Home › Foren › Aktuelle Rennen › Ergebnisse von 1.1 (auch 1.2)-Rennen (für die es sich nicht lohnt, einen neuen Thread zu öffnen)
- Dieses Thema hat 342 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 2 Monaten von
Stahlross aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Oktober 2005 um 14:39 Uhr #581432
Coppa Sabatini:
1. Alessandro Bertolini
2. Rinaldo Nocentini
3. Mirko Celestino
4. Murilo FisherSchade, der ist ganz knapp noch aus meinem Tipp geflogen.
6. Oktober 2005 um 20:19 Uhr #581433Paris-Bourges
1. Lars Ytting Bak (Den-Csc) 4.31.35
2. Benoît Vaugrenard (Fra-FdJ) 0.10
3. Grégory Rast (Swi-Pho) s.t.
4. Matti Breschel (Den-Csc) s.t.
5. Staf Scheirlinckx (Bel-Cof) s.t.
6. Aurélien Clerc (Swi-Pho) 0.20
7. Jaan Kirsipuu (Est-C.A) s.t.
8. Romain Feillu (Fra-Agr) s.t.
9. Lars Michaelsen (Den-Csc) s.t.
10. Lilian Jégou (Fra-FdJ) s.t.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
7. Oktober 2005 um 11:45 Uhr #5814348. Oktober 2005 um 15:28 Uhr #581435Simoni hat den Giro dell Emilia gewonnen :]
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
8. Oktober 2005 um 17:31 Uhr #5814361 Gilberto Simoni (Ita) 5.13.50 (37.09 km/h)
2 Frank Schleck (Lux) 0.06
3 Mirko Celestino (Ita) 0.08
4 Davide Rebellin (Ita) 0.16
5 Alexandr Arekeev (Rus)
6 Carlos Sastre Candil (Spa) 0.22
7 Vladimir Miholjevic (Cro) 0.40
8 Juan Miguel Mercado Martin (Spa) 0.49
9 Damiano Cunego (Ita) 1.29
10 Luca Mazzanti (Ita) 1.34Was für eine Selektion! Von 154 Fahrern nur 29 im Ziel, nie mehr als zwei Leute zeitgleich im Ziel! Das wäre dochmal ein Rennen für die ProTour, anstatt des blöden GP Plouay!
8. Oktober 2005 um 17:33 Uhr #581437entweder ist gegen saisonende die luft raus oder das rennen war fürchterlich anstrendend: nur 29 von 154 fahrern sind ins ziel gekommen:
1. simoni
2. f. schleck
3. celestino
4. rebellin
5. keine ahnung
6. sastre8. Oktober 2005 um 17:35 Uhr #581438Ich war schneller und hab auch einen 5.Platzierten
http://www.cyclingnews.com/road.php?id=road/2005/oct05/emilia05
8. Oktober 2005 um 17:40 Uhr #581439@Jaja
herzlichen glückwunsch!hast recht – anscheinend ein brauchbares rennen für die protour!
9. Oktober 2005 um 10:08 Uhr #581440Tolles Rennen! Das Wetter sollte erklären, wieso nur 29 Fahrer das Ziel erreichten, den Bildern bei cyclingnews nach zu urteilen, waren das sogar erstaunlich viele.
10. Oktober 2005 um 5:57 Uhr #581441Wo ist Cunego gelandet?
Und sehr schön das Rebellin auf einmal doch wieder irgendwie eine Form hat – vielleicht kann er für Gerolsteiner ja noch mal ein Ausrufezeichen in der Lombardei setzen.10. Oktober 2005 um 6:49 Uhr #581442…. und Fischer gewinnt Mailand-Vignola. Starke Sommer- und Herbstklassiker-Saison des Brasilianers.
11. Oktober 2005 um 21:26 Uhr #581443Die 67. Auflage der Guatemala-Runde musste wegen der Schäden des Hurrikans Stan abgesagt werden.
