Home › Foren › Tour de France › Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012
- Dieses Thema hat 2,687 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 8 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2012 um 16:03 Uhr #718887
Glaub Nibali und Wiggo haben sich versöhnt bei der Zielüberfahrt
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
12. Juli 2012 um 16:03 Uhr #718888Geniale Etappe
PINOT ist ein gottverfluchter Superstar.
Leitplanke
12. Juli 2012 um 16:05 Uhr #718889Quote:Original von Kanarienvogel
Ne, letztes Jahr war der mittelmassfahrer Evans halt plötzlich „ueberfahrer“…Mal sehen wen der Koala gleich alles veprügelt. TJ wohl, der führt ihn gerade vor.
Der Mittelmaßfahrer, der davor schon Weltmeister war und paar mal knapp oder mit Pech am Toursieg vorbeigeschrammt ist?
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
12. Juli 2012 um 16:05 Uhr #718890Wiggins täschtlet Nibali die Schulter
102
12. Juli 2012 um 16:05 Uhr #718891Und das ist der Unterschied zwischen Armstrong und Wiggins.
Armstrong war selbst dann noch klar der stärkste. Wiggins war am Schluss genauso kaputt wie Nibali und der Rest.
Leitplanke
12. Juli 2012 um 16:07 Uhr #718892Pech am Toursieg vorbei? Nie.
Mittelmass übertrieben, aber war halt immer ein Tourfahrer der am Berg nicht ganz vorne bleiben kann, nicht ganz gut genug, am ZF recht weit vorne, aber auch nie wirklich ganz.
Leitplanke
12. Juli 2012 um 16:08 Uhr #718893Jop. Ähnlich überlegen von der Teamstärke, nur der Leader bei Sky halt kein Überfahrer. Ohne so starkes Team wäre ein Toursieg ungemein schwerer. Armstrong hätte wohl auch mit den 8 schlechtesten Fahrern von Euskaltel als Helfer die Tour gewonnen.
12. Juli 2012 um 16:08 Uhr #718894Menchov muss grausam abgekackt sein.
102
12. Juli 2012 um 16:09 Uhr #718895Geile Etappe. Evans der Verlierer des Tages, Menchov natürlich auch.
Sörensen für mich unfassbar, was der wieder gekämpft hat. Bergtrikot in Reichweite.
I think we’ll ride fast tomorrow.
Bjarne Riis12. Juli 2012 um 16:09 Uhr #718896Quote:Original von Kanarienvogel
Pech am Toursieg vorbei? Nie.
Mittelmass übertrieben, aber war halt immer ein Tourfahrer der am Berg nicht ganz vorne bleiben kann, nicht ganz gut genug, am ZF recht weit vorne, aber auch nie wirklich ganz.Erinner ich mich falsch, wenn ich glaube, dass Evans bei einem seiner 2. Plätze durch einen Sturz während der Tour beim Abschlusszeitfahren stark gehandycapt war?
12. Juli 2012 um 16:10 Uhr #718897Froome trotz der Führungsarbeit klar stärker als Wiggins. Interessant wäre es, wenn Froome frei fahren dürfte. Abgesehen von Froome kann doch eh niemand Wiggins gefährlich werden. Nibali müsste sich 4 Minuten am Berg rausfahren damit der eine kleine Chance im Zeitfahren hat. Das schafft der nicht.
12. Juli 2012 um 16:10 Uhr #718898Denke Evans nicht auf Normalniveau, sonden wird einfach alt. Genauso wie Menchow altersmäßig abbaut. Letztes Jahr wohl einfach das Letzte, wo Evans Körper einen Toursieg hergab.
12. Juli 2012 um 16:16 Uhr #718899Wirklich schade, dass Froome nicht darf. Sonst könnte es wirklich noch ne spannende Tour geben.
Aus Froome kann noch ein richtig Großer werden. Im Zeitfahren nicht viel schwächer als Wiggins am Berg scheint er zumindest stärker, auch wenn nicht klar ist wieviel stärker wirklich. Wenn ne Rundfahrt nicht so zeitfahrlastig ist sicher stärker einzuschätzen als Wiggins. Und ist ja auch noch halbwegs jung. Der kann sich noch steigern.
12. Juli 2012 um 16:20 Uhr #718900Jop, 07 nur 20 Sekunden hinter Contador, im Jahr darauf auch nur 1ne Minute auf Sastre. In dem Jahr war er aber nach der 9. Etappe durch einen Sturz gehandycapt. Und trotzden nicht zu deutlich verloren. Dann Tour 09 verkackt, aber Wm. 10 Ellenbogenbruch. 11 dann wieder auf dem Niveau von 07/08. Aber da dann auch schon 34. Dass der jetzt mit 35 mal abbaut, ist doch kein Wunder.
