Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012
-
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Bald geht’s los .. bald geht’s los .. Holi düli Drecksüli .. hole dülidüdli düli !! Ja, jetzt geht’s los .. Hondo greift an !!! Aber so richtig hat Nibali eben auch noch nicht attackier wie Evans auch nicht.
O, coole Mischung, das Ventil ist Fan !
Popo im Arsch, Arsch bei der Polizei.
Pff, der KV ist halb Berner, halb Florentiner, halb Japaner und ein Viertel Chinese, er gewinnt also. Aus Solidaritär eh noch 1/8 Innerschweizer.
Sylvester soll mal den Tourmalet hochbügeln…
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Nein Furz bei Kojak, bringt mich dauernd durcheinander 
Wer hat eigentlich dieses Arsch | Furz erfunden ?
Fürs Jubiläum nächstes Jahr wünsch ich mir mal wieder ne richtige Feuerwerks Pyrenäen Etappe.. die heutige umgekehrt.. also Peyresourde, Aspin, Tourmalet und dann Luz Ardiden hoch! 
oder so ne richtige 80 Pässe Pyrenäen Fahrt wäre auch wieder genial für nächstes Jahr und Ziel dann eben unten.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Du bist nicht mal 1/16 Innerschweizer .. pff.
Jetzt wirds schnell… Cav fällt ab!!!
Wie kalt sind eigentlich die Bidons? Wohl nicht zu kalt, aber einfach normale temperatur oder sind die etwas gekühlt?
Die Sky Festung bröckelt schon

Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Martin zieht nun vorne an. Voeckler mit Problemen und CAS wirkt auch nicht so frisch. Hoogerland und tenDam aber gut dabei.
Cummings enttäuscht, der konnte doch mal etwas berglen?
Dieser full-erbsen/rosa/gelb/was auch immer look nervt.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Die Motorrad Bidons sind gekühlt .. die im Mannschaftswagen auch .. Kühltruhen ist doch logisch .. man sieht es auch öfters dass Fahrer sich einen Bidon kühlend übers Gesicht legen.
Zum Glück ist Voeckler so eine Pfeife.
Hmm, Taramee, Kiri, CAS hätte ich alle stärker eingeschätzt. Die drei jetzt vorne wohl auch die stärksten aus der großen Gruppe.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Ten Dan mein Doppeldecker 
wo ist Taramae dieser Depp 
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Gelber Helm, gelbe Brille, gelbes Rad .. alles doof. Der letzte klassische Gelbsaubermann, nur das Trikot gelb .. war der grosse Armstrong 
Kiryienka schon enttäuschend gerade. Ja, eher einer der regelmässig rauffährt, aber….
Hinten dann mal Knees+EBH loswerden, danach auch mal Porgers
Ja, wenn die ganzen Skys mit über den Tourmalet gehen, dann wirds wohl nix werden.
Gespritzter Rahmen geht ja noch, der Rest sieht tatsächlich meist ziemlich idiotisch aus.
Glaube den Peyresourde darf man bei so einer Etappe mit Hitze schon nicht unterschätzen, 9km/6.7% ohne längere Flachstücke ist doch ein ordentliches Pyrenäending. Nibali würde ich keineswegs abschreiben, wenn die Psyche mitspielt.
Aber schade dass das Rennen noch nicht härter gemacht wird, wär schon mal Zeit.
Hier hätte der KV angreifen müssen, grrrr.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Hopp Taaramae !!
Ausgangs des Dorfes sollte man echt mal ein höheres Tempo fahren, da ist’s nämlich relativ hart…Halt mal 1 Km Sylvester oder Basso…
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.