Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Fabianas Krise, warum
- Dieses Thema hat 271 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 6 Monaten von Saedelaere aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2013 um 20:52 Uhr #707212Quote:Original von ReinscHeisst
58×11 ????Quote:Das Team hat heute sehr gut gearbeitet. Auch die drei Jungs, die fliegen gegangen sind und denen das Zeitfahren nicht so liegt, haben gut gearbeitet und Alles gegeben. Hintenraus, als es dann flach und bergab Richtung Ziel ging, habe ich gut zweieinhalb Kilometer von vorne genommen. Mit meinen 58/11 kann ich auch bei einer geschmeidigen 70 noch gut treten, während andere schon Luft ziehen. Ich glaube in meinem Windschatten haben sich auch so einige ein 58er Blatt gewünscht.
Piensé, mientes bastardo
28. März 2013 um 20:55 Uhr #707213Bert hat es erfunden, glaube ich…
Piensé, mientes bastardo
29. März 2013 um 7:21 Uhr #707214Was gibt’s nach der TdF? Sankt Bästeli? Zu hart? Nicht wirklich, aber ok.
Sonstige WT Rennen? Polen, Eneco, Hamburg, Plouay, Québec und Montréal. Alles zu hart? Alles chancenlos? Nein… Polen wäre im Normalfall zumindest für Etappen sicher gut gewesen. Eneco könnte das Mongotier gleich gewinnen. Hamburg ok, zu sprintig. Plouay oft auch, aber EBH gewann z.B. 12 solo. Kanada? Wenn Voeckler gewinnt kann das das Mongotier auch.
Der KV sieht hier genug um auch das Mongotier zu beschäftigen. Aber alles zu unwichtig? Ja, alles unwichtiger als ein E3 Sieg, ist der KV einverstanden. Genauso wie man aber Armstrongs TdF Love erklären kann. LBL unwichtiger als TdF. Ja ja. PN sowieso. TA erst Recht. Lombardia, pff.
Es gäbe genug zum Fahren. Er will nicht. Und nicht nur im Herbst. Frühling, Het Volk, nein danke. GW, alle x Jahre mal ernsthaft. Nach PR sofort pausieren. Kein AGR. Keine Romandie. Dwars door Vlaanderen wird auch nie gefahren (machen aber unterdessen die wenigsten, war vor E3 WT noch etwas besser besetzt)
Cancellara ist ein Armstrongzeit Ueberbleibsel. Ein Rosinenpicker.
Leitplanke
29. März 2013 um 8:23 Uhr #707215Viele die eine Woche nach der TdF Polen anhängen sind das nciht. Und, viele Rennen die du aufzählst sind während der Vuelta. ‚Franco Ballerini Day‘ wäre was .. aber auch da, die E-Rundfahrt im Weg. Zudem ist FC die Vuelta für die WM gefahren .. was ist daran nicht gut ?
Und noch was von wegen Rosinenpicker und Vielfahrer. Es gibt Siegfahrer oder eben ‚keine Siegfahrer .. ‚keine Siegfahrer sind eher Vielfahrer, die lauern die ganze Saison halt auf ‚ihre Chance‘ die zwar selten kommt, aber möglich ist. Siegfahrer sind Rosinenpicker .. eher, ja. Sie verfügen eben über den Apparat ‚grosse Rennen‘ zu gewinnen, und dazu braucht es eine ’spezielle Vorbereitung‘
Also im Normalbereich, Cancellara macht nichts anderes als Dutzende Pelotonisten auch.
102
29. März 2013 um 8:26 Uhr #707216Quote:Also im Normalbereich, Cancellara macht nichts anderes als Dutzende Pelotonisten auch.Punkt zu früh gesetzt. Vor dem Punkt kommt nämlich noch. „zur Armstrongzeit“.
Leitplanke
29. März 2013 um 8:33 Uhr #707217Müsste man eben nachforschen, ob du das ’sauber‘ getan weiss ich nicht .. aber diese Pelotonisten gibt es auch im 2013 noch .. und zwar nicht einfach so ‚kleine Fische‘ .. oder ??
