Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Fabianas Krise, warum
- Dieses Thema hat 271 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 6 Monaten von Saedelaere aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
7. September 2011 um 19:01 Uhr #707015
wieso rührst du dann mit dem ventil gemeinsam hier im brei rum wenn ich kein niveau habe ? und überhaupt, niveau finde ich ein absolutes kackschisswort.
kurz zu deinem löli-kopenhagen-sätzli ; 1. gehört das in den wm-thread und zweites ist cancellara sprintstärker geworden. auch schon aufgefallen heimlicher uriella spendenkonto unterstützer ? oder doch eher sperma als spenden ?
man sieht nicht dahinter. kann man sich einfach durch die boulevardpresse, home’s und ferndiagnose was basteln. cancellara sieht man es einfach jeweils einigemassen noch relativ gut an wenn was im busch ist. wm 10, geelong. nur schon die bilder wie er am start da stand. völlig unmotiviert, obwohl im vorfeld was laberte über saisonziel. hier ging es ums transairkarussell.
ihm war es einfach nicht wohl. ich denke auch, irgendwas war da mit bmc und andy rihs. der bärtige wollte cancellara. dewr berner gab ihm einen korb, wieso auch immer und konnte dann, als ihm klar wurde, dass hier bei leopard trek eine tour de france kapelle gezimmert wird, nicht mehr retour.
wenn das nicht so ist, dann verstehe ich cancellara nicht mehr. ich meine, in der radsportwelt ist er ein superstar. und dann stellt man ihm so eine kranke truppe bei den höllischen rennen zur verfügung. wir innerschweizer wir auf den tisch hauen bis alles kleinholz wäre. aber eben, ist ein berner. für mich nicht nachvollziehbar.
und jetzt im 2011 wieder der gleiche scheissdreck.
bin überzeugt, hätte er sich da nicht einen millionendeal gesichert, hätte gewechselt. enart, sicherheit vor heldentum, so kommt mir die momentane lage rüber.roberta heras schluckte armstrongsperma.
102
7. September 2011 um 19:07 Uhr #707016Der KV sagt ja die Beteiligung sei mies.
In Bern haben wir Plastiktische, viel moderner, also nichts Kleinholz. Holztische sind für Armstrongjünger, Winehousegroupies und John Lennonbrillenträger.
Leitplanke
7. September 2011 um 19:13 Uhr #707017platiktisch egal, als moderner innerschweizer habe ich einen heissluftfön im werkzeugkasten..
das ventil würde jetzt die vuelta-chrono-performance von cancellara nicht überbewerten. der hatte einfach den anschiss und den kopf nicht bei der sache. eben, ein vuelta-chronoseig mehr oder weniger, was soll’s. nicht auf solchen mist angewiesen. an der tour de france, schlusszeitfahren, da ausgelaugt, hat er selber gesagt. und der berner war da nicht der einzige der ausgelaugt war. neue zeiten eben..
und übrigens, sei mal nicht so vorlaut mit dem austeilen von „titeln“. denk an die 8 wochen mein GUTER.
102
7. September 2011 um 19:16 Uhr #707018Warum, der KV muss ja nicht posten in den 2 Monaten, gäu!
Und sowieso, ihr Cobainfans seid halt meistens etwas phantasielos.
Man nimmt was kommt, furchtlos wie Berner eben sind.
Leitplanke
7. September 2011 um 21:16 Uhr #707019Fehler war halt, sich an die Luxemburger Seilschaft da dranzuhängen, war doch klar dass er da nicht große Nummer ist, außerdem noch dieser halbseidene Typ, keinen richtiger Sponsor, sieht man ja wie sich das nun entwickelt.
Wieso damals nicht BMC, die wollten ihn doch wie das Ventil auch sagt, CH-Team, hätten für ihn was aufgebaut. Jetzt sind diese Tür zu.
9. September 2011 um 15:57 Uhr #707020Argh, ich dreh durch, ganzes Geschreibsel weg,nachdem ich kurz was nachgeschaut hab.
Naja, dann halt nochmal irgendwas die gleiche Richtung.
