Cyclassics 09

Home Foren Aktuelle Rennen Cyclassics 09

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #567990
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    noch kein Thread…???

    naja wollt net so bösartig sein und es in den Polen-Thread reinstecken. Find es ist für die Cyclassics dieses jahr ganz gut besetzt, weiß nur net wieso Cervelo keine Einladung gekriegt hat. Mit Haussler, Reimer und Klier drei starke deutsche Fahrer im team, Reimer ja immerhin Meister. Denk mal schon dass die ne Wildcard wollten, wieso nicht? Deshalb fehlt natürlich mit Hushovd ein starker Sprinter, freire steht jetzt doch net auf der Startliste udn Cav auch daheim. Die anderen zwei hätten das rennen bereichert, mit ihm wärs nur langweilig geworden. Tja, die jedermannrennen scheinen in dem jahr auch wieder ganz gut gelaufen zu sein, deshalb find ich das rennen auch ne einigermaßen schöne Veranstaltung und dafür dass es in Hamburg ist versucht man ja wirklich alles um den Sprintern das leben schwer zu machen, soagr die zielgerade ist nicht so einfach für einen massensprint. Vielleicht schafft es ja mal ein Nuyens oder Cancellara abzuhauen, Gilbert und v.a. Ivanov trau ih das auch noch zu. Sollte das gelingen könnt man von der Strecke her mal nen Vergleich zu MSR ziehen (OK müsst noch mal mindestens 50km länger sein) aber so lang das nicht passiert ist der Waseberg doch nicht vergleichbar mit dem Poggio

    ??? nur von den Daten her ist er schwerer ???


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

    #669370
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Weiß nicht so ganz wieso alle von guter Besetzung sprechen. Die gab es in den letzten Jahren, dieses Jahr find ichs ziemlich mau.

    Bettini und Rebellin haben das Rennen häufig geprägt, OK fallen jetzt weg. Pozzato nicht am Start, Ballan will sich wohl für Dienstag schonen, McEwen nicht dabei, Freire nicht dabei. Bei den Sprintern fehlen weiter noch Hushovd und Cavendish wie du sagst.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #669371
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Finde ich auch komisch…Die Besetzung war schon immer gut, früher als Weltcup-Rennen sind natürlich auch alle Stars mitgefahren…
    Die Besetzung denke ich ist dieses Jahr ok, aber nichts besonderers…


    #669372
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    dieser usain bolt ist auch so ein kotzbrocken.

    die selben gesten wie contador ; pure arroganz des doping.


    102

    #669373
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Aber lustig ist es trotzdem. Vor allem weil jeder mit 200% Sicherheit sagen kann das er gedopt ist :)
    (Allerdings alle anderen Finalteilnehmer auch…)


    #669374
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    was ist lustig ?

    und das rennen heute in hamburg war einfach nur gähnend.

    bolt ist ein sauhund. natürlich sind alle ranvoll du depp !!! spiel dich hier nicht auf als ob du eine kenntnis über dopingpraktiken hast !! müesli essä und gross wärdä. dieser zehntel ist ein quantensprung den man erschiessen sollte. am besten dem neger ins bein. man kann keinen weltrekord über 100 m, wie auch über 200 m und 800 meter rein durch die lauf- technik immer und immer wieder aufs neue zerlegen.

    thomas bach diese geldgierige ioc.nutte sollte man auch erschiessen.


    102

    #669375
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    eben nachgelesen :

    wilhelm bloch der sportmediziner ist auch so einer der sich wichtig machen will ! eine zdf-bezahlte hure. was schreibt der auch für einen schrott !

    der sieht zudem auch noch dämlich aus !!


    102

    #669376
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    dieser usain bolt ist auch so ein kotzbrocken.

    die selben gesten wie contador ; pure arroganz des doping.

    Sind denn von den Gesten her nicht alle 100m-Sprinter gleich? Haben doch alle einen an der Waffel (muss man vielleicht als Sprinter auch?). Schaue (wenns denn schon LA sein muss) eh viel lieber die technischen Disziplinen.
    Von der Zeit her war ja nach Peking klar dass noch Luft ist (jubelnd die letzten Meter gegondelt). Gleich 11 100stel aber schon heftig. Hatte aber auch etwas Rückenwind.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #669377
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    hätte eher auf 9,50 getippt wenn er in Peking durchgelaufen wäre. Kam mir gestern nicht so schnell vor wie in Peking.

    ;-) Vielleicht doch mal was vom Rennen gestern… ok war nix los, vielleicht sind drei Waseberg-Passagen doch besser als 4, dann ist vieleicht das Anfangstmpo höher und es bleiben wirklich mal welche da hängen. Oder man machts mal so dass man gleich 10 mal drüber fährt… bei 214km ist noch Platz nach oben. Immerhin greipel mit Platz 30 unterirdisch… Farrar ist der zweitschnellste


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

    #669378
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Also wenn man wirklcih den Klassiker interessanter machen will indem man auch Chancen für Klassikerspezailisten wie Gilbert oder Kirchen einräumen will, ist dieserParcours der falsche. Dazu müssten die Cyclassics deutlich länger sein und der Waseberg deutlich öfters gefahren werden. Die drei Mal in der Schlussrunde hingegen finde ich ganz gut. War diesmal niemand da der wirklih weg wollte, weil sie keinen Sprinter im Team haben.


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.