102
30. März 2013 um 13:49 Uhr #707218Heute Volta Limburg Classic, gibt wohl sogar einen Stream:
http://www.cyclingfans.com/node/7306
Oder bei sports livez erst noch mit 80 Pop ups
Feigian Rosinenpicker Cancellara natürlich nciht dabei, der ist sich zu gut für sowas.
Leitplanke
30. März 2013 um 14:09 Uhr #707219Habe ich auch eben gesehen..
Ja wirklich unglaublich nicht verständlich ist er nicht am Start :rolleyes:
102
31. März 2013 um 18:31 Uhr #70719731. März 2013 um 18:52 Uhr #707198könnte es irgendein szenario geben bei dem fäbli roubaix nicht gewinnt ?
31. März 2013 um 18:54 Uhr #707199Jemand nimmt ihm die Sonnenbrille ab?
Piensé, mientes bastardo
31. März 2013 um 23:45 Uhr #707200CAAAAAncelalaalaraaaaaaaaaaaaaaaaa
Leitplanke
1. April 2013 um 0:06 Uhr #7072011. April 2013 um 0:13 Uhr #707202Genial eh!
Leitplanke
3. April 2013 um 14:36 Uhr #707196Caída de Cancellara en la clásica Scheldeprijs
Fabian Cancellara ha sufrido una caída en la clásica belga Schelderpijs (1.HC), en Bélgica, a 100 kilómetros de meta, si bien no parece haber sufrido lesiones de importancia.
Las primeras informaciones indican una contusión y abrasiones en el glúteo izquierdo -tiene su culote rasgado-. El suizo ha requerido la atención de los médicos de carrera aunque sigue en carrera.
El corredor del RadioShack-Leopard logró una enorme victoria el domingo en el Tour de Flandes y decidió disputar la prueba belga antes de la París-Roubaix.
Arschprellung mit Abschürfungen.
culote
Piensé, mientes bastardo
3. April 2013 um 15:39 Uhr #707150Schnitzel drauf und annähen.
Piensé, mientes bastardo
7. April 2013 um 15:54 Uhr #7072377. April 2013 um 16:18 Uhr #707238Da jubelt die faschistoide Volksseele und die Wirtschaft boomt! Gleich Marx noch einen mitgeben.
Piensé, mientes bastardo
7. April 2013 um 22:47 Uhr #707239Wieso nicht einfach mal eingestehen ..
Das DAS einfach Klasse war .. von Fabian Cancellara ?
Pardon
So Scheisstiradentext kann man nicht ‚Ernst‘ nehmen ..
Das hier und heute war enorm !!
Cancellara auf dem Rad-Olymp «Ich hatte das Gefühl, rückwärts zu fahren»
Alle fahren gegen ihn. Doch Cancellara fährt das beste Rennen seiner Karriere. Den letzten Gegner ringt er im Spurt nieder. Und gewinnt eine Woche nach Flandern auch «La Roubaix!!
«Nur auf dem Asphalt konnte ich Tempo machen», analysiert eine erschöpfter Cancellara nach dem Rennen.
Er bleibt der haushohe Favorit» Rad-Legende Merckx macht Cancellara Mut
Cancellara vom Himmel in die Hölle «Vielleicht war Flandern mein letzter Sieg»
Diese Bilder beweisen es Sagan ist ein Serien-Grapscher
2. Sturz vor Paris-Roubaix Cancellara geht bei Besichtigung wieder zu Fall
Flandern-Sieger Cancellara «War in den letzten 5 Monaten 10 Tage zuhause»
Der erste Satz nach 254,5 Kilometern ist gleich eine halbe Frage. «Fabian hat gewonnen – oder?», will Michael Schär (26) wissen. Er ist mit dreieinhalb Minuten Rückstand auf der Rennbahn angekommen. «Mein Angriff war wohl zu früh», analysiert er erschöpft. «Aber immer noch besser als gar keiner.»
