Die seriöse Diskussion der Röhrenbildschirmer und innen 2011. Live und unwiderstehlich !

Home Foren Vuelta a España Die seriöse Diskussion der Röhrenbildschirmer und innen 2011. Live und unwiderstehlich !

Ansicht von 25 Beiträgen – 876 bis 900 (von insgesamt 1,093)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Klasse… dem KV zu Rasmussen-Contadorig fast.

Aber Etappe für Froome ok, verdient.

Und jetzt fragt sich der KV doch… war das nach dem ersten Ruhetag Teamorder? Froome soll Zeit verlieren damit es kein interner Kampf wird? Weil vorher und nachher war Froome ja IMMER da.

Leitplanke

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

yup, denke schon dass man bei sky unbedingt wiggins als sieger sehen wollte, keine frage. schlussendlich halt ein bisschen dämlich angestellt.

froome soll contador sein. ?(

102

Moderator
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Glück für die Vuelta-Organisatoren. Bei 13“ zwischen 1 und 2 und 24“ zwischen 3 und 4 können die letzten vier Tage wirklich spannend werden.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Wer wer egal, die Art türlich. und der Abstand auf diesem Km da 20″ auf Bübchen die jetzt auch nicht die grössten Würste sind? Klar, Motiviation und alles, nur… das fand der KV jetzt „schlimmer“ als die Contadorshows im Mai. Eigentlich.

Leitplanke

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Froome sah aus wie ein wild gewordener Stier der der Schlachtung entkommen will. :D

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

ich frage mich eher was mit nibali los ist. auch eine schlechte vorbereitung ? einfach lächerlich was der hier abliefert. es ist offensichtlich was los ist ..finde ich gut.

ohne den angliru hätte mollema heute die vuelta gewonnen..

102

Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Kanarienvogel
                  Das war schon fast RAsmussen-Contador?

das hab ich mir heute auch gedacht. egal, ganz große klasse der heutige tag. so wird wohl doch noch gehörig spannung in die vuelta kommen. schade, dass froome an der einen bergetappe so enorml viel führen musste.

• Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von ReinscHeisst
                    Froome sah aus wie ein wild gewordener Stier der der Schlachtung entkommen will. :D

hat was, so einen entschlossenen angriff habe ich schon lange nicht mehr gesehen. normalerweise schauen sie alle nach hinten. froome einfach wildentschlossen los. :D ..stark.

102

• Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Unglaublich wie solch eine Type die bisher 2 Proffisiege (.2) aufzuweisen hat um den Sieg bei einer großen Tour kämpt. Das grenz schon an Komödie.

Piensé, mientes bastardo

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Was der KV cool findet. FUGLSANG! :D :D :D :D :D

Jetzt soll Menchov sich noch komplett auskotzen und morgen in der Abfahrt oder übermorgen oder wann auch immer eine da ist 3′ verlieren und alles passt.

Cobo Froome, 1-0 Cobo weil früher im Wettteam, 2-0 weil Froome im falschen TEam ist.

Also hopp Cobo.

Leitplanke

• Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

moreno jetzt 9. im gk.

weiss gar nicht was das wetttechnisch zu bedeuten hat. hoffentlich muss ich nicht 3. person singular feminimen..

jetzt doch wieder 3 spanier in den top te. aber auch 2 briten auf dem podium. :D

102

Teilnehmer
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Nein nein, 3 Person singular zum Glück nur bei einem Morenosieg, Gefahr vorbei. Aber Top 10 hiesse: 1 jahr lang Daniel „Superstar“ Moreno. Klar, ab und zu vergessen ok, aber nix Oberwurst etc. Sein nickname ist Superstar. Und Martin auch nix Superstar mehr. Gut ist er natürlich trotzdem.

Sollte mehr Morenowetten starten, der ist dem KV wohl hörig. Nächstes Mal wieder gegen Wiggins, dann landet Moreno wieder vor ihm.

2 Briten auf dem Podest? Wäre der KV nicht sooo sicher. Die Giraffe scheint dem KV eher kein Kämpfer zu sein. Morgen sollte es am Schluss in der Abfahrt wild zu und her gehen, ob die Giraffe da dann noch mithalten kann? Oder a la Arsch halt schon am Berg dann nicht mehr kann.

