Der Österreicher Thread

Home Foren Off Topic Der Österreicher Thread

Ansicht von 9 Beiträgen – 1,076 bis 1,084 (von insgesamt 1,084)
  • Autor
    Moderator
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Gar nicht gewusst, ist ja noch WM-Qualifikation vor der Sommerpause. Österreich zur Pause 2:0 vorne gegen Schweden! Das nicht mehr nehmen lassen und dann siehts ja wirklich ganz gut aus Richtung Platz 2.

Schweden wird Dienstag gegen Färöer wohl gewinnen, dann drei Teams mit 11 Punkten nach 6 Spielen.

Restprogramm:

Österreich: D (A), Irland (H), Schweden (A), Färöer (A)
      Schweden: Irland (A), Kasachstan (A), Ö (H), D (H)
      Irland: Schweden (H), Österreich (A), D (A), Kasachstan (H)

Ein leichter Sieg wohl noch für alle, ansonsten entscheiden die direkten Duelle. Da muss Österreich dann Irland schlagen und in Schweden punkten. Das müsste fast reichen. Gefahr noch: Schweden am letzten Spieltag gegen Deutschland, da könnte es für D um nix mehr gehen und dann ist es auswärts natürlich schwierig.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

• Wasserträger
        • ★★★★★

Jau!

Österreich gewinnt 2:1 :D

Alberto „The legend“ Contador

• Wasserträger
          • ★★★★★

Das Problem war/ist dieses unnötige Unentschieden gegen Kasachstan. Ohne dem wäre es jetzt so viel einfacher…

Moderator
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Heute kann ich euch leider nicht die Daumen drücken, aber wenn Schweden und Irland remis spielen, wäre das ja trotzdem ein guter Tag für Österreich.

Moderator
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Da habt ihr anscheinend so gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. Spätes, aber umso wichtigeres Tor. Jetzt hat Österreich es in der Hand. In Schweden darf halt nicht verloren werden, dann ist alles möglich. Bei einem Sieg wäre man quasi durch (es sei denn ihr plant noch ein Unentschieden gegen die Schafszüchter ein :D ). Bei einem Unentschieden hängt es auch an Deutschland.

Ich denke aber am letzten Spieltag wird Deutschland alles daran setzen in Schweden zu gewinnen. Für dieses merkwürdige 4:4 müssen die sich noch revanchieren.

• Wasserträger
                • ★★★★★

Das ihr dann gegen Schweden gewinnt wäre schon wichtig, dann würde uns unter Umständen schon ein Unentschieden in Schweden reichen.

Moderator
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Sieg in Schweden wäre für Eure schon wichtig, aber ich fürchte das wird maximal ein unentschieden.

Die Deitschn, hm, haben sich nach einer Qualifikation auch schon mal daheim ziemlich hängen lassen. Würd mich da drauf nicht verlassen (vor allem wenn der gruselige Testspielmodus eingeschaltet wird, schau mir das seit Jahren nicht mehr an ….)

Moderator
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von midas
                    Sieg in Schweden wäre für Eure schon wichtig, aber ich fürchte das wird maximal ein unentschieden.

Die Deitschn, hm, haben sich nach einer Qualifikation auch schon mal daheim ziemlich hängen lassen. Würd mich da drauf nicht verlassen (vor allem wenn der gruselige Testspielmodus eingeschaltet wird, schau mir das seit Jahren nicht mehr an ….)

Die Österreicher gefallen unter Koller schon ganz gut. Von den Namen her ja auch eine ganz passable Truppe, wobei eine Quali schon überraschend käme. Traue denen in Schweden eine Überraschung zu. Typisch wäre aber wenn sie es dann gegen die Färöer vergeigen….

Moderator
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Ja, schon verdient, habs mir auch angeschaut (hier geht über DVB-T ORF1 ganz gut). Unter Koller ist sicher einiges besser geworden, und nominell passts auch (mittlerweile fast nur noch Legionäre D/I/ENG). Aber so richtig souverän wars dann halt nicht, gerade hinten drin waren schon einige Situationen dabei ….

Ansicht von 9 Beiträgen – 1,076 bis 1,084 (von insgesamt 1,084)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.