Das Satzzeichen des Monats (Juni 06)
-
T-Moby
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Raumcollagen
Quote:
Original von T-Moby
Quote:
Original von Raumcollagen
Ha! Hast du? Komm an meine Brust, Mobylein. Wir sollten es erstmal langsam angehen, uns zunächst ein paar gemeinsame Hobbies suchen… wie stehst du zu Achselbehaarung?

eher modern, Achseln gehn noch, aber Brust und Rücken, da wird es schon eng…wie sieht es bei dir aus??
ich denke, da können wir uns einig werden. wo würdest du dir bei dieser kandidatin haare wünschen. denn ansonsten ist sie mit ihrem charaktergesicht ohnehin favorisiert.
Das macht mich jetzt neugierig…hast du diese Programmzeitschrift etwa auch?? Da hat ne Freundin von mir mitgemacht, die lag gar net shclecht…muss mal schauen, ob ich sie finde…
Offizieller Mari Holden Fan!!
T-Moby
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Ah okay, leider auf Platz 775 gelandet, ziemlich abgestürzt gegen Ende, aber immerhin…
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLL
Die ist niemlas nicht 21 und wundert sich auch noch, dass sie niemand auf Titel-Girl Wahl angesprochen hat. tztztz
T-Moby
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Saedelaere
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLL
Die ist niemlas nicht 21 und wundert sich auch noch, dass sie niemand auf Titel-Girl Wahl angesprochen hat. tztztz
Überlegt euch mal wie es diese Zeitung verschissen hätte, wenn die ernsthaft Titelgirl geworden wäre…
Wo sind die Optionen ) und anderer Fahrer?
Quote:
Original von Pinarella
Wo sind die Optionen ) und anderer Fahrer?
) SdM April
anderer fahrer unnötig, da geschlossene veranstaltung. oder gibt es beim grand prix ne nummer für „anderen titel“?
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
In diesem Forum muss jede Umfrage kritisiert werden, die nicht die Option „anderer Fahrer“ enthält. (Ungeschriebenes Gesetz)
ich finde nicht, dass man mich kritisieren sollte. ich denke, ich bin schon ziemlich okay.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.