Ok, mal ohne zu sehr auf ihm rumzuhauen, er war schon die ganze Zeit eigentlich extrem am Limit, auch Lagos de Somiedo, der kam wirklich immer auf dem letzten Drücker ins Ziel. Dazu halt rot, die Chance auf den GK Sieg da. Jetzt rot weg, klar ein Dämpfer, mit rot wäre er heute weiter vorne angekommen, dazu, eben, sein Tank eher leer. Ist die erste Tour mit mehr als 3 ernstzunehmenden Bergetappen die er auf GK fährt (Verbier, Grand Bornand, Ventoux). Nach KV durchaus möglich dass er eben morgen da am letzten Hügel einfach nicht ganz vorne rüberkommt.

Leitplanke

Teilnehmer
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Und was Movistar angeht… klarer Fall, wie PDM eine schlimme Magensache oder was es war. Bruseghin 7. und Intxausti 10. 8o

Tilian: Nibali: Das traurige ist ja das du es nicht sinnig erklären kannst. Zwar „offensichtlich“ was läuft, aber wie immer nicht bei deinen Lieblingen, sonst wäre ja auch bei Cancellara offensichtlich was läuft.

Also, erklär mal. Was ist der Unterschied 2010-2011? Was hat sich in diesem Jahr verändert? Was den unterschied so „offensichtlich“ macht?

Eben, die gewohnte Tilianpolemik wenn ein Fahrer nicht zu seinen Lieblingen gehört.

Spar dir die Erklärung, nichts als warme Luft.

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

lass mal meine lieblinge in ruhe. und für die zukunft, ich werde meine lieblinge am besten geheim behalten. aber ok, mir wurst. für dich halt normal die fahrweise von nibali und anton. kannst ja auch nicht eine john lennon brille von einer elton john brille unterscheiden. jaaaaaaa, ich spare mir die erklärung. wie war das noch vor 5 jahren ? der kv der meinung vl. 50-60 % dopen ? das ventil sagte 100 % . denke unterdessen ist der kanarienvogel auch bei 98 % angelangt. ok, das einfach eine annahme.

klar, und wiggins immer im roten bereich. aber eine cobo, wie heute z.b. natürlich nicht auf dem letzten drücker ins ziel. stimmt, sah den 200 meter vor dem ziel auch sich mit ein paar fans zu unterhalten. :rolleyes:

102

Teilnehmer
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

Lies mal nach Tilian? Als du noch an den sauberen Armstrong glaubtest, ihn auch lautstark verteidigt hast gab es schon Leute die Armstrong als so „sauber“ wie den Rest ansah.

Indem du Sachen erfindest überzeugst hier jedenfalls niemanden.

Fakt: Tilian mag Nibali und Anton nicht.
                                  Fakt: Da bringt er Doping ins Spiel. Aber eben, warum sollten die weniger oder anders dopen als 10? Mmh, rätselhaft, gibt keine sinnige Erklärung. Aber sind ja böse, also darf man.
                                  Fakt: Scaponi, den mag das Ventil
                                  Fakt: Da wird nichts von doping geflüster
                                  Fakt: Das Ventil hat kein Niveau.

Geh du weiter von deinen Badboys und Alkoholikern schwärmen :D

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

du hast ja keine ahnung.

1. habe ich nie gesagt armstrong sei sauber.
                                    2. habe ich nichts gegen nibali.
                                    3. habe ich scarponi vor ein paar tagen auch als merkwürdig bezeichnet.
                                    4. habe ich niveau. sonst hätte man mich hier schon längstens rausgeknallt.

ich habe dazumals armstrong einfach in den schutz genommen weil alle auf ihm rumhackten, und ach ..die persilreinen t-muschis in schutz nahmen. gerolidioten ebenso. aber gesagt dass der ami sauber sei …nieeeeeeeeeeee !

102

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

mir fällt auf seit wiggins auf podiumskurs ist der GUTE kanarienvogel einen blitzableiter braucht ..wer er wiggins erfolg nicht erträgt. :D

102

Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

Behauptest du jetzt.

Fakt ist: Du hast Armstrong als SAUBER bezeichnet.
                                        Fakt ist: Du bist nicht fähig zu erklären warum Nibali und Anton 2011 etwas anders gemacht haben sollten als 2011.

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

kläre wäre ich dazu fähig, bloss aber wenn da einer meint, der sich als „GUTER“ bezeichnet ich sollte mir die erklärung besser sparen dann gehen die ventile eben auf sparflamme.

AH ! ok, zeig mir DEN POST wo ich armstrong als sauber umschreibe. den gibt es 100 % nicht. finde diese unterstellung eine frechheit. die ventile haben ganz deutschland über den radsport aufgeklärt ..und dann ist es ihnen verleidet. allen ausser lappi ..dem GUTEN lappi der wohl jetzt vl. schon papi ist.

