Boxkampf Voigt vs. Julich

Home Foren Profi-Radsport allgemein Boxkampf Voigt vs. Julich

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #566533
    SanPellegrino
    • Beiträge: 6
    • Anfänger

    Das würde wahrscheinlich untergehen im Trubel um Hondo:

    „Fists Fly in Denmark

    Things got lively at an impromptu CSC training camp this week. Insiders report that both Jens Voigt and Bobby Julich demanded to be named Tour captain. When team manager Bjarne Riis refused to give in to their demands, the two veterans decided to take things into their own hands – literally. Punches were thrown, with Ivan Basso allegedly egging on both of the combatants. That evening Julich was seen sporting a black eye and Voigt a split lip. Riis commented, „I’m really proud of these guys. Are they competitive or what?“ „
    dailypeloton.com von heute

    Scheint das Voigt Julichs Ausritt bei der Bergetappe bei Criterium International nicht so leicht genommen hat, eigentlich sollte er ja da der Kapitän sein.

    Ich hab zuerst gedacht das ist ein Aprilscherz, aber die gefährden ja den Ruf der Fahrer damit, das würden die Schreiber ja wohl nicht machen, oder? ?(

    #581645
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Was die Insider so alles am 1.April zustande bringen. Beckham zu den Bayern, Julich und Voigte prügeln sich :rolleyes:

    Also ich schenke dem ganzen keinen Glauben, zu gut ist deren Freundschaft meine ich.

    *edit* du vermutest also dasselbe, aber mit dem Ruf stimmt schon, aber irgendwie trau ich das den beiden nicht zu


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #581646
    SanPellegrino
    • Beiträge: 6
    • Anfänger

    Nee, ist kein Aprilscherz, habe ich gerade gefunden, der ist weiter unten auf der Seite, Pellizottis Haare sollen ab, weil er einen aerodynamischen Vorteil hätte, dagegen spricht das sie als Schutzkissen bei Stürzen helfen :D :D

    edit: Ich bin ein Vollidiot :D alle Nachrichten auf der Seite sind Aprilscherze

    #581647
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    sorry, aber ich bin immer noch für aprilscherz!

    mit basso im team werden julich und voigte vermutlich nicht auf die idee kommen tour-kapitän zu sein!


    Niveau ist keine Handcreme!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.