30 Rennen im Silbernen getippt werde, sondern eher darum auszutesten, ob überhaupt noch jemand da ist, der nur am silbernen Tippspiel teilnehmen will. Letztes Jahr waren das mit Henninger und vino meiner Erinnerung nach gerade einmal zwei Stammtipper…
wenn das soo ist, dann drei – klaro
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.