Die COVID-19 Radsport Saision

Home Foren Profi-Radsport allgemein Die COVID-19 Radsport Saision

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #569657
    Statistikzwerg
    • Beiträge: 227
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Hallo,

    Im Radsport war ja seit März noch weniger los als im Forum (gut es gab diese Rennen auf Zwift, aber die haben mich noch weniger interessiert als Snooker). Dafür war ich mal wieder mehr selbst auf dem Rad unterwegs. Gesten fiel mir auf, daß im Steffi Graf Stadion Profi Tennis gespielt wurde und da erinnerte ich mich, daß ja noch Radrennen dieses Jahr geplant waren.

    UCI Kalender 2020

    Am 1. August gehts mit Strade Bianche wieder los, und wenn ich mir die Lage so ansehe könnte das wirklich was geben.

    Gruß
    Zwerg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.