Beloki beendet seine Karriere

Home Foren Profi-Radsport allgemein Beloki beendet seine Karriere

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #567630
    Radsportfreak93
    • Beiträge: 220
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Joseba Beloki hat gestern offiziell bekannt gegeben das er seine Karriere beendet , weil er einfach kein Team findet. Ich persönlich finde es verständlich das ihn kein Team möchte, denn er hat ja mit Fuentes zusammen gearbeitet
    683999825.jpg

    #657972
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    War mal mein Lieblingsfahrer,hatte aber gedacht dass er schon länger raus ist.


    #657973
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    hm, ja beloki war früher schon klasse. gerade in dem jahr als er sich so schwer verletzt hatte, war er sehr gut in Form. Da hat er selbst einen Armstrong im Gebirge manchmal vor Probleme gestellt.
    @ off-topic: finde es ja sehr gut, wenn hier überhaupt noch Leute aktiv sind und deswegen auch nur eine ganz kleine Kritik: eigentlich gibt es doch für Fahrer die zurücktreten nen Sammelthread, oder ? das würde die Übersicht noch bisschen erleichtern, wenn sowas darein gepostet wird. Aber momentan ist alles hier ja leider sowieso recht überschaubar. Und durch diese kleine Anmerkung auf keinen Fall vom Posten abhalten lassen, kann ja von der Beteiligung im Forum nur besser werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.