Classic Haribo (1.1)

Home Foren Aktuelle Rennen Classic Haribo (1.1)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #566476
    Jol
    • Beiträge: 298
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Gardeyn hat gewonnen, hier nochmals nähere Ergebnisse

    Results – 203 km

    1 Gorik Gardeyn (Bel) MrBookmaker.com
    2 Lilian Jégou (Fra) Française des Jeux
    3 Alessandro Ballan (Ita) Lampre – Caffita
    4 Ludovic Auger (Fra) Française des Jeux
    5 Danilo Hondo (Ger) Gerolsteiner
    6 Thomas Voeckler (Fra) Bouygues Telecom
    7 Kilian Patour (Fra) Crédit Agricole
    8 Manuel Quinziato (Ita) Saunier Duval – Prodir
    9 Matej Mugerli (Slo) Liquigas – Bianchi
    10 Arnaud Coyot (Fra) Cofidis – Le Crédit par Téléphone

    Ich habe es im Fernsehen gesehen und finde es eine Frechheit, dass sich Hondo und Voeckler wegen der blöden Verkehrsfühung und Organisation (?) verfuhren, aber dann kann man nix machen, die hätten wahrscheinlich eh nicht mehr rankommen können.
    Den Kommentator finde ich aber lustig, muss immer alles alleine regeln, aber OK.


    Erst spammen, dann denken.

    #577898
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Hab es auch im Fernsehen gesehen, aber Hondo wäre wirklich da nicht mehr hingekommen, aber war ein schönes Rennen endlich mal wieder Radsport live im Fernsehen, auch wenn T-mobile nicht dabei war. Eine äußerst schwache leistung von den beiden fdjeux fahrern, zu zweit nich gewonnen. Gerolsteiner auch nicht gut, kann ja nicht sein das sie so früh ihren Kapitän in der ausreißergruppe haben da kann es noch so stürmen.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.