Das muß man haben

Home Foren Off Topic Das muß man haben

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★
      Teilnehmer
        • Klassikerjäger
        • ★★★★★★★

JAAAA, muss ich sofort, nein nullkommajoseph haben!! Habe zwar den Text absolut nicht verstanden, aber das muss an mir liegen, denn der automatische Google-Übersetzer wird das schon richtig gemacht haben.

Worum geht es bei diesem Ding eigentlich?

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Grässlich, genauso wie die Übersetzungen auf velobumsclub.net. Diese Seiten gibts jetzt auch in nichtitalienisch, übersetzt mit Hilfe eines Google-Tools.
          Sowas sollte man verbieten oder in deinem Fall Preisnachlässe von mindestens 60% gewähren. Man weiss ja nicht, was man bekommt.

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Und dann auch noch so eine Detailansicht, wo rein zufällig noch so ein blödes Logo-Geschmiere im Hintergrund sowas von nervt…

• Jungprofi
              • ★★★★

man kann einfach den radstand verändern, um damit von einem trägen racer (großer radstand) zu einem wendigen kurver (kleiner radstand) zu werden. ob das nun toll ist? ich weiß ja nicht…wer hat schon bock, während einer tour erstmal den inbus rauszuholen, weil ja gleich ne abfahrt kommt…eigentlich völliger quatsch…

und das sowas dann immer noch als ultraneuste und superbeste entwicklung hingestellt werden muss, find ich zum *kotzen*

—–__o
              —_ <, --(_)/(_)

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

Ausserdem sieht der Rest des Rahmens aus als hätte man ihn aus alten Heizungsrohren zusammengeschweisst…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.