12. Juli 2012 um 16:21 Uhr #718901Quote:Original von Krollekopp
Wirklich schade, dass Froome nicht darf. Sonst könnte es wirklich noch ne spannende Tour geben.Aus Froome kann noch ein richtig Großer werden. Im Zeitfahren nicht viel schwächer als Wiggins am Berg scheint er zumindest stärker, auch wenn nicht klar ist wieviel stärker wirklich. Wenn ne Rundfahrt nicht so zeitfahrlastig ist sicher stärker einzuschätzen als Wiggins. Und ist ja auch noch halbwegs jung. Der kann sich noch steigern.
Scheint so. War ja bei der Vuelta schon stärker als Wiggins. Da ham se den Sieg ja quasi verschenkt. Das wird ihnen jetzt wohl nicht nochmal passieren.
Die erste Bergankunft hat er ja souverän(trotz vorhergehender Führungsarbeit) gewonnen, heute auch klar stärker als Wiggins. Der hat Glück, dass er so nen bockstarken Helfer hat. Am Berg ist er alles andere als souverän.12. Juli 2012 um 16:23 Uhr #718902Naja, den Nibali hat er ja zurückgeholt. Der gehört schon zu den Stärksten, nur Froome wahrscheinlich wirklich der Stärkste.
12. Juli 2012 um 16:25 Uhr #718903Coole Etappe, hatten alles.
Interessante Flucht mit x Ueberraschungen, Scarponi weg, Valverde weg, alle weg…. leider mit dem falschen Ausgang, grrrHinten Evans der tatsächlich mal was versucht.
Dann Nibali ders auch versucht.
Die Skystops die menschlich werden, auch Froome schien ja zwischenzeitlich Mühe zu haben.
Pinot+TJ superb. Beide auf diesem Niveau unerwartet.Evans: Keine Ahnung.. Sastrejahr? Oder wann. Mmh.. Nerven hatte er auch nie. Letztes Jahr war der stärkste Evans aller Zeiten. Aber das war normal? Jetzt ist er wieder der alte. Diese 1′ Einbrüche bei ihm alles andere als neu. Und da hier alle auf Friggins rumtrampeln (evtl ja du nicht, der KV merkst sich nicht mehr alle) warum dann nicht 11 auf Evans? DAss der nach X Jahren plötzlich seine Schwächen loswird war ebenso unglaublich wie Friggins dieses Jahr.
Leitplanke
12. Juli 2012 um 16:25 Uhr #718904Viel Führungsarbeit leistete Froome heute nicht, zudem hatte er Schwächen und ich glaube fast .. Wiggins hatte ein technisches Problem.
102
12. Juli 2012 um 16:26 Uhr #718905Froome soll von Sky weg.
Bei Sky will der KV Thomas sehen! Falls der die Richtung will.
Leitplanke
12. Juli 2012 um 16:28 Uhr #718906Das Ventil ist Thomas Entdecker !
102
12. Juli 2012 um 16:28 Uhr #718907Erst 19 Fahrer im Klassement. Geht doch sonst immer so fix. Alle anderen aufgegeben?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
12. Juli 2012 um 16:28 Uhr #718908Quote:Original von Schmoekokater
Naja, den Nibali hat er ja zurückgeholt. Der gehört schon zu den Stärksten, nur Froome wahrscheinlich wirklich der Stärkste.Ja, kurz ist mal Wiggins selbst gefahren, aber die meiste Arbeit hat aber doch Froome geleistet. Ich hab’s vielleicht auch etwas zu drastisch ausgedrückt. Bis auf Froome und eventuell Nibali ist wohl keiner stärker als er bei dieser Tour. Sein“Problem“ ist halt, dass er keinen wirklichen Antritt hat.
Wär echt interessant wie er auf Attacken eines Contador/A.Schleck reagieren würde. Hoffentlich sehen wir das nächstes Jahr.12. Juli 2012 um 16:31 Uhr #718909Mollema ist ja auch raus :rolleyes:
102
12. Juli 2012 um 16:33 Uhr #718910Du bist so Thomasentdecker wie Oss-entdecker. Ein paar Monate nach dem KV. Idiot!
Wiggins sicher einer der stärksten, aber anders als bei Armstrong damals, nicht DER stärkste. Darum bei Wiggo eine Art Einbruch, wie Angliru Vuelta sicher möglich. Wäre interessant zu sehen was Froome dann macht.
Egal… heutige Etappe war genial findet der KV. Halt schade dass Wiggins nicht mal 20″ verloren hat, aber wen kümmert’s, hat wirklich nichts gefehlt heute. Frühe Angriffe.
Nur Radioshack complete fail.
Was war mit Horner genau?
Warum schickt man Furz nicht?
Der hätte uns evtl einen Rollandsieg ersparen können… zwar evtl doch nicht, und Furzsieg wäre ja nicht wirklich besser.
Leitplanke
12. Juli 2012 um 16:35 Uhr #718911Forza NIBALI
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.