Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012
-
Ausgangs des Dorfes sollte man echt mal ein höheres Tempo fahren, da ist’s nämlich relativ hart…Halt mal 1 Km Sylvester oder Basso…
Kadri hinten raus, wie peinlich, grrrrrrrrrrrrr
jau 
Taramaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeee
Idiot ! :rolleyes:
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Nibali und Psyche .. stimmt. Anscheinend ein Ferndiagnose Kollege der zülle .. he he.
Jo, also jetzt könnte schon was gehen. Wollte eben meinen Szmyd sollte Sky sprengen :rolleyes:
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Wenn am Tourmalet nichts mehr geht wird einer aus der Fluchtgruppe die Etappe gewinnen.
7’20“
Ha, hier gab’s ein Gewitter, danach also Notbiwak, im Gewitter in den Bergen sei nichts, hat schon Papa KV gesagt, und auf den hört der KV.
Dan Martin mein Favorit auf die Etappe, wenn er sich nicht vorher kaputtfährt.
Hinten Kern… die Skys zittern schon.
SCHEISSETAPPE
Scarponi von Knees abgehängt.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Jo gut, die können nun ruhig weghöselen .. geht nur noch rauf und runter.
Hopp Danü !! Nur der .. nur der und sonst keiner darf gewinnen.
Scarponi 
Majka
Edeldomestik
- ★★★★★★
Kern bereitet wohl die Rolland-Attacke vor?
I think we’ll ride fast tomorrow.
Bjarne Riis
Scarponi meinte ja vor der Etappe schon, dass er sich müde fühle. Von dem hatte ich nicht viel erwartet, wenn auch erhofft.
Voeckler nervt wirklich. Kann nachher der Regisseur bei Nibali-Attacken wieder ständig auf diesen Idioten schalten :rolleyes:
Allez Rolland, muss ja gleich kommen.
Hoffentlich geht Pinot nach…. eigentlich ist ja Rolland nur nervig, aber falls es den braucht, nimmt man auch den.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Der Martin sieht einfach cool aus wie der auf dem Rad ochset 
Vl. ..macht den Fahrern die klimatischen Bedingungen Probleme .. ich meine, was soll das mit Scarponi ??
Schön und gut, aber warum fahren die nicht erstmal bisschen im Feld damit einige Skys mal ne minute oder 30“ abfallen??
Vöckler du Hurensohn !!!!!!!! 
Taaramae verpopot auch immer mehr. 
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Gott ..diese Camper Polonaise !
Wenn Vöckler die Etappe gewinnt schau ich nie wieder Tour de France !
Tja, Martin hat wie befürchtet überzogen. Der scheint nun einzugehen.
Ist das clever? Lieber mehrere mitnehmen, ist weit und dazu je mehr zwischen ihm und Kessiakoff umso besser.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Also du 1/64 Innerschweizer !
Bergauf biwakieren kann jeder Idiot, aber erzähl uns mal was über die Abfahrt .. ausnahmsweise, das Ventil sagt..
bitte
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Verstehe auch nicht warum nicht Basso und Smyd das Rennen ein bischen härter machen. Am Ende bringen die ja eh nichts, muss man also nicht schonen.
Kann natürlich sein, die haben wirklich gar nichts drauf und wären ruckzuck wieder weg.
Wozu braucht Nibali diese Flaschenholer?
Sollen Tempo machen, das ganze entkneesen.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.