Home › Foren › Aktuelle Rennen › Ergebnisse von 1.1 (auch 1.2)-Rennen (für die es sich nicht lohnt, einen neuen Thread zu öffnen)
- Dieses Thema hat 342 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 2 Monaten von
Stahlross aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Mai 2005 um 19:08 Uhr #581282
o. k., ventil
mir war sowieso ein fehler unterlaufen, also nochmal
ullrich, ullrich, klöden, ullrich, klöden, vinokourov, baumann, hunter und kohl
besser?
was du zu mancebo schreibst, befürchte ich leider auch – aber vielleicht schfft er’s dann mit 33 oder so doch noch aufs podium. die vuelta zu gewinnen, traue ich ihm aber eventuell doch zu – immerhin ist er letztes jahr bis kurz vor schluss mit einer geschienten hand gefahren – und eigentlich war er ja zweiter.
9. Mai 2005 um 20:27 Uhr #581283Frechheit. Nur weil ich jung bin kenne ich nur Ulle oder was??? Klar weiß ich nicht wie Eddie gefahren ist, aber in der Gegenwart kenne ich mich noch einigermaßen aus. Ich habe gesagt das da nicht so tollen Zeitfahrer vorne sind, was du mir ja auch bestätigt hast.
Offizieller Mari Holden Fan!!
10. Mai 2005 um 1:30 Uhr #581284@T-Moby
nicht so böse sein…aber wenn du das so ernst nimmst, muss ich auch ernst werden:
du hast behauptet, dass dort keine „zeitfahrexperten“ am start waren (ausgenommen gutierrez). solltest du mit „du“ mich gemeint haben, habe ich dich keinesfalls bestätigt.
ich behaupte, wer mit 20/21 jahren zweiter bei den spanischen meisterschaften wird bzw. den gp eddy merckx gewinnt, gehört zu den besseren zeitfahrern.
ich behaupte auch, wer (zweimal) südafrikanischer zeitfahrmeister wird, kann sicherlich zu den zeitfahrern gezählt werden.
also bleiben zwei ungeklärte fälle, von denen ich einen (perdiguero) für geklärt halte.also nichts für ungut.
10. Mai 2005 um 4:59 Uhr #581285t-moby kennt eddy schon ein bisschen – das ventil ist eddy.
es gibt zeitfahrer und zeitfahrer. was ich noch schnell loswerden muss bevor ich…ullrich ist oder war nun mal der haselhoff für die jungen deutschen in sachen radsport. ich gehe jede wette ein, das du durch ullrich zum radsport gekommen bist. ?!? und wie das enden kann filtert sich auch schon raus, neben ullrich kennst du jetzt immerhin noch baumann, der haselhoffeffekt, das du jeden neuen deutschen fahrer automatisch auf gleicher stufe wie ullrich ansiehst, nehmen wir mal als lustige nebenwirkung zur kenntis…..es kommt immer auf die umstände und das starterfeld an. sagen wir es mal so, es sind angehende zeitfahrer mit durchaus guten qualitäten.
de kort gewann im paarzeitfahren 2004 ( gp eddys ventil ), und die besetzung war nun auch solala.
alles in allem, es gehört zur tagesordnung das ein junger fahrer irgendwo mal ein gutes zeitfahren hinlegt, rein aus testischen gründen, was aber noch lange nicht heissen mag, das dieser auch ein guter zeitfahrer werden wird in zukunft mit konstanten leistungen.
102
10. Mai 2005 um 7:33 Uhr #581286hmm ich muss sagen ich kam auch zum radsport als ulle die tour gewann das stimmt. aber am meisten hat mich aber dann die vuelta 1998 interessiert und die tour fand ich schon immer ein wenig blöd ebenso ulle. ich kann mich erinnern mal vor ewigkeiten schon radrennen gesehen zu haben damals sieger rominger aber ich weiß ja netmal wann des war. man kommt halt erst zu so ner sportart wenn sie auch gut übertragen wird dafür ist ulle verantwortlich. aber viele deutschen wollen nur ihn sehen und das ist einfach nur typisch deutsch und so ist t-moby für mich halt auch. ich will sagen fast schon ein blinder fanatist.
10. Mai 2005 um 12:04 Uhr #581287Ob ich durch Ulle zum Radsport kam?? Keine Ahnung drfinitiv nicht vor 8 Jahren. Ich kam durch die Tour zum Radsport, also eher durch Armi.
@ Ventil: Ich hoffe dein mittlerer abschnitt, ist nicht ernst gemeint, zumindest das mit Baumann.
10. Mai 2005 um 19:33 Uhr #581288Ich bin glaub ich kam eher durch Riis und Zabel zum Radsport gekomen. Ist jedenfalls das erste woran ich mich erinnern kann (Radsporttechnisch). Wobei ich Zabel immer am Besten fand.
