Discovery Channel bei TdF 06

Home Foren Tour de France Discovery Channel bei TdF 06

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Beiträge
  • #567001
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Hab ich heute bei Radsport-Aktiv.de entdeckt und mir gedacht (?!) ich nagel das mal auch hier rein.
    Kann ich ein wenig üben, was das Erstellen von Umfragen betrifft.

    Die Hauptdarsteller sind Danielson, Hincapie, Popovych und Savoldelli (alphabetisch!). Da aber nun garnicht klar ist, wer der Platzhirsch sein wird, habe ich mir ein paar Doppelspitzen ausgedacht. (Vielleicht machen die es ja wie die T-Mobilisten im letzen Jahr resp. dieses Jahr)

    Ihr habts in den nächsten 60 Tagen eine Option.

    So, mal schauen was passiert wenn ich jetzt diesen magischen Knopf mit der Aufschrift „Neues Thema erstellen“ drücke.


    pompa pneumatica

    #619480
    fensterscheibe
    • Beiträge: 3300
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Für mich wird ganz klar Popowich der Kapitän sein, weil
    1. Hincapie es nicht schafft, eine ganze Tour auf dem Niveau seiner Siegesetappe zu fahren,
    2. Savoldelli sich bei Giro zu stark auspowern wird (ich glaube nicht an die Double-Theorie
    3. Danielson erst zeigen muss, dass er die Tour auf höchster Ebene fahren kann.


    Gut gedopt ist halb gewonnen!

    #619481
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Bin mir garnicht so sicher, das Savoldelli den Giro „auf Sieg“ fährt. Könnte ja sein, das er diese Touranwandlungen auf dem Zenit seiner Karriere bekommt. Ich habe mich für die Doppelspitze mit Popovych entschieden.


    pompa pneumatica

    #619482
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich hab jetzt demfall 60 tage zeit Veloce stanco das leben schwer zu machen..

    ich werde ihn finden, DEN fehler in deiner umfrage der dir 1 woche urlaub in münsingen garantiert !

    kreuzle noch nichts an.


    102

    #619483
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Ich habe für Hincapie/Popovych gestimmt.

    Popovych als Thronerbe, hat aber noch Zeit.

    Hincapie als Versuch und Belohnung für treue Helferdienste (und als Amerikaner).

    Savoldelli soll sich auf den Giro konzentrieren und gucken, was bei der Tour noch geht.

    Danielson ist jung. Geben wir ihm noch etwas Zeit (mehr als Popovych).

    #619484
    RüCup
    • Beiträge: 1641
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ich hab savoldelli / popovych genommen.

    ich glaub auch nicht an hincapie, wobei der mir wesentlich symatischer als armi ist.

    er hat letztes jahr auch glück gehabt, weil er in der aussreissergruppe null arbeit machen musste…

    #619485
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    ich hab jetzt demfall 60 tage zeit Veloce stanco das leben schwer zu machen..

    ich werde ihn finden, DEN fehler in deiner umfrage der dir 1 woche urlaub in münsingen garantiert !

    kreuzle noch nichts an.

    In Münsingen ist der Fachbegriff dafür Projektion.

    #619486
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    ich hab jetzt demfall 60 tage zeit Veloce stanco das leben schwer zu machen..

    ich werde ihn finden, DEN fehler in deiner umfrage der dir 1 woche urlaub in münsingen garantiert !

    kreuzle noch nichts an.

    Such, such :D


    pompa pneumatica

    #619487
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    dass hincapie zum beispiel bei alpe h`huez mit den besten mithalten kann, bezweifle ich doch sehr.

    es dunkte mich zwar, dass er in den letzten beiden jahren stärker am berg mitfuhr, das tempo dass er jeweils anschlug um armstrong abzuschirmen war nicht ohne. aber eben…


    102

    #619488
    Christophe Moreau
    • Beiträge: 462
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Ich denke, auf Popovych ruhen die Hoffnungen, die dieser aber noch nicht ganz befriedigen kann. Danielson darf sich alles schön befreit in Ruhe mal angucken, Salvodelli kann den Giro gewinnen, die Tour jedoch wegen Zeitfahren Ulle und Basso nicht und so kein Kapitän sein, und Hincapie wird wie immer seine Leistung bringen.

    Also Leitwolf Hincapie, Popovych Gesamtclassement – der Kaptiänsstatus liegt irgendwo dazwischen.


    50% der Bundesliga war gedopt.

    #619489
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Also für mich ist Hincapie der Fehler in dieser Umfrage.

    #619490
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    :D stahlross

    hast wohl noch nie jemanden über zwei monate gefoltert !!


    102

    #619491
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nein das wäre nicht meine Art.