102

Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

Ja, der KV erspart dir nur ein paar weitere peinliche Posts indem er dir sagt du könntest dir den Post sparen. Weil, eben, sinnig erklären kannst es nicht. Heisse Luft. Jedenfalls bist dem KV hörig, einmal mehr gezeigt gerade :D

Nicht fähig das sinnig zu erklären, darum erfindest jetzt Märchen über Armstrong und so. Dabei wissen wir beide ncoh genau wie es war. Armstrong SAUBER nach Ventil. Ein bisschen Thema wechseln, vielleicht fällt’s nicht auf? Schon gut Tilian.. keine Panik, halt Mist rausgelassen jetzt irgendwie verdecken, nichts neues beim Winehousefreak in der INnerschweiz.

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

verdammtnochmal! ich bin weder winehouse noch armstrong-fan. und ich finde, hier macht es keinen sinn mehr weiter zu schreiben. kannst dem ventil den saubermann-post zeigen, dann ok. sooooo aber nicht.

nein, nicht hörig. der gescheitere gibt nach …eben, du hast einen fürchterlichen wigginsdachschaden und suchst du dir nun prügelmaterial. nichts neues bei dir. gäu. :D

102

• Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

mir fällt auf, du hast charakterzüge wie toni rominger. :D

102

Teilnehmer
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

Wozu soll ich dir Armstrongposts zeigen die nicht existieren :D

Kleine Reaktion auf deine Unwahrheiten. Unterschied, dem KV ist bewusst dass er was zusammendichtet wenn er sagt du hättest behauptet Armstrong sei SAUBER.

Dir ja leider wohl nicht wenn du wieder was rumlügst, nicht das erste Mal, leider wohl auch nicht das letzte Mal. Das ist der 2. Punkt.

Punkt 1: Unbegründbares Geschwafel über Fahrer die du nicht magst.
                                                  Punkt 2: Anderen Sachen die sie nicht gesagt haben als Argument in den Mund legen. Vemutlich aber unbewusst, glaubst wohl selbst an deine Lügengeschichten. Und das ist eigentlich ja traurig.

Aber schön zu sehen dass es dich nervt wenn man das ganze mal umdreht….. Aber nur weil du Winehousefan bist musst nicht meinen der KV sei jetzt lieb zu dir. Der gute KV ist nämlich selten lieb.

Allerdings entschuldigst dich jetzt für deine unehrliche Argumentation, kapiert?

Leitplanke

• Wasserträger
                                                    • ★★★★★

COBO !!!!

Teilnehmer
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von Kanarienvogel
                                                      Klasse… dem KV zu Rasmussen-Contadorig fast.

Hat zwar mit der Vuelta nichts zu tun, aber ich finde diese Contador Rasmussen Geschichte wird doch ein bischen überbewertet. Sah zwar sehr dominant und spielerisch leicht aus, aber was kam denn wirklich bei rum.

Plateau-de-Beille:
                                                      1 Alberto Contador Velasco (Spa) Discovery Channel Pro Cycling Team 5.25.48 (36,28 km/h)
                                                      2 Michael Rasmussen (Den) Rabobank
                                                      3 Mauricio Soler (Col) Barloworld 0.37
                                                      4 Levi Leipheimer (USA) Discovery Channel Pro Cycling Team 0.40
                                                      5 Carlos Sastre Candil (Spa) Team CSC 0.53
                                                      6 Andreas Klöden (GER) Astana 1.52
                                                      7 Cadel Evans (Aus) Predictor – Lotto 1.52
                                                      8 Antonio Colom Mas (Spa) Astana 2.23
                                                      9 Andrey Kashechkin (Kaz) Astana 2.23
                                                      10 Yaroslav Popovych (Ukr) Discovery Channel Pro Cycling Team 3.06

Ok, ab dem Bergfloh Klöden große Abstände, aber immerhin noch 2 (3) Fahrer innerhalb von 40 (53) Sekunden. Bei nem schweren HC Berg. Bei der nächsten Etappe noch mal ca. 55s auf ne größere Gruppe geholt, bei der nächsten wars mit Contador schon vorbei, knapp hinter Leipheimer im Ziel.

Alles in allem schon stark, aber auch nicht so berauschend. Die Optik darf man meines Erachtens nicht überbewerten, bei dem einen siehts halt locker leicht aus, bei nem anderen nach Krampf, entscheident sind aber doch nur die Zeiten.

Gesucht wird ein Freiwilliger für die Radsportwette 2025

Ansicht von 25 Beiträgen – 876 bis 900 (von insgesamt 1,093)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.