Der ultimative Austria-Diskussion-Thread

Home Foren Profi-Radsport allgemein Der ultimative Austria-Diskussion-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #567070
    Ventil
      • Beiträge: 35248
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Wir haben viel Zeit, ein Thema und coole Österreicher unter uns. 10 000 Posts sollten zu schaffen sein ( 2024 ? ). Sissi hätte sicher Freude, und Franz Josef meint : Ein solcher Thread hätte das Kaiserland schon lange verdient !

      Als Vernissage dieses Thread gescanntes :

      14kk.th.jpg

      25ij.th.jpg


      Ö-EXPERTEN ÜBERNEHMEN SIE NUN BITTE


      102

      #624226
      Raumcollagen
        • Beiträge: 1443
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

        der österreichische Radsport kann durch die beiden Team sicher neue Impulse erhalten. Allerdings wird man nicht vermeiden können, sich für die nächste Saison zu verstärken, denn gerade Elk dürfte eines der schwächsten Professional-Teams sein. Insofern ist diese Saison wohl erstmal zur Orientierung wichtig.

        (Man kann ja ein paar Schweizer holen)


        1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

        #624227
        Ventil
          • Beiträge: 35248
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          vielleicht macht ja beat breu mit, stimmt raumcollagen.

          was für einen stellenwert hat radsport in österreich, raumcollagen ?


          102

          #624228
          Stahlross
            • Beiträge: 6209
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            es käme doch drauf an was für schweizer sie holen. pauschal könnte man auch sagen sie könnten österreicher ins team holen.

            #624229
            Raumcollagen
              • Beiträge: 1443
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★
              Quote:
              Original von Ventil
              was für einen stellenwert hat radsport in österreich, raumcollagen ?

              keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich glaube gehört zu haben, dass es TV so gut wie keinen zu sehen gibt, eigentlich nur Österreich-Rundfahrt. Musst du Cerdros und so fragen, falls du mich jetzt für einen Inländer gehalten hast.


              1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

              #624230
              VoigtsFötchen
                • Beiträge: 1104
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

                das ist ein radsport und kein ski forum!


                DAS PERLT!

                #624231
                stony_desert
                  • Beiträge: 344
                  • Wasserträger
                  • ★★★★★

                  angeblich bekommt volksbank noch einen kleinen star oder so ähnlich in 1- 2 wochen. hab ich von so einem marketingheini gehört. was das allerdings genau bedeutet weiß ich auch nicht.

                  #624232
                  Pinarella
                    • Beiträge: 1899
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★

                    Hondo?? :D :D

                    #624233
                    Stefu
                      • Beiträge: 2394
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Also der ist es jetzt wohl nicht mehr.
                      Ausserdem ist Team Vorarlberg doch PCT und bei der D-Tour dabei, den Status und das Startrecht werden die wohl kaum für einen geltriefenden Piefke aufgeben…

                      Vielleicht El Chaba. :D

                      #624234
                      VoigtsFötchen
                        • Beiträge: 1104
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★

                        die hervis-tour wurde gestern vorgestellt. bergankunft auf dem kitzbühler horn, ansonsten auch ganz gut. nur 39km EZF sind zu viel.

                        Die Etappen mit Profil

                        sicher mit dabei sein werden
                        t-mobile
                        milram
                        discovery channel
                        quick step
                        liquigas
                        elk
                        voralberg
                        2 ösi-gs3-teams


                        DAS PERLT!

                        #624235
                        Stahlross
                          • Beiträge: 6209
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Kitzbühler Horn ist schon Standard. Diesmal wieder die Grossglocknerstrasse dabei von Norden, schön aber noch weit bis ins Ziel. Schade.

                          39 km ZF ist ok, bei dem Profil.

                          #624236
                          EL CHABA
                            • Beiträge: 1242
                            • Kapitän
                            • ★★★★★★★★

                            chaba hat die ungenaue strecke schon im jänner gepostet.

                            hier


                            #624237
                            EL CHABA
                              • Beiträge: 1242
                              • Kapitän
                              • ★★★★★★★★

                              aja! und zum thema stellenwert:

                              fußball
                              skisport
                              formel 1

                              dann kommt lange nichts

                              tennis

                              und irgendwann kommt radsport

                              im tv übertragen wird die ö-tour, die kriterien von graz und wien, sonntäglich eine fünfminütige zusammenfassung vom letzten cuprennen und ihr werdet es kaum glauben, der orf hat 2004 jede etappe der tdf übertragen. nachdem totschnig letztes jahr österr. sportler wurde, gab es natürlich große diskussionen ,,,,,


                              #624238
                              ReinscHeisst
                                • Beiträge: 3089
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                ne 2004 hat der orf nich jede Tour Etappe übertragen … sondern nur die Alpe d’Huez Etappe (?) !
                                Zum Stellenwert vom Radsport in Ö
                                Ungefähr so wie der Skisport in den USA … so auf die Art “Bode Miller, noch nie gehört”

                                kurz gesagt in einer Reihe mit Volleyball, Handball, Reiten usw. … da is auch der Radsport


                                #624239
                                EL CHABA
                                  • Beiträge: 1242
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

                                  na klar hat der orf 2004 jede etappe übertragen, und zwr das ende. live in voller länge nur die alpe d’huez.


                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.