Copa América de Ciclismo

Home Foren Aktuelle Rennen Copa América de Ciclismo

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #566375
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Das nächste südamerikanische Rennen findet in Brasilien, genauer auf der Fomel 1 Strecke in Interlagos satt (man könnte es auch anders rum sagen, aber das entspräche den Proportionen nicht).

    interlagos.jpg
    So sieht die Strecke von oben aus. Vermutlich nciht besonders bergig.

    Die Homepage (sogar in Enlisch möglich):
    http://www.yescomsports.com.br/copaamerica/2005/portugues/ASP/index.asp

    Quote:
    Das letztjährige Resultat sah so aus:

    CATEGORIA ELITE MASCULINO TEMPO 00:45:40

    1º – 021 – ALEM RAYES – URUGUAI
    2º – 012- EDY CISNEROS – ARGENTINA
    3º – 168 – ARMANDO CAMARGO – SAP / SÃO LUCAS / MÔNACO / AMERICANA
    4º – 272 – RODRIGO MENDIETA – SÃO BERNARDO – ARGENTINA
    5º – 013 – ALEJANDRO BORRAJO – ARGENTINA
    6º – 166 – ANTONIO NASCIMENTO – MEMORIAL / SANTOS
    7º – 007 – JEAN CARLOS COLOCA – SCOTT / FADENP / SÃO JOSÉ DOS CAMPOS
    8º – 231 – FÁBIO BENSI – VIMOTO / RIO DE JANEIRO
    9º – 115 – EMILE ABRAHOM – TOSHIBA – ESTADOS UNIDOS
    10º-344 – RAIMUNDO CARVALHO – GENES BIKE

    Leider sagt mir keiner der Namen etwas, aber sofern mir jemand helfen kann, bedanke ich mich mal.

    #574274
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    mein tipp lautet wie immer john lieswyn – wenn ich mich recht entsinne hat es ihn letztes jahr kurz vor dem ziel verbretzelt, sonst hätte er seinen sieg des vorjahres wiederholen können. einer der wenigen nicht-südamerikaner, die sich dort ab und zu blicken lassen.


    Niveau ist keine Handcreme!

    #574275
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @ Glgnfz: Da du immer so gut über aktuelle Rennen informiert bist, erwarte ich selbstverständlich von dir immer eine Nachricht wann und wer von T-Mobile bei einem Rennen mitfährt. ich glaube du weißt das früher als die T-mobile Homepage. Also ich zähle auf dich.
    @ Ventoux: Was habe ich gesagt??? du hast mich noch vor Neujahr überholt, und zwar deutlich.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #574276
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    john lieswyn und die copa america – er schreibt ja für http://www.cyclingnews.com regelmäßig tagebuch und hier sind die links zu den letzten vier austragungen:

    2001:
    http://www.cyclingnews.com/results/2001/diary01/lieswyn011.shtml

    2002:
    http://www.cyclingnews.com/riders/2002/diaries/john/john021.shtml

    2003:
    http://www.cyclingnews.com/riders/2003/diaries/john/?id=john031

    2004:
    http://www.cyclingnews.com/riders/2004/diaries/john/?id=john042

    @t-mobile-mannschaftsaufstellungen: natürlich – ICH sage ihnen wen sie wohin schicken sollen! … und natürlich trainiert das ganze team (außer ulle) nach meinen trainingsplänen! :rolleyes:


    Niveau ist keine Handcreme!

    #574277
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Glgnfz
    @t-mobile-mannschaftsaufstellungen: natürlich – ICH sage ihnen wen sie wohin schicken sollen! … und natürlich trainiert das ganze team (außer ulle) nach meinen trainingsplänen! :rolleyes:

    :D Na also. Optimal. Wie gesagt ich verlasse mich auf dich. Hast du schon irgendwelche Teamaufstelungen für die Dakar-Rundfahrt???


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #574278
    CrazyIvan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 640
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    @ T-M-F
    Du meinst wohl eher die Quatar-Rundfahrt? Die Dakar-Rundfahrt war das andere – das wo auch Frauen ne Chance haben ;)

    #574279
    markus22
    • Beiträge: 169
    • Jungprofi
    • ★★★★

    @ T-Mobile-Fan:

    Wenn du Teamaufstellungen suchst findest du die am besten auf http://www.cyclingstartlists.com oder auf den Internetseiten des jeweiligen Rennens ( Links zu den Seiten gibt es auch auf http://people.zeelandnet.nl/meijerv/cyclinglinks/ )
    oder wenn du dich nur für T-Mobile interessierst gehe auf http://www.t-mobile-team.de

    #574280
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @CrazyIvan: Ja natürlich meine ich die Katarrundfahrt (wann ist die noch einmal genau?), ich hab nebenher nur die dakar-rundfahrt geschaut und bin dann durcheinander gekommen :D . kann passieren :D
    @Markus 22: danke für den tipp mit cyclingstartlists. Das mit der T-Mobile Seite ist nur etwas problematisch weil die erst relativ spät melden wer fährt und außerdem öfters etwas verwirrend. Letzte Saison ist z.B. bei einem der letzteren Rennen ziemlich viel mit Nardello und Guerini durcheinander gekommen.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #574281
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Hier ist das Ergebnis:

    Quote:
    1 Nilceu Aparecido dos Santos (Bra) 45.52
    2 Cristian Leon (Arg) s.t.
    3 Marcos Novello (Bra) 0.01
    4 Rodrigo Mendieta (Bra) 0.05
    5 Raul Turano (Arg) s.t.
    6 Rodrigo Morcegão Brito (Bra) s.t.
    7 Mac Donald Trindade Fernandes (Bra) s.t.
    8 André Pulini (Bra) s.t.
    9 Roberto Pinheiro da Silva (Bra) s.t.
    10 Neilson Fernandes Silva (Bra) s.t.

    @ Glgnfz: Leider danebengetippt.

    Bis auf 2 Argentinier wird das Ergebnis wohl von den Brasilianern dominiert.

    #574282
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    … und noch dazu mit solchen, mit denen nicht direkt zu rechnen war! 8o


    Niveau ist keine Handcreme!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.