Home › Foren › Giro d’Italia › Dopo Processo alla tappa ( Ansichten/Meinungen ) – 1.Woche
- Dieses Thema hat 135 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 10 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2013 um 9:35 Uhr #731898
Der KV meint Uran+Henao warten zu lassen war richtig. Die 2 können diesen Giro nach KV nicht gewinnen. Wie gut sie sind weiss man zwar nicht genau, aber vor einem Jahr waren sie zwar gut, aber sah nicht danach aus als ob sie ein Jahr später wirkliche Siegkandidaten sein könnten. Eher diesmal Platz 5, evtl sogar das Podest anvisieren, mehr aber nicht. Dazu favorisieren sie die 2 ZF ja auch nicht wirklich, Nibali und Hesjedal dürften da auch Zeit auf sie holen. Scarponi und co keine Ahnung, wohl so ähnlich.
Wiggins hat Chance, also wartet man. Eventuell hätte man einen als Abfahrtspiloten nehmen können… aber ok, lieber danach. Was bringt’s Sky wenn man einen der 2 vorne lässt, der dann auch nicht gewinnt?Und erste grosse Niederlage? Ehm, Sky gibt’s seit 2010, also ist das die 10. GT. Eine gewonnen…. Uebertreiben muss man es mit der Skydominanz auch nicht. Sky ist das stärkste Rundfahrtenteam, aber als GT Seriensieger sind sie bisher nicht aufgefallen.
Leitplanke
11. Mai 2013 um 10:37 Uhr #731899Falscher Thread
102
11. Mai 2013 um 11:10 Uhr #731900Quote:Original von Ventil
Falscher ThreadWieso das gehört doch noch zu Woche 1
11. Mai 2013 um 11:15 Uhr #731901Quote:Original von Kanarienvogel
Und erste grosse Niederlage? Ehm, Sky gibt’s seit 2010, also ist das die 10. GT. Eine gewonnen…. Uebertreiben muss man es mit der Skydominanz auch nicht. Sky ist das stärkste Rundfahrtenteam, aber als GT Seriensieger sind sie bisher nicht aufgefallen.Erste große Niederlage bei angekündigtem Sieg. Für Sky ging es doch nur noch darum wie groß der Abstand zwischen Wiggo und dem Rest ist. Große Niederlage eher bezogen auf Ankündigungen und Auftreten gegenüber der Konkurrenz.
Ich hätte auch nicht beide aus der Spitze geholt. Wie gesagt Uran hätte ich vorne gelassen. Henao zurück zum Capitain. Das die beiden den Giro nicht gewinnen können sehe ich auch so, aber so wies sich Sir Bradley hier präsentiert sieht das nicht besonders vielversprechend aus. Wenn der heute nicht richtig einschlägt, fährt der dann den Giro zu Ende? klar entscheidet sich dann schlussendlich erst Dienstag und Mittwoch. Aber er braucht Vorsprung und das weiß er auch. Das ist nicht der TDF2012 Wiggins.
11. Mai 2013 um 11:23 Uhr #731902Quote:Original von SaedelaereQuote:Original von Ventil
Seit wann hat eine Woche 8 Tage?
Alberto „The legend“ Contador
11. Mai 2013 um 11:26 Uhr #731903Quote:Original von CiclismoQuote:Original von SaedelaereQuote:Original von Ventil
Seit wann hat eine Woche 8 Tage?
Aber gestern war Etappe 7 und das gehört für mich zu Woche 1
11. Mai 2013 um 11:32 Uhr #731904FRag den Kanarienvogel .. Saedelaere
102
11. Mai 2013 um 11:37 Uhr #731905Für mich viel mehr die Frage, warum kommen Uran und Henao erst so spät. Zurückholen ja oder nein ist eine Frage der Teamphilosophie. Ich denke beides ist OK. Aber man muss doch entweder das eine oder das andere konsequent durchziehen. Aber vorher wird Wiggins alleine gelassen, dann dauert es nach dem Sturz ca. 5km bis Uran und Henao von vorne endlich mal da sind. Entweder sofort oder gar nicht.
Jetzt aber 2.Woche, die Zukunft zählt!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
11. Mai 2013 um 11:38 Uhr #731906Hmm ja der KV wollte nen neuen Fred, aber doch nur weil er über das Zeitfahren labern wollte
11. Mai 2013 um 11:52 Uhr #731907Muss hier JaJa zustimmen. Ich schaue gerade nochmal die letzten Kilometer von gestern auf ESP. Es ist unglaublich wie oft B. Wiggins alleine war. Dazu hatte er auch schon vor seinem Sturz richtig Panik vor den Abfahrten.
11. Mai 2013 um 13:16 Uhr #731908Quote:Original von SaedelaereErste gro�e Niederlage bei angek�ndigtem Sieg. F�r Sky ging es doch nur noch darum wie gro� der Abstand zwischen Wiggo und dem Rest ist. Gro�e Niederlage eher bezogen auf Ank�ndigungen und Auftreten gegen�ber der Konkurrenz.
.
Nö. Von Sky kamen da nie solche Parolen, dass sind dann eher Deppen wie Depptil, Deppelaere oder Depp’n’furter.
Oder halt die Medien. Weder Wiggsi noch sky haben gesagt sie wären Topfavoriten, im Gegenteil, Nibali sei Topfavorit meinte Wiggsi kürzlich noch. Ja, sie wollen gewinnen haben sie sicher angekündigt. Ist aber auch normal.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.