Home › Foren › Giro d’Italia › Dopo Processo alla tappa ( Ansichten/Meinungen ) – 1.Woche
- Dieses Thema hat 135 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 10 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. Mai 2013 um 22:17 Uhr #731795
Ich trage dem Forum viel ‚posites‘ bei ..
Und ein Feige schreibt hier sinnlos bloss ‚Scheissdreck‘
102
5. Mai 2013 um 22:24 Uhr #731797Schade um das Forum .. hier : der Hitlerscheissdreck ist da.
102
5. Mai 2013 um 22:30 Uhr #731798Quote:Original von SaedelaereQuote:Original von Krollekopp
Was ist eigentlich mit dem „Radsport-Sender“ Eurosport los? Gerade auf der Internetseite festgestellt, dass die den Giro nur am Wochenende live übertragen. Unter der Woche gibts nur Aufzeichnungen, die zwischen 21:30 und 00:15 beginnen (in dieser Woche meistens um 23:00).Kommt auch nichts anderes dolles zu der Zeit, in dieser Woche nur Aufzeichnungen. Hat man sich wohl die Kosten für die Rechte gespart. Sehr nervig. Und wenn schon, dann könnte man ja die Aufzeichnung wenigstens zu ner halbwegs vernüftigen Zeit bringen.
Würde es mir wohl eh meistens aufzeichnen, aber dann kann man halt selbst entscheiden wieviel von einer Etappe man sehen will und nicht nur so ne Standardzusammenfassung. Und wie man die Brüder kennt werden die Zusammenfassungen ja auch nicht besonders sinnvoll zusammengestellt sein.
Hoffentlich wird das nicht zur Regel.
Das ist ja der Hammer. Das krasse ist ja, dass die das Live auf Eurosport 2 zeigen. Finde das gerade echt enttäuschend, eurosport 2 gibt es hier nicht. Das heißt ab morgen irgendwelche Streams schauen. Na toll
ein weiterer tiefpunkt ist erreicht…
Sieg oder Spielabbruch!
5. Mai 2013 um 22:35 Uhr #731799Der Tiefpunkt ist der Mensch ‚Feige‘
102
5. Mai 2013 um 23:22 Uhr #731800Ventilus verwende doch den Bearbeiten Knopf. Ist sonst nicht so einfach hier zu filtern
6. Mai 2013 um 2:07 Uhr #731801Jetzt gewinnt SKY mit dem GraupenZFteam das MZF. Pah.
Und Pate+Siutsou erst noch abgehängt.
Leitplanke
6. Mai 2013 um 4:51 Uhr #731802Dopo il processo… wäre es übrigens Innernazi.
Verlierer des Tages gestern: Cobo wieder mal und Hesjedal… wobei die paar Sekunden nicht schlimm sind, trotzdem, den erwartete der KV ganz vorne.
Heute… .heute die Etappe die man sich nach KV hätte sparen können. Vorallem weil er sie nicht versteht, also nicht weiss Ob Cav da doch rüberkommt oder doch nicht. Ja ja, der letzte Berg da ist nicht schwer, aber so x Km a 4-5% killen Sprinter im Normalfall doch? Flucht… der KV denkt wird doch ein Feld.. einfach wie gross?
Leitplanke
6. Mai 2013 um 9:09 Uhr #731794völliger kackmist!!!!!!!!!!!
Cav kommt da niemals mit drüber. sind 8km mit 6,6% im Schnitt. das ist ein richtiger Berg!!!!!!!!
vorer auch schon ein ähnliches ding bei km 150.
da kommt keiner der paradesprinter goss, cav, dege, bouhanni, viviani usw. drüber. am ehesten noch ein ventoso.
glaube eher es wird sich eine kleine gruppe mit 5-6 leuten in der 8km steigung absetzen und sky wird nicht nachführen.
6. Mai 2013 um 9:45 Uhr #731796Der KV sagt ja er kapiere diese Etappe nicht.
Aber 8 km a 6,6 sind’s schon nicht. Der 1 Teil ca 330 HM in 6 Km, also 5,5? Der 2. Teil 6.7 km und 300 HM, also noch weniger…Aber wie gesagt, wer da drüber kommt der KV wirklich rätselhaft.
