Critérium du Dauphiné Libéré
-
midas
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Sastre auch noch nicht so super, wurde am Sa. gleich am Anfang abgehängt, ist den Berg wohl in seinem Rhythmus gefahren.
Ansonsten fiel auf dass im Gegensatz zu früheren Jahren die Favoriten auch gewinnen wollten.
Irgendwie hat mich die Dauphine enttäuscht. Eigentlich gutes Profil aber nichts draus gemacht. Die 4. Etappe über den Berg rübergerollt. 5. Etappe. ok. 6. Etappe auch nicht viel weggekommen aber immerhin spannend. 7. Etappe wieder nichts.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
Breukink
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
@ Midas
Sastre hat sich offensichtlich geschont. Der wird bei der Tour in der gewohnten Form (nur ein wenig schlechter, weil älter) antreten.
Rolland hat mich überrascht; aber ach, es hat in den letzten Jahren so einige talentierte junge Franzosen gegeben, die dann doch im Mittelmaß hängengeblieben sind.
Bei Trofimov bin ich da schon optimistischer. Er wird die Tour (doch) fahren, und die ASO sollte sich schon mal um einen Dolmetscher für die Pressekonferenzen kümmern.
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Quote:
Original von Breukink
@ Midas
Sastre hat sich offensichtlich geschont. Der wird bei der Tour in der gewohnten Form (nur ein wenig schlechter, weil älter) antreten.
Rolland hat mich überrascht; aber ach, es hat in den letzten Jahren so einige talentierte junge Franzosen gegeben, die dann doch im Mittelmaß hängengeblieben sind.
Bei Trofimov bin ich da schon optimistischer. Er wird die Tour ((doch) fahren, und die ASO sollte sich schon mal um einen Dolmetscher für die Pressekonferenzen kümmern.
Wollte er Olympia fahren und hat eingesehen, das er gegen Simoni keine Chance hat
oder weshalb die Klammer?
midas
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Quote:
Sastre hat sich offensichtlich geschont. Der wird bei der Tour in der gewohnten Form (nur ein wenig schlechter, weil älter) antreten
@Breukink: so hats auch ausgesehen. Er hat gleich sich am Fuss des Anstiegs zurürckfallen lassen und ist dann doch noch relativ weit vorn angekommen.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.