Beginn des Tippspiels

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Beginn des Tippspiels

Wann soll das Tippspiel beginnen?

You must be logged in to participate.
  • #1 Wie in den letzten Jahren mit dem Belgischen Opening Weekend?
  • #2 Mit einem oder dem ersten World Tour Rennen?
  • #3 Mit einem oder dem ersten ProTour Rennen?
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

Hallo!

die ersten Ergebnisse der Saison stehen fest, Luke Plapp ist Austrlischer Meister und Brodie Chapmann Australische Meisterin, also dachte ich, ich mach mal zum warmwerden eine Abstimmung. Abstimmen kostet auch nicht viel Zeit, so bleibt euch genug Zeit für die Kanalysen.

Wann soll das Tippspiel beginnen?

zu 1 . Opening Weekend in Belgien startet a, 01.03.2025 mit Omloop het Niewsblad
      zu 2. Die ersten 3 World Tour Rennen sind:
      ab 21.01. mit 2.UWT Santos Tour Down Under
      am 02.02.2025 mit 1.UWT Cadel Evans Great Ocean Road Race
      ab 17.02.2025 mit 2.UWT UAE Tour
      zu 3 Die ersten 2 Pro Series Rennen sind:
      ab 05.02. Volta a la Comunitat Valenciana(2.Pro)
      ab 08.02. Tour of Oman (2.Pro)

Abstimmung bitte bis zum 14. und am besten gleich noch das gewünschte Startrennen angeben.

Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht.
      Rudi Altig

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Der KV findet:

Rundfahrten: Start mit Down Under eigentlich gut. Und wenn das schon drin ist, kann man dann auch mit Oman, UAE, Algarve, Provence und so weitermachen. (Muss auch nicht alles sein) Saudis hingegen nicht nötig…

Eintagersrennen hingegen Het Nieuwsblad ok findet der KV. Wenn’s unbedingt früher sein muss…. ne, eigentlich muss es nicht früher sein, aber wenn unbedingt dann lieber Marseille als dieses blöde Cadeldings, oder Jaen. Aber der KV findet da passt Het Nieuwsblad.

Leitplanke

Teilnehmer
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Eintagesrennen halte ich mich raus, da ich da nicht mitmache. Bei den Rundfahrten finde ich Paris-Nizza am besten, weil hier im Forum vorher doch noch einige im Radsport-Winterschlaf zu sein scheinen und es mit höherer Beteiligung von Anfang an mehr Spaß macht. Viel Feind, viel Ehr.

Teilnehmer
            • Edeldomestik
            • ★★★★★★

Würde ab Omloop sagen. Dieser Mist in der Wüste gehört eh boykottiert. Aber ja geht ja wegen Sponsor ect nicht…

Teilnehmer
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Gerne mit Down Under beginnen, ist immerhin World-Tour. Aber unbedingt brauchen, tu ich sie nicht.

Dann wäre ich dafür welche von den frühen Rundfahrten mitreinzunehmen. UAE als Worldtour auf alle Fälle. Algarve, Valencia und Andalucia auch. Sauditour und Oman kann man überlegen, waren zuletzt aber schwächer besetzt. Und da man hier wohl eher weniger der frühen Rundfahrten tippen möchte, würde ich die beiden am ehesten rauslassen.

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.