Mal schaun, was für Cancellara da nächstes Jahr bei rauskommt. Radioshack hat Muravyev ,der war schon mal Top10 in Flandern und dieses Jahr 7. bei de Panne, und Kwiatkowski (richtig geschrieben? Schau ich nicht nochmal nach ), dieses Jahr 3. bei de Panne. Sollten, so man sie behält, brauchbare Helfer abgeben. Dazu Bennati. Dann noch Rast als Edelhelfer. Jetzt noch 2 brauchbare Leute verpflichten, und das Team ist gar nicht mal so schlecht, find ich. Auch hatte Discovery Channel ja durchaus eine potente Fraktion für die Norklassiker unter Bruyneel. US Postal war vor der Zeit, als ich mehr vom Radsport als die Tour wahrgenommen hab. Der Schmoekokater nicht sonderlich pesimistisch, was Cancellaras Team nächstes Jahr anbelangt.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
9. September 2011 um 17:15 Uhr #707022bennati ist auf kopfsteinpflaster nicht zu gebrauchen. und wo steht geschrieben dass muravyev bleibt ? denke das ist eher einer der gehen muss..
sowieso, einen kasachen vor cancellara spannen ? pff..
102
9. September 2011 um 17:21 Uhr #707023Muravyev geht zu Astana hab ich gelesen. So viel dazu also
9. September 2011 um 17:30 Uhr #707024der österreicher eisel wäre der perfekte leutnant für cancellara ..aber der beendet glaubs seine karriere.
102
9. September 2011 um 17:38 Uhr #707025Wo hast du das denn her? ?(
9. September 2011 um 17:42 Uhr #707026aus meinem kopf, ist es nicht so ?
geraint thomas wäre geil. echt hammer, aber der bleibt da bei den sky’s. der wird mal als zweiter brite die flandernrundfahrt gewinnen.
102
9. September 2011 um 18:29 Uhr #707027Dann Muravyev vom Tisch. Doof. Naja, hab ja auch was von sollte man sie behalten geschrieben. So als Antwort auf Ventils Antwort auf meinen Post. Hatte Bennati als passablen Kopfsteinpflasterfahrer in Erinnerung, keine Granate, aber auch kein Euskaltelniveau.
Eisel grad mal 30. Warum sollte der die Karriere beenden? Google ergibt dazu auch nichts. Eisel und Rast wäre latürnich top. Als Edelknechte oder für taktische Scheisse und so. Dazu noch paar passable Helfer einkaufen und passt wunderbar.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
9. September 2011 um 18:31 Uhr #707028Halte Bruyneel nicht für so verblödet, dass er einen Cancellara nur als Edelnutte für die Schlecks sieht.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
9. September 2011 um 19:41 Uhr #707021werde wohl was verwechseln. dachte ein nicht unbedeutender dütschsprachiger fahrer beendet seine karriere dieses jahr. nein, nicht lang. ein anderer..
blöd ist bruyneel sicher nicht. aber höllenfieber im norden hat der nie so richtig gezeigt. zudem, es ist nun einfach halt mal so, dass die „tour de france-knechte“ sicher 2 mal gewichtiger, in der qualität einkauft oder behalten werden wie die kopfsteinpflaster-helfer.
denke ich mal.
tour über alles. das ist ein schleck-team. und alles was die können und wollen ist die tour gewinnen.
102
10. September 2011 um 0:36 Uhr #707030Klar, Tour über alles, aber man braucht keine 30 potentielle Tourhelfer. Desweiteren sollte das Budget ziemlich hoch sein, so dass man sich durchaus noch ein paar Fahrer für Cancellara leisten kann. Muss ja jetzt nicht Eisel sein, können auch ein paar etwas billigere Fahrer sein. Knechte halt, die Kopsteinpflaster beherrschen. Ich glaube da nicht an eine und erwarte da auch keine Truppe wie Garmin oder BMC, aber durchaus noch den ein oder anderen kompetenten Helfer für Cancellara. Und wenn man zusätzlich aus dem HTC-Kader noch den ein oder anderen verpflichten könnte, dann wär das z.B. top. Hat Bak z.B. schon einen Vertrag fürs nächste Jahr? Rast + Bak/Eisel/sonstwer mit ähnlichem Kaliber + 3 potente Knechte + Cancellara. Rest halt sonstwen. Sollte doch eigentlich drin sein, oder?
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
10. September 2011 um 13:27 Uhr #707029kenne die einkaufsstrategie von bruyneel nicht, oder wer auch immer da am längeren hebel ist. ich denke einfach, es kommt darauf an was nach der tour priorität hat. giro/vuelta, kleinere rundfahrten oder klassiker. bei den b-schleifen war radioshack dieses jhar enorm stark.
sagen wir der tourkader bildet 15 fahrer. davon werden dann 9 für das rennen gesiebt. einer davon ist cancellara selber.
für die klassiker brauchen wir einen harten kern von 7 fahrern. 6 davon müssen unbedingt die rennen bestreiten.
bleiben noch ca. 8 fahrer für vuelta(giro und kleinere rundfahrten. hier muss dann jeweils aufgefüllt werden mit tour- und klassiker helfern.
geht das ? hab’s jetzt auch nicht im kopf wie leopard 2011 in den rundfahrten abgeschnitten hat. glaub’s mal nicht besonders.