Cyclingnews:
Vuelta a Guatemala cancelled
Because of the heavy rainfalls that hurricane Stan shed across Central America, provoking floods and mudslides which killed thousands of people and destroyed local infrastructure, the 67th edition of the Vuelta Ciclista a Guatemala has been officially cancelled. The biggest stage race of the country was scheduled to take place from October 20-November 1, 2005, but more than 1,400 kilometres of roads in the South and West coast of the country were severely damaged, including the regions where the road race was supposed to take place. Officials said that the Vuelta needed to wait until those roads were repaired, possibly until 2006.
Hurricane Stan was also the reason for the cancellation of the last stage of the Vuelta Ciclista Femenina a El Salvador. Prior to this natural catastrophe, the women’s stage race was confronted with the eruption of a volcano.
13. Oktober 2005 um 15:26 Uhr #581444piamonte – für alle, die noch mehr als die ersten drei wissen möchten:
http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=28824
borrajo (der wurde doch neulich mal ‚gemobbt‘) ist übrigens fünfter geworden.
13. Oktober 2005 um 17:20 Uhr #581445Falls du mit Borrajo auf mich anspielst; ich hab‘ den nicht gemobbt.
Ich hab‘ in der Diskussion um Zabel und das Rennen am Henninger Turm nur festgestellt das Zabel sich mit seinen Ansprüchen blamiert hätte wenn er im direkten Sprint gegen den verloren hätte. Weil die Anti-TMO Fraktion hier im Forum die Saisonleistung von Zabel jetzt wo er das Team verlässt gerne überbewertet…13. Oktober 2005 um 17:21 Uhr #581446hier noch ein rennbericht:
http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=28823
es hat eine siebenköpfige ausreißergruppe gegeben, die allerdings höchstens knapp zweieinhalb minuten vorsprung herausfahren konnte – war gar nicht so schlecht besetzt: u. a. sella, valverde, sevilla und moerenhout…
15. Oktober 2005 um 7:39 Uhr #581447Am Sonntag findet das neue „Zeitfahrmonument“ ‚Chrono de Herbiers‘ statt. Dabei sein werden der aktuelle WM im EZF und der Stundenweltrekordler. Daneben wird man F.Cancellara und S. Lang und viele Franzosen bzw. Fahrer franz. Teams sehen. Schade das die meisten ProTourTeams nur durch Abwesenheit glänzen, so dass man den Eindruck bekommt, dies sei nur eine franz. Meisterschaft mit internat. Beteiligung.
Quick Step Michael Rogers
Fassa Bortolo Fabian Cancellara
CSC Vladimir Gusev
Gerolsteiner Sebastian Lang
Saunier Duval Marco Pinotti
Credit Agricole Dimitri Muravyev
Credit Agricole Sébastien Hinault
Française des Jeux Philippe Gilbert
Française des Jeux Frédéric Finot
Française des Jeux Lilian Jégou
Bouygues Telecom Franck Bouyer
Bouygues Telecom Christophe Kern
Saunier Duval Nicolas Fritsch
Aqua & Sapone Ondrej Sosenka
Universal Caffe‘-Styloffice Raivis Belohvosciks
MrBookmaker Ben Day
R.A.G.T. Olivier Kaisen
R.A.G.T. Emilien-Benoît Bergès
Bretagne-Jean Floc’h Sébastien Duret
Bretagne-Jean Floc’h David Le Lay
Auber 93 Julien Mazet15. Oktober 2005 um 21:32 Uhr #581448die saison ist wirklich noch nicht zu ende…
morgen ist auch noch montjuic – mit valverde, j. i. gutierrez, flecha und noch einigen anderen nicht ganz unwichtigen fahrern; die startliste hab‘ ich allerdings noch nicht…15. Oktober 2005 um 22:02 Uhr #581449Irgendwie gehen die Herbstrennen in Spanien wegen der Rennen in Italien unter. Dies ist noch einmal eine richtige Schlacht! Die Palmares des Rennens kann sich wirklich sehen lassen!
