Extra: Tour-Etappe tippen

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Extra: Tour-Etappe tippen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #568171
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Als Nachtrag zur anderen Umfrage.

    Ebenso 10 Tage Zeit!


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #684667
    IvanGotti
    • Beiträge: 57
    • Amateur
    • ★★★

    Eine tippwürde Etappe, die Experten werden gefordert sein. Vielleicht sollte man den Tipp noch in 15 Sequenzen ausweiten ; wie viel Zeit verliert Alberto Contador an diesem Tag. :D

    #684668
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Zusatzoption: Wird Contador die Etappe überhaupt überstehen und wenn nicht, was wird die Ursache für sein Scheitern sein. Unendliche Möglichkeiten…


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #684669
    IvanGotti
    • Beiträge: 57
    • Amateur
    • ★★★

    An diesem Tag werden viel mehr Leichtgewichte auf dem Pavé unterwegs sein als beim spezifischen Paris-Roubaix. Das da Löcher aufgehen ist wohl vorprorammiert. Regnet es, dramatisiert sich die Lage zusätzlich. Armer Basso. :D

    #684670
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    experten unter sich. :D

    armstrong ist irgendwas 10 kg, oder gar mehr schwerer als contador. wenn sich das auf den insgesamt 13150 meter kopfsteinpflaster nicht auswirken wird heisst das ventil ab sofort franz von assisi, franztönel.

    das wird eine tolle schlussphase. dass aber cancellara auf sieg fahren darf kann ich mir nicht vorstellen. der muss sich vor den kleinen schlecke spannen. oder macht das o`grady ? der australier würde über genügend hubraum verfügen, die pace hochzuhalten, so dass das luxenburgerli knapp noch dran bleiben kann. ok ..breschel wäre auch noch da, und voigt. aber der berner wäre schon gold wert. mh.. nein ich glaube cancellara darf davonziehen.

    saxo bank :

    Fabian Cancellara, Fränk Schleck, Andy Schleck, Stuart O’Grady, Jens Voigt, Matti Breschel, Jakob Fuglsang, Chris Anker Sörensen, Nicki Sörensen


    102

    #684671
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das ventil wird glaubs eine umfrage starten ..mh.


    102

    #684672
    Krollekopp
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2453
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Wenn sich nicht einer nach einem Sturz die Knochen bricht, wirds wohl unter den Favoriten keine großen Abstände geben. Einfach weil ne Tour Etappe anders gefahren wird, als ein Eintagesklassiker.

    Bei nem Eintagesrennen, gehts nur um den Sieg (für manche vielleicht auch ums Podium), der Rest ist wurscht. Vor allem isses egal, ob man 30 Sekunden oder 30 Minuten Rückstand hat.

    Wenn bei der Tour Gesamtwertungsfahrer zurückfallen, wird für die gearbeitet. Außerdem ist von den Tourfavoriten keiner ein wirklicher Pflasterexperte.

    Also, man weiss es zwar immer erst hinterher, aber aller Wahrscheinlichkeit nach passiert da nicht viel auf den 13 Kilometerchen.

    #684673
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Lance hinterließ echt nen schwachen Eindruck in Flandern


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.