Home › Foren › Aktuelle Rennen › D-Tour 2008
- Dieses Thema hat 35 Antworten sowie 13 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 5 Monaten von
kaiserslautern1900 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. September 2008 um 8:09 Uhr #661800
Fleche ? Bettini?
Nie im Leben,dafür ist Ciiolek echt zu schwer. Aber bei den flacheren Klassikern traue ich ihm große Erfolge zu.@ Gerdemann
Der wird wohl noch lernen müssen, daß er genau aufpassen muß, was er der Presse sagt.5. September 2008 um 14:05 Uhr #661801So, gerade wieder einmal bestes Beispiel dafür, dass Radrennen live an der Strecke blöd sind. In fünf Minuten ist alles vorbei. Hab mich ja schon an die vermeintlich steilste Stelle (vielleicht 2-3%) gestellt. Naja, solange man dafür nur wenige 100m laufen muss, OK, aber ich könnte mir nicht vorstellen für ein Radrennen irgendwo extra hinzufahren.
Einzige Erkenntnis, Nr.138 (Carrara) war abgehängt (so gerade noch in den Fahrzeugen), sah aber sehr schlecht aus.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
5. September 2008 um 16:17 Uhr #661802An der Strecke sieht man echt nie viel. Lohnt sich nur wenn man vllt. eine Trinkflasche haben will…
5. September 2008 um 20:26 Uhr #661803hier bei uns in nürnberg ist das ein rundkurs, da lohnt es sich schon, wenn man sich an eine steilere stelle stellt. aber ansonsten kann ich mich euch nur anschließen.
6. September 2008 um 19:23 Uhr #661804EZF ist ziemlich ohne Überraschungen verlaufen. Tony Martin hat es gewonnen und Gersemann die Rundfahrt.
@Radsportverückt: Wo hast du jetzt gestanden?
7. September 2008 um 10:20 Uhr #661805Überall und nirgends. :p
Also ich war schon beim jedermannrennen da was für mich die Folge hatte dass ich am Ende des Tages total ko war. Bin erstmal zum Start gegangen hab mir für später n guten Platz gesucht. Dann erstmal Strecke z. T. angesehen die ersten Kilometer und die letzten. Hat sich gleich eienr übelst hingelegt in der vorletzten Kurve. Musste abtransporitert werden. Na ja bis zum teufelslappen udn die SPitzkehre gesehen, wo cih mit einigen Stürzen gerechnet hab aber scheint ja nichts passiert zu sein. Wo auch immer Bodrogi gestürzt ist??? Na ja dann als die Profis gestartet sind war ich beim Start vorher an den Bussen. Dann bin ich mal zum Ziel gegangen und konnte mich beim heftigen Guss unterstellen. Konnt trotzdem am Ziel gucken. Konnte auch das Publikumdas Bremer Wetter kennen lernen.
Wechselhaft eben. Na ja dann zwischendurch wieder an den Bussen und dann für die letzten Fahrer bin ichwieder zum Start. Da kann man mich sogar im Fernsehbild sehen.
Dann nachdem GErdemann weg war sofort zum Ziel wo ich dann 100 m vor dem Ziel stand. Konnte auch viele Bilder machen. Leider nahm Gerdemann ein wenig die Spannung aber na ja. War auf jeden Fall sehr interessant und schön zuzusehen da man jeden eben einzeln sehen konnte. DAnke für die Tipps übrigens. Dumm war es auf jeden FAll dass man um von der einen Seite am Start zur anderen erstmal n Kilometer laufen musste da alles abgesperrt war. Auch am Ziel wo die letzten 150 m auf der einen Seite nicht zugänglich waren wegen einer Baustelle. Zudem hat es gestört dass Höhe der Ziellinie auf der einen Seite eben die Baustelle war und auf der anderen son VIP Bereich. War auf jeden Fall schönes Erlebnis.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
16. Oktober 2008 um 14:47 Uhr #661806Wie leider zu erwarten war: Aus für die D-Tour.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53271.htmNachdem Tirol und Edeka als Sponsoren weggebrochen waren, war die ARD nur noch der Auslöser.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
16. Oktober 2008 um 16:22 Uhr #661807und das obwohl man doch schon eine wichtigere rundfahrt als die vuelta geworden. wie so etwas dann passieren? haha.
16. Oktober 2008 um 16:25 Uhr #661808Quote:Original von Coolman
und das obwohl man doch schon eine wichtigere rundfahrt als die vuelta geworden. wie so etwas dann passieren? haha.Das wollte ich auch schreiben!
Wie ein Fähnchen im Winde…Man traut sich kaum noch die Newsseiten anzuklicken…
16. Oktober 2008 um 16:30 Uhr #6618092009 Keine D-Tour und das nur fürs erste.
evntl. in den nächsten Jahren nicht mehr.16. Oktober 2008 um 16:37 Uhr #661810Schade, es lohnt sich immer weniger für Sponsoren, bei deutschen Teams einzusteigen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.