Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Endschnellster Nicht sprinter
- Dieses Thema hat 34 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
Raumcollagen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Mai 2006 um 19:35 Uhr #628411
valverde ist der allroundeste!
1. Mai 2006 um 19:38 Uhr #628412ulle ist der rundeste.
1. Mai 2006 um 20:30 Uhr #628413Bettini war damals aber Sprintsieger eines Verfolgertrios, die Muur ist ja eh ein Fall für sich. Wo war Rebellin denn heute?
2. Mai 2006 um 9:29 Uhr #628414Cungeo und Rebellin gehören hier nicht rein, für mein Befinden. Cunego ist für einen Rundfahrer recht endschnell, aber an Bettini und Co reicht er bei weitem nicht ran. Rebellin würde ich nichtmal als besonders schnell sehen.
Gestern morgen beim Duschen, als ich überlegte, wer hier fehlt, dachte ich an Garzelli, und zwar vorm Henninger, ob’s mir geblaubt wird oder nicht (hallo Ventil).
Ansonsten fehlen mir in der Umfrage Vicioso, Schumacher, Haussler, Hincapie (mindestens so schnell wie Cungeo), Guidi, Paolini, Backstedt und der schnelle Zberg, welcher auch immer das ist. Gibt bestimmt noch ein Dutzend, die fallen mir aber gerade nicht ein. Aber ist auch egal, die Reihenfolge lautet ohnehin:
Bettini
Vicioso
Paolini
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
2. Mai 2006 um 9:47 Uhr #628415können wir nun endlich diesen thread abschliessen und zum giro zurückkehren ?
ich glaub dir das ja dass du dich gestern morgen geduscht hast raumcollagen….war dass das geburtstaggeschenk ?
den wichtigsten mann habt ihr hier sowieso vergessen…. oscar *die blechtrommel* freire !!!!
102
2. Mai 2006 um 10:01 Uhr #628416Freire hab ich mir überlegt, bin aber zum Schluss gekommen, dass er ein echter Sprinter ist, der sehr gut über die Berge kommt.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
2. Mai 2006 um 10:07 Uhr #628417auch beim duschen ?
nein nein, ein fahrer der bei so einem schweren rennen wie das der wm 99 in verona weltmeister wird ist kein reiner sprinter. ein reiner sprinter hätte diese höhenmeter nie überstanden….
102
2. Mai 2006 um 10:10 Uhr #628418ich sagte auch nicht rein sondern echt. Meinetwegen könnte Freire hier rein, muss aber nicht. Falls doch Freire vor Bettini.
2. Mai 2006 um 10:14 Uhr #628419ein reiner sprinter wäre dann kirsipuu und ein echter sprinter zabel ?
mir doch egal was hier noch alles reinkommt, ich will das dieser giro endlich losgeht !!!!
achtung noch eine mitteilung in eigener sache :
wären die hier anwesenden so lieb und würden im giro-favoriten-thread bitte noch ihre stimme abgeben. besonders freundlich ist dann eine stimme, wenn sie sich nicht an andere stimmen hängt.
danke
102
2. Mai 2006 um 11:02 Uhr #628420Quote:Original von Ventil
ein reiner sprinter wäre dann kirsipuu und ein echter sprinter zabel ?Kommt hin.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.