15. Oktober 2005 um 22:07 Uhr #581450Quote:Original von Stahlross
Irgendwie gehen die Herbstrennen in Spanien wegen der Rennen in Italien unter. Dies ist noch einmal eine richtige Schlacht! Die Palmares des Rennens kann sich wirklich sehen lassen!allerdings! und die letzten vier sieger sind morgen/heute wohl am start…
(mitte der woche gab es ein ähnliches rennen in pamplona, bei dem arrieta die gesamtwertung gewonnen hat. suche mal den link.)15. Oktober 2005 um 22:20 Uhr #581451wobei der vergleich anscheinend doch nicht stimmt, da das rennen in pamplona keine hohen anforderungen gestellt hat – dass es aber schlecht besetzt war – wie die as behauptet – kann ich anhand der ergebnisse nicht nachvollziehen…
aber montjuic hoch is‘ ganz schön schwer!
edit: link vergessen…
http://www.as.com/articulo.html?d_date=&xref=20051012dasdasmas_5&type=Tes&anchor=dasmasA00
16. Oktober 2005 um 16:33 Uhr #581452samuel sanchez hat am montjuic vor sastre gewonnen. sastre gewann das straßenrennen, sanchez das zeitfahren – in der gesamtwertung lag sanchez dann wie im vorjahr vorne.
16. Oktober 2005 um 16:37 Uhr #581453Der Sieg bei Chrono des Herbiers an den amtierenden SWR auf der Bahn, wenn auch denkbr knapp nach 48km. Cancellara wohl etwas müde und damit nur 7.
1 Ondrej Sosenka Acqua & Sapone 1u00’18“
2 Michael Rogers Quick Step op 3″
3 Vladimir Gusev Team CSC op 15″
4 Raivis Belohvosciks Team Universal Caffé op 35″
5 Olivier Kaisen RAGT Semences op 1’23“
6 Yuriy Krivtsov Ag2r
7 Fabian Cancellara Fassa Bortolo
8 Marco Pinotti Saunier Duval
916. Oktober 2005 um 19:17 Uhr #581454sosenka für mich ein klassischer fall von west-ost einkauf dem man nicht richtig traut. er fuhr schon mal in italien ( 97 – 99 ), dann verschwand er wieder in polen ( 00 – 03 ). jetzt ab 04 bei acqua. für mich dopen ja eh alle irgendwie beim radsport, irgendwie weil, je nach land sie angehörig sind, je nach dem wo sie trainieren vor der saison, je nach dem besser oder schlechter, aber dope haben alle ! aber dass so einer den stundenweltrekord während abseits der wichtigsten zeit ( juli ) aller pfofis durchbrach wundert mich nicht !!
29 profisiege bis jetzt und einige gute platzierungen, aber dass meiste in exotischen rennen.
für mich ist das ein weltrekord, der nur dadurch zu stande kam, dass sich der athlet abseits des geschehens wirklich gut präparien konnte, mehr reapieren als halt die anderen profis im wirklichen renngeschehen im juli. wie konnte er dann *nur 12ter werden an ZWM ? dämlich sowas, dass das acqua nicht mehr erhoffte medienpräsenz inne machte, dank diesen St. W. R. K. und dafür wurde er ja eingekauft denke ich !!
102
16. Oktober 2005 um 19:42 Uhr #581455die kupplung vergessen..
und da ja acqua ein professional continental team ist, wäre es doch um so wichtiger sich gegen die pro tour teams zu provilieren mit einem zeitfahrstar wie sosenka ! am hügelterain an der zeitfahr wm 05 lag es sicher nicht, dass er nur 12ter wurde. sosenka war immerhin mal guter 13ter an der lombardei 04. und wenn man schon so einen fahrer im team hat, welcher ne zeitfahrmaschine ist ohne ambitionen in den rennen nach dem sommer/frühherbst; wieso bringt dann so ein überflieger nicht eine bessere leistung an der wm, auf welche er sich wirklich motivieren konnte nach dem St.W.R. ?
102
16. Oktober 2005 um 20:00 Uhr #581456Bei WM Rennen war er nie ganz weit vorne. Der Swr macht ihn nicht automatisch zum WM-Favoriten. Ebenso könnte man sich fragen, warum Julich nur 11., Rich nur 15. und Ekimov nur 28. wurde…
Ich weiss auch nicht wie sein Rennprogramm vor der WM ausgesehen hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.