Drei-(Bundes)Länder-Tour

Home Foren Aktuelle Rennen Drei-(Bundes)Länder-Tour

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #567321
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich wage es und eröffne mal einen extra Fred für diese Rundfahrt. Im Vorfeld gabs ja schon Diskussionen um die Ausladung von D. Hondo. Ich denke es wird genügend Gesprächsstoff geben, um mindesten eine :D Seite zu füllen.

    Heute hat Sinkewitz von der Telekom gewonnen. Da werden sie sicher aufatmen. Mal wieder ein Sieg, wenn auch unterklassig.

    Gestartet wurde die Rundfahrt in Erfurt und ging nach Kassel ins Hessische.

    Hat schon jemand die Internetseite ergoogelt? Hab grad keine Lust zum suchen…

    #644186
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    1 Patrik Sinkewitz (Ger) T-Mobile Team 5.08.46
    2 Frank Schleck (Lux) Team CSC 0.03
    3 Sebastian Lang (Ger) Gerolsteiner 0.05
    4 Björn Glasner (Ger) Team Lamonta 5.53
    5 Christian Knees (Ger) Team Milram
    6 Johannes Fröhlinger (Ger) Gerolsteiner 10.00
    7 Richard Faltus (Cze) Team Sparkasse
    8 Patrick Gretsch (Ger) Thüringer Energie Team 10.05
    9 Björn Schröder (Ger) Team Milram 21.09
    10 Lukasz Bodnar (Pol) Intel-Action 21.15
    11 Stephan Parinussa (Ger) Team Sparkasse 23.15
    12 Koen Barbe (Bel) Chocolade Jacques-Topsport Vlaanderen 23.18
    13 Jan Brata (Cze) Elk HSouthAustralia.com-AIS-Simplon
    14 Marcin Sapa (Pol) Knauf Team
    15 Tomas Konecny (Cze) Team Wiesenhof-Akud
    16 Philipp Mamos (Ger) Heinz Von Heiden Team Hannover 23.20
    17 Hannes Blank (Ger) Team Lamonta 23.22
    18 Tilo Schüler (Ger) Team Sparkasse 24.09
    19 Benny De Schrooder (Bel) Chocolade Jacques-Topsport Vlaanderen
    20 Daniel Musiol (Ger) Team Milram

    Scheint richtig spannend zu werden in den nächsten Tagen. :rolleyes:

    #644187
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    lol, machen ganze 3 Fahrer den Sieg unter sich aus… was ist denn das bitte??


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #644188
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Hachja, endlich wieder mal ein schönes Rennen :)
    Nicht, dass die Vuelta mich nicht von den Socken hauen würde

    Verspricht unendlich spannend zu werden, aber ist auch egal, die drei die gewinnen können, sind eh alle nett.

    Bild
    Ciolek sieht auf diesem Bild verdammt noch mal aus wie ein Mädchen. Was finden die nur alle so toll an dem?

    #644189
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Pinarella
    Hachja, endlich wieder mal ein schönes Rennen :)

    Wie gesagt, du bist heute echt an…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #644190
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    pinarella

    rechts auf deinem bild der himmel, links die hölle..


    102

    #644191
    enfant terrible
    • Beiträge: 1076
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ich sach ma, ohne die Strecke überhaupt zu kennen, dass die Kassler Berge für diese gewaltige Selektion gesorgt haben ;)


    „Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

    #644192
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Ich sach ma, ohne die Strecke überhaupt zu kennen, dass die Kassler Berge für diese gewaltige Selektion gesorgt haben Augenzwinkern

    da hast du vollkommen recht, denn jeder der sich schon einmal über den meissner geqält hat weiss das man da seine letzten körner verliert. :D

    ich war gestern übrigends am ziel. ständig musste ich am lecker milramstand das glücksrad drehen, war wie ein zwang.

    der schleckki ist ja mächtig dünn, kaum was dran, sollte auchmal zum milramstand.
    herbert watterodt hätte ihn ja mal daraufhinweisen können, wie er auf so vieles hingewiesen hat. aber an sonsten bin ich schon stolz auf unsere kasseler location.

    will mal versuchen ob ich heute oben am hohen grass stehen kann.

    viele grüsse aus kassel

    #644193
    RüCup
    • Beiträge: 1641
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Pinarella
    Bild
    Ciolek sieht auf diesem Bild verdammt noch mal aus wie ein Mädchen. Was finden die nur alle so toll an dem?

    jemand deinen account gehackt ?! :D :D :D

    Das hier ist auch ein lustiges bild

    KLiCK

    #644194
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    pinarella

    rechts auf deinem bild der himmel, links die hölle..

    Stufenförmig :)

    Quote:
    Original von Rücup
    jemand deinen account gehackt ?!

    Mein voller Ernst! :) Auf diesem Bild sehen einfach fast alle total bescheuert aus (, wenn sie nicht schon von Natur aus total bescheuert aussehen)

    Quote:
    Original von Rücup
    Das hier ist auch ein lustiges bild
    http://si5.mtb-news.de/fotos/data/500/DSC00654_bearbeitet.JPG

    Jens Voigt BILDet sich! Was soll man dazu noch sagen?
    und
    Luke Roberts sieht aus wie eine Fotomontage.

    Also wenn wir das Rennen dazu nutzen über lustige Bilder herzuziehen hätte es wenigstens seinen Zweck :)

    #644195
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Die zweite Etappe gewann Karsten Kroon vor Christian Pfannberger und Georg Totschnig. Das Hauptfeld kam 3:45 hinter der 6köpfigen Spitzengruppe ins Ziel.

    #644196
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    stufenförmig


    102

    #644197
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Dann machen den mal dicht mit dem Ergebnis der letzten Etappe und dem Endergebnis.

    Kroon mit 2. Sieg und 3. für CSC.
    Greipel gewinnt den Sprint des Hauptfeldes. Wenn das mal nichts ist.

    Quote:
    5.Etappe: Mannheim – Frankfurt/M., 145km

    1. Karsten Kroon (NED/CSC) 3 h.27:00
    2. Aivaras Baranauskas (LIT) + 0:23
    3. Hannes Blank (GER) 0:25
    4. Jens Voigt (GER) 0:26
    5. André Greipel (GER) 0:34
    6. Björn Schröder (GER) 0:34

    Gesamtwertung (Endstand)

    1. Sebastian Lang (GER/Gerolsteiner) 17 h.44:52
    2. Patrik Sinkewitz (GER) + 26.
    3. Frank Schleck (LUX) 29.
    4. Christian Knees (GER) 6:39.
    5. Björn Glasner (GER) 7:16.
    6. Johannes Fröhlinger (GER) 11:32.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.