Sky nachführen, jo, denkt der KV auch. Aber Etappenjäger werden schon. Wer auch immer das ist. Der KV freut sich wenn die Etappe durch ist, ab dann sind Etappenprognosen einfacher.
Leitplanke
6. Mai 2013 um 11:12 Uhr #731803hm da hat der kavau ausnahmsweise mal recht.
habs nicht genauer kanaylysiert das ganze. hab mich auf die daten vom anstieg auf live-radsport einfach verlassen.
stimmt wie kommen die auf 8km mit 6,6% ??????
naja egal. trotzdem ziemliche kackmist etappe?
warum keine klassische Di Luca Klassiker Etappe einbauen wie l’Aquila zB. oder Agrigento oder Tivoli…
muss man eh zu Beginn einbauen sowas, weil ab Etappe 10 in etwa wär das dann eh verschenkt!!!
6. Mai 2013 um 11:31 Uhr #731804Die Etappe kapiert wohl keiner so richtig. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
@Krollekopp: Hab gelesen dass Eurosport Probleme mit den Rechten für den Giro hat. Daher unter der Woche live nur auf Eurosport 2. Scheint aber ein komisches Rechtepaket zu sein, am Wochenende darf man live zeigen und unter der Woche dann nicht ?(
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
6. Mai 2013 um 12:04 Uhr #731805Join the streamers!
Leitplanke
6. Mai 2013 um 13:11 Uhr #731806Quote:Original von Jaja
Die Etappe kapiert wohl keiner so richtig. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
@Krollekopp: Hab gelesen dass Eurosport Probleme mit den Rechten für den Giro hat. Daher unter der Woche live nur auf Eurosport 2. Scheint aber ein komisches Rechtepaket zu sein, am Wochenende darf man live zeigen und unter der Woche dann nicht ?(Jedenfalls seltsam. EuroSport 2 ist ja auch kein reines PayTV. Habe gelesen, dass das beispielsweise bei Kabel Deutschland eingespeist wird. Auf cyclingfans.com gibt es jedenfalls funktionierende Streams.
6. Mai 2013 um 16:17 Uhr #731807Nein
Eigentlich nein, morgen wird Paolini rosa verlieren ..
an Di Luca oder Pellizotti.
102
6. Mai 2013 um 16:18 Uhr #731808Scarponi.. nerv. Dabei sah er sehr gut aus.. Immer weit vorne, immer da. Schade.
Gesink aber auch gut, der war ganz am Anfang schon vorne… glaubt der KV zumindest…
++ Hesjedal
+++ Agnoli natürlich
Nibali… keine Ahnung.. irgendwie wartete der KV etwas auf den, wenn Astana schon wild führte… aber der Agnoliangriff war wohl als Vorstufe zu Nibali geplant.. aber Ryder wollte auch mit, zu früh, alles tot dann irgendwie.
— RAI: Bringen es nicht zustande mal zu zeigen ob’s lücken gibt… zeigt doch früher mal Hubschrauberzeugs von hinten in der Gruppe… wo da Wichsi war wusste nämlich niemand.
Scinto.
Jammer jammer jammer jammer jammer. Wie oft hat er jetzt gesagt Sky seien Idioten? So fahre man nicht, man müsse 13-14′ geben. Und dann hätte Taborre die Etappe und rosa. Oh, aber gebe im Radsport kein wenn… ja ja ja… IDIOT.
Leitplanke
6. Mai 2013 um 16:26 Uhr #731809Die kassierte Minute kann sich Scarponi nicht leisten ..
Podium ist weg.