11. Mai 2005 um 6:28 Uhr #581289t-moby
so ernst wie deine aussage das baumann besser wird als armstrong.
102
11. Mai 2005 um 11:51 Uhr #581290Quote:Original von Ventil
t-mobyso ernst wie deine aussage das baumann besser wird als armstrong.
aha, es war aber Kohl, aber ansonsten ja ****s klar .
14. Mai 2005 um 18:34 Uhr #58129114. Mai 2005 um 18:38 Uhr #581292Sehr erwähnenswert sogar. Rich 7 sec. abzunehmen ist wirklich richtig stark. Bin gespannt was er nächstes Jahr in einem Pro Tour Team zeigt.
14. Mai 2005 um 18:46 Uhr #581293@ hannes
Ja, absolut erwähnenswet. Bestätigt auch, das das Leadertrikot immer beflügelt.
14. Mai 2005 um 19:51 Uhr #581294dieser deutsch-pantani-kopf passt dem ventil.
gut…
wie alt ist der? hat diese kleinrundfahrten-winnersau charisma? (gut gemeint, nicht böse sein).
(so positive power in den beinen wie wir hier die kanarischen posts lieben?).
102
14. Mai 2005 um 20:25 Uhr #581295ja er ist noch ziemlich jung vielleicht 24 jahre schätze ich jetzt mal. der hat auf jeden fall was drauf mal sehen wie er sich entwickelt hoffentlich in richtung gt-fahrer.
14. Mai 2005 um 22:26 Uhr #58129614. Mai 2005 um 23:57 Uhr #581297Hm wie gesagt ich bin gespannt was er in einem Pro Tour Team zeigen kann, wenn er nicht Kapitän ist. Wird er damit zurechtkommen??? Eigentlich schätze ich ihn so ein das er sich auch gut für andere opfern kann…
15. Mai 2005 um 10:32 Uhr #581298Ja, sehr überzeugend, auch wenn sicherlich das Wetter eine Rolle gespielt hat beim Zeitfahren. Schumacher wird alles riskiert haben, Rich wollte natürlich auch gewinnen, nur als alter Hase hat er vielleicht in der einen oder anderen Kurve etwas Vernunft walten lassen, war aber trotzdem schnell was die Abstände zum Rest des Feldes zeigen!
Coolman: Sehe ihn nicht als GT-Fahrer, sondern eher als Klassiker-Typ. Endschnell, aber kein Sprinter, kommt gut über kleine Hügel (hat er ja auch bei der DM bewiesen). Also jemand für die Ardennen oder sowas.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
15. Mai 2005 um 11:06 Uhr #581299juhu wir haben einen deutschen perdiguero/valverde/di luca…
wirklich sehr stark, was er hier gezeigt hat. hoffe er kommt nächstes jahr in einem ProTour team unter wo er auch eine kapitänsrolle bekommt. könnte ihn mir gut bei csc oder phonak vorstellen, oder vielleicht als kollege von daniel becke bei IBA…
R.I.P. Piti
15. Mai 2005 um 11:53 Uhr #581300@jaja:
ja das war auch nur eine hoffnung von mir weil dtld. mehr gt-fahrer bräuchte für die zukunft. bis jetzt sehe ich da nur fothen und das ist recht wenig. korrigiert mich wenn ich mich irre. bei den klassikern sind wir ja ganz gut ausgerüstet.15. Mai 2005 um 13:37 Uhr #58130115. Mai 2005 um 14:01 Uhr #581302gerdemann vom talent her richtig stark.
hatten wir aber schon oft erlebt, das sich so talentierte jungbrunnen selbst abgeschossen haben, erste anzeichen dafür waren meist divamässiges verhalten im ersten profijahr…
102
15. Mai 2005 um 15:35 Uhr #581303Bei Fothen sollte man zumindest diesen Giro noch abwarten, um sich ein Urteil zu bilden. Bisher schlägt er sich doch recht wacker. Die hohen Berge werden schon zeigen, wozu er taugt. Und wenn er in die Top 20 kommt, dann kann aus ihm wirklich mal was werden…
15. Mai 2005 um 22:04 Uhr #581304Zumindest besser als Werner.
16. Mai 2005 um 13:35 Uhr #581305Also, dass Fothen besser als Werner ist, sollte doch klar sein.
Wie Gerdemann im Vergleich ist, muss man erst sehen.
Zumindest kannman sagen, dass Fothen schon mehr gezeigt hat, als Gerdemann, was aufgrund verschiedener Profidebüts auch verständlich ist.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
16. Mai 2005 um 15:34 Uhr #581306Schumacher scheint mir zu endschnell, als dass ich von ihm erwarten würde, dass er im Hochgebirge mit den Besten mithalten könnte. Aber ausschließen kann man nix, er hat auf jeden Fall eine ganze Menge drauf.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.