Der Monte Zoncolan ruft die Österreich Rundfahrt!

Home Foren Aktuelle Rennen Der Monte Zoncolan ruft die Österreich Rundfahrt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #568111
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    #680120
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Über die Idee eine Etappe der Österreichrundfahrt auf dem Monte Zoncolan enden zu lassen, kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Das ist genauso wie den Giro in Washington starten zu lassen, einfach nur schwachsinn oder soll ich lieber die Wahrheit sagen? Profitgeil! Wahrscheinlich gibt es einfach mehr Geld dort, wenn die Italiener unbedingt Ziel sein wollen.

    Wenn die D-Tour nach Österreich geht um eine vernüpftige bergetappe zu bekommen, ganz vielleicht kann man das nachvollziehen, obwohl ich das auch nicht wirklich unterstützt habe, aber die Österreicher wollen ja nicht sagen, dass sie nicht genug Berge hätten…


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.