102
13. September 2011 um 12:09 Uhr #707031ich kann mir einfach nicht vorstellen dass cancellara noch viel schlaues zur seite gestellt wird..
quick step 2000 ..das war ein klassiker team.
1 BAFFI Adriano 07/08/1962 1089 14 – –
2 BARTOLI Michele 27/05/1970 27 954 14 1174
3 BELTRAN MARTINEZ Manuel 28/05/1971 46 759 115 412
4 BETTINI Paolo 01/04/1974 18 1114 9 1291
5 BODROGI Laszlo 11/12/1976 597 46 141 364
6 BRAMATI Davide 28/06/1968 380 103 289 171
7 CANCELLARA Fabian 18/03/1981 – – 802 32 Trainee as from 1/09
8 CHESINI Nicola 18/01/1974 – – 916 24
9 CIONI Dario David 02/12/1974 – – 900 24
10 D’AMORE Crescenzo 02/04/1979 – – 1010 19
11 FARESIN Gianni 16/07/1965 75 549 150 341
12 FERNANDEZ GINES Manuel 25/02/1971 818 26 739 39
13 FIGUERAS Giuliano 24/01/1976 49 743 297 162
14 FORNACIARI Paolo 02/02/1971 546 55 775 35
15 FREIRE GOMEZ Oscar 15/02/1976 87 477 11 1263
16 HOSTE Leif 17/07/1977 559 52 499 81
17 HULSMANS Kevin 11/04/1978 – – 752 37
18 KOEHLER Philippe 03/05/1978 1341 8 – –
19 LANFRANCHI Paolo 25/07/1968 99 432 114 416
20 LEYSEN Bart 10/02/1969 922 20 917 24
21 MCRAE William Chann 11/10/1971 108 409 113 417
22 MERCKX Axel 08/08/1972 204 238 20 938
23 MUSEEUW Johan 13/10/1965 39 825 59 664
24 NARDELLO Daniele 02/08/1972 43 792 29 833
25 NOCENTINI Rinaldo 25/09/1977 705 35 472 88
26 NOE Andrea 15/01/1969 133 344 63 644
27 PAOLINI Luca 17/01/1977 1262 9 813 31
28 PEETERS Wilfried 10/07/1964 90 475 223 243
29 PETROV Evgeni 25/05/1978 – – 487 83 Trainee as from 1/09
30 POZZATO Filippo 10/09/1981 – – – –
31 RATTI Eddy 04/04/1977 – – 839 29
32 RIZZI Antonio 12/04/1978 1396 7 1603 5
33 RODRIGUEZ Fred 03/09/1973 191 249 85 521
34 ROGERS Michael 20/12/1979 1804 1 658 48 Trainee as from 1/09
35 SCINTO Luca 28/01/1968 210 231 355 131
36 SINKEWITZ Patrik 20/10/1980 – – – – Trainee as from 1/09
37 STEELS Tom 02/09/1971 22 1047 111 423
38 TAFI Andrea 07/05/1966 59 635 128 382
39 TANI David 08/01/1969 – – 1651 5
40 TONKOV Pavel 09/02/1969 52 694 19 977
41 VAN HEESWIJK Max 02/03/1973 203 239 91 472
42 WEGELIUS Charles 26/04/1978 758 30 806 32
43 ZANINI Stefano 23/01/1969 280 160 137 368
102
13. September 2011 um 21:35 Uhr #707032Mit Rast und vor allem Hermans sollte das Team schon vorzeigbar werden. Noch 1-2 Leute und Cancellara darf sich nicht beschweren.
Die Frage ist dann nur, welche Wertigkeit diese Rennen in der Teamstrategie bekommen.14. September 2011 um 11:14 Uhr #707033stimmt. hermans wäre schon mal was. soll angeblich auch dabei sein. rosseler hingegen geht zu garmin. ogrady zu greenadge. mh ..also bleibt aus dieser fusion nur rast und hermans. das ist zu wenig, weil den rest kann man für den harten norden nicht gebrauchen.
es muss eingekauft werden.
ausser, cancellara und rast verweigern sich als spermatüten zu missbrauchen. dann