Der Luzerner BMC-Fahrer ist einer aus dem grossen Feld, das gegen Fabian Cancellara (32) gefahren ist. Doch wie alle anderen hat auch er keinen Erfolg. Der Altmeister ist zu stark. Zu clever. Er weiss bei jedem Tritt, was er macht. Nur auf der Rennbahn, da muss sich der Berner auf seinen Instinkt verlassen.
«Ich hatte keinen Plattfuss, keinen mechanischen Defekt», sagt ein stark gezeichneter Fabian Cancellara nach dem Rennen. «Nur mein Körper ist kaputt.» Er habe gelitten und gespürt, wie sich das ganze Feld gegen ihn und seine Mannschaft verschwört habe. «Ich hatte auf dem Kopfsteinpflaster das Gefühl, rückwärts zu fahren. Nur auf dem Asphalt konnte ich Tempo machen.»
Er hat bei Paris–Roubaix schon viel bessere Tage erlebt. Aber er beisst sich durch. Die letzten 50 Kilometer ist er alleine, das Team ist zerschlagen. Rund 20 Kilometer vor dem Ziel schliesst er mit Zdenek Stybar (Tsch) am Hinterrad zu den führenden Belgiern Stijn Vandenbergh und Sep Vanmarcke auf.
Tränen in den Augen
Auf dem letzten schweren Pavé-Abschnitt holpert er mit Vanmarcke allein. Vier Kilometer vor dem Ziel versucht Cancellara, dem sieben Jahre jüngeren Belgier zu entwischen. Es gelingt nicht.
«Je näher wir dem Ziel kamen, desto mehr glaubte ich an meinen Sieg», stammelt später der Belgier Sep Vanmarcke mit Tränen in den Augen. Er hat letztes Jahr daheim den «Omloop Het Nieuwsblad» gewonnen, dabei Tom Boonen im Spurt geschlagen.
Doch Fabian Cancellara hat die Einfahrt zum Velodrome von Roubaix gut in seiner Erinnerung gespeichert. 2004 – bei seinem zweiten Start bei Paris–Roubaix – biegt er als Erster der vierköpfigen Spitzengruppe aufs Oval.
Der Anfängerfehler wirft ihn auf den vierten Rang. «Ich muss noch schlauer werden», gesteht der junge Fabian damals BLICK mit traurigen Augen. Die Niederlage tat ihm weh. «Ich bin längst noch kein Champion, aber auf dem richtigen Weg.»
Neun Jahre später ist er im Rad-Olymp angekommen. Mit seinem dritten Roubaix-Sieg. Und dem zweiten Double der Monumente Flandern-Rundfahrt und Paris–Roubaix. Das ist zuvor nur Boonen gelungen.
102
7. April 2013 um 22:49 Uhr #707240Feige
Lern mal ‚Respekt‘ pflegen und lieben..
DAS hast du nicht drauf !
102
7. April 2013 um 22:54 Uhr #7072417. April 2013 um 22:58 Uhr #7072427. April 2013 um 23:08 Uhr #7072438. April 2013 um 7:26 Uhr #707244Mehr als nur loben, was willst, ihn vernaschen?
Und der einzige Cancellarahasser hier ist das Ventil selbst.
Peinlich wie er ihn regelmässig abschreibtWM Kopenhagen ZF: Wenn er Martin nicht schlägt ist der Olympiazfgoldtraum aus.
Olympa ZF: Wichsi, Wichsiii, Wichsiiiii, dein Sperma in des Ventils Nasenloch!!!! Ex Liebling Cancellara? Verraten, vergessen.Ah, im Vergleich zu Boonen 12 sieht das aber etwas dünne aus gerade beim Mongotier.
Leitplanke
8. April 2013 um 11:23 Uhr #70724512. Monument Podiumsplatz
Hat einer mehr ? .. also ein Aktiver ?
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.