Das weiße Trikot gewinnt…

Home Foren Tour de France Das weiße Trikot gewinnt…

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

Ich schätze Gerdemann tendenziell auch etwas stärker als Contador im EZF ein. Zu Beginn seiner Karriere fand ich Contador da etwas stärker(Saiz?). Weiss natürlich wer von denen beiden stärker am EZF gearbeitet hat.

Contador holt das Weiße wenn er mindestens gleichberechtigt mit Leipheimer fahren darf. Wenn er Helferlein sein muss, gewinnt Linus.

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

Teilnehmer
        • Edeldomestik
        • ★★★★★★
        Quote:
        Original von Stefu
        Letztes Jahr beim ZF der Tour de Suisse hat Gerdemann dem Contador auf 30 km fast ’ne Minute abgenommen.

Bei Prologzeitfahren ist er gut, aber die langen Dinger liegen ihm nicht so.

Okay, das hat mich überzeugt. K.A., aber irgendwie hatte ich das Ergebnis wohl vollkommen aus meinem Gedächtnis getilgt. Passte wohl nicht so gut zu meinem Bild von Gerdemann als Voeckler Verschnitt (okay, n bissl besser ist er schon) und Contador als David Plaza Imitat.

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Alles Spekulation!
          Wenn ich mich nicht sehr irre, hat bisher keiner von beiden ein 54 Km EZF gefahren, bei dem das Ergebnis wirklich zählte.

• Wasserträger
            • ★★★★★

ODER Juan Mauricio Soler der ist echt stark.Hoffentlich macht er es nicht so wie Botero[mit Doping]

• Kapitän
              • ★★★★★★★★

Der ist nicht über drei Wochen so stark denk ich und Contador ist auch super stark.

Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

Soler ist zwar sehr stark, aber ich befuerchte mit Contador kann er nicht mithalten…

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.