102
6. Mai 2013 um 16:36 Uhr #731810Azanza die Überraschung des Tages.
Pantano dafür, dass er in der Gruppe war, sehr gut.8’27“
Cattaneo
Vande Velde
Kessiakoff
BennettLudvigsson 14′
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
6. Mai 2013 um 16:36 Uhr #731811Sky heute leicht am wanken….
Zu dritt nur… aber einmal vorne 3 Astanas und nur Wiggsi. Ok, überrascht, und dieser Hügel nicht unbedingt Henao/Uran Terrain… Aber zumindest einer der 2 war eher weit hinten als es hochging. Aber ok, wenn’s richtig hoch geht sollten die da sein. Aber Siutsou und vorallem Cataldo weg… Cataldo wohl auch Sturz? Jedenfalls komisch dass der so weit hinten landet. Astana heute als Team stärker, und den „Cataldo“ hatten die mit Tiralongo ja auch. Kangert-Agnoli-(Aru) aber stark.Aber ok, ist ja vielleicht wie an der Tour 200x… irgendwo waren die USPS mies, dann kamen die Blutbeutel und ging dann wie eh und je….
Leitplanke
6. Mai 2013 um 17:00 Uhr #731812War ja offenbar einiges los heute, hätte ich nicht gedacht dass doch einige schon Zeit nehmen. Nichts gesehen, nach den Kommentaren bis 1′ runter aber das meiste wohl durch Stürze zustande gekommen. Schade wegen Scarponi. Pirazzi auch mau noch. Katusha aber stark, Trofimov hier jetzt wirklich noch als GKler?
Gazzetta, bis letztes Jahr hatten sie noch eine kleine Zusammenfassung (3-4 min), jetzt wohl nur noch ultimo km. Live Stream mit Berton wohl wegen Rechten auch nicht mehr.
Hm morgen zum San Bruno hätte ich so an Betancurs gedachte, eher explosive Kletterer mit Klassikerqualitäten. Wenn aber heute schon ein Hesjedal einsteigt ….
6. Mai 2013 um 17:43 Uhr #731813Pirazzi auch gestürzt.
Cobo wohl auch wegen dem Sturz gestern so miserabel. Aber der Typ vielleicht auch ohne Sturz nicht viel besser.
Trofimov war bei der Tour 11 ja auch recht gut.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
6. Mai 2013 um 18:01 Uhr #731814Schau mal zur Abwechslung ‚Wer wird Millionär‘
Nebenbei N E W S crawlen.
Den Zwischenfall bei M. Scarponi finde ich voll doof .. für Ihn.
102
6. Mai 2013 um 18:31 Uhr #731815Weil ich Cannondale schon vor dem Giro auf dem Kieker hatte:
Sarmiento +50“
Caruso, Longo +1’52“Restteam auf über 8 Minuten. Wenn sich Caruso morgen nicht rehabilitieren kann, ist dann Sarmiento Leader?
6. Mai 2013 um 18:54 Uhr #731816dämlich für scarponi aber sowas kann immer passieren.
lieber wie wiggsi weniger riskieren aber dafür weniger sturzgefahr!!!
Hesjedal komplett abgedreht heute. was dachte der bitte?
das er heute den giro gewinnen kann und wiggsi um 5min distanziert!!!!!!!!!
wo haben diese brunzprofis ihr hirn eigentlich?!!!
6. Mai 2013 um 20:06 Uhr #731817Vielleicht war Hesjedal wegen dem MZF angepisst und wollte mal zeigen wo der Hammer hängt. Jedenfalls hat er wohl eine ordentliche Duftmarke hinterlassen. Gesehen habe ich den besten Teil nicht mehr, ich war mit dem Kleenen auf dem Spielplatz. Mal schauen ob die ESP Wiederholung was kann.
6. Mai 2013 um 20:21 Uhr #731894Die Etappe macht Hoffnung auf einen spannenden Giro. Hesjedal hat offenbar richtig was drauf und will ein Offensivspektakel?! Dürfte allen außer Sky entgegenkommen wenn sie so fahren.
Für Scarponi sehr ärgerlich.
Sonstige Erkenntnisse:
Kruijswijk wohl auf einem guten Weg, hat ja auch nur sturzbedingt was verloren.
Garzelli noch keine komplette Wurst, war ja nach den vorherigen Resultaten viel Schlimmeres zu befürchten. Evtl. dann doch mal eine schöne Bergflucht?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.