    Ich gehe lieber fogendermassen vor: Entweder Sie sagen es, oder Sie sagen es!

    Aber zum Thema. Ich habe für Popo und Savo gestimmt, weil Savo letztes Jahr eine gute Tour fuhr und er dieses Jahr den Giro vorzeitig beenden wird und somit beide gut das gleiche Level haben KÖNNTEN.

    #619492
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    hm, also für mich Popovych. Aber mir fehlt ehrlich gesagt Azevedo. Besser als Danielson und Hincapie finde ich ist er auf jeden Fall und besser als Savoldelli, bei dem es doch sehr wahrscheinlicht ist, dass er nach dem Giro ausgepowert ist, könnte er auch sein. Zwar wird er sicher nicht gewinnen, aber bei guter Form wäre Top 10 schon machbar finde ich und viel mehr wird Popovych auch nicht erreichen.

    #619493
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Maxi, jetzt macht du dich aber unbeliebt. Ich habe ja nur gesagt das einer zuviel ist. Aber wenn einer fehlt, ist die Umfrage fürn A****.

    #619494
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    yep max

    Azevedo sollte man bei so einer umfrage im auge behalten.
    Popovych : weiss nicht so recht. ( ich hab ja immer noch 60 tage zeit ). er könnte überraschen. wie die ganze kapelle einen strich durch die rechnung der basso`s ulle`s machen könnte.


    102

    #619495
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Mit Azevedo hat er aber recht, hab ich gar nicht dran gedacht.

    Das Problem wird einfach sein: amerikanischer Sponsor, amerikanische Zielgruppe. Demnach werden Popovych oder Azevedo vielleicht formal Kapitän sein, aber Hincapie und vermutlich auch Danielson werden zumindest freie Hand haben.


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #619496
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @Veloce

    Ich habe aus misslungenen Umfragen gelernt. Ich werde das nächste mal bei brisanten Umfragen eine Vorumfrage starten, wo jeder abstimmen kann, was letztendlich in die Umfrage kommt!

    #619497
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    siehst du Veloce, so leicht können glücksgefühle wieder verschwinden…

    Azevedo wird dieses jahr 33 jahre alt. das wäre doch noch okay. und der typ kann zeit- wie bergfahren auf gleich hohen niveau.

    war aber letztes jahr nicht so gut an tour, oder ?

    auf jeden fall macht es spass, dass man endlich die edlen helfer von armstrong in einer favoritenrolle durchkneten kann.


    102

    #619498
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Tja, meine Damen, so einfach ist es nun nicht. Bitte die Einleitung zur Umfrage lesen.

    Da steht gross und breit geschrieben:

    Hab ich heute bei Radsport-Aktiv.de entdeckt und mir gedacht (?!) ich nagel das mal auch hier rein

    …alles nur gestohlen und geklaut, entschuldigung, das habe ich mir erlaubt.

    Ergänzend kamen von mir lediglich die Kombinationen.

    Herr Azevedo wird mir sicherlich verzeihen, das ich ihn hier nicht hineingenommen habe. In meinem Streifen spielt er leider nur eine Nebenrolle während der gute Tom eine Hauptrolle bekommt. Ätsch.


    pompa pneumatica

    #619499
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    vielleicht hat ja jemand das talent unter uns ( reeblaus ? ) sich in die birne von armstrong rein zu versetzen. er kennst diese fahrer über die wir schreiben sehr gut. zudem, dass wissen sicher alle….nicht bruyneel, sondern eher armstrong & bruyneel entscheiden welche taktik dc bei der tour 06 betreibt. ( armstrong mit 1 % mehr stimmrecht als bruyneel ).


    102

    #619500
    RüCup
    • Beiträge: 1641
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    azevedo war nur 2004 richtig gut. 05 hat er nix auf die reihe bekommen, und im zeitfahren ist er auch nicht so gut. zumindest nicht so gut wie im bergfahren.

    #619501
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Veloce stanco

    zum ätschen ist diese sache hier zu ernst. nimm dich bitte zusammen !!

    wie gesagt…

    armstrong wird mitbestimmen. und da ja hincapie sein busenfreund ist, wird er sicher an george-baby denken, wenns um die leaderrolle bei dc geht. denke aber auch, dass armstrong so realistisch ist im denken, dass er diesem keinen podestplatz zutraut.


    102

    #619502
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    RüCup

    stimmt. hab ihn anscheinend verwechselt ( zeitfahren ).

    er fuhr mal auf platz 10 bei der tour, vor dem 11.
    hincapie.

    dass reicht natürlich nicht gegen einen ullrich.


    102

    #619503
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Eigentlich auch egal wer seitlich und leicht unterhalb von Jan Ullrich auf dem Podium steht.


    pompa pneumatica

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 122)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.