Die Giro d`Italia 2009 Favoritenumfrage des Grauens
-
Breukink
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Jede Wette, das die Variante „Teamwechsel in der laufenden Saison“ im UCI-Reglement nicht vorgesehen ist.
Die Lizenzauflagen beziehen sich auf die Teams, nicht die einzelnen Fahrer.
Und natürlich bekommt Bertagnolli jetzt seinen Blutpaß, dann ist doch alles in Ordnung, oder?
Jaja
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Quote:
Original von Breukink
Jede Wette, das die Variante „Teamwechsel in der laufenden Saison“ im UCI-Reglement nicht vorgesehen ist.
Die Lizenzauflagen beziehen sich auf die Teams, nicht die einzelnen Fahrer.
Und natürlich bekommt Bertagnolli jetzt seinen Blutpaß, dann ist doch alles in Ordnung, oder?
Warum sollte man nicht das Team wechseln dürfen? Gibt ja nicht wie beim Fussball eine Transferfrist. Hats ja auch schon öfter gegeben, dass Fahrer extra für eine GT verpflichtet wurden. Spontan fällt mir Labarca (so hieß das Team glaub ich?) ein (muss schon fünf Jahre oder so her sein). Haben auch zwei, drei Wochen vor der Vuelta mal eben Cardenas und Buenahora aus Kolumbien zurückgeholt als Verstärkung für die Vuelta.
Mit dem Blutpass ist natürlich jetzt eine neue Sache über die ich mir noch keine Gedanken gemacht habe. Und warum sollte man sich bei der UCI über sowas Gedanken machen? Wäre ja alles viel zu kompliziert…
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
Breukink
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
So war das nicht gemeint. Natürlich geht das.
Ich denke, die UCI hat gar nicht an die Möglichkeit gedacht, daß einer aus der zweiten oder dritten Liga, wo der Pass etc nicht verpflichtet sind, kurz vor dem Giro in ein PT-Team wechselt, und somit die Doping-Regeln unterlaufen werden.
coolman, top 30 heisst maximal top 50 aber nicht top 300. 
Kaervek
Wasserträger
- ★★★★★
Ich weiß, wer Menchov getippt hat. 
(Und das vor der ersten Etappe.)
Ich bin der Erstnick vom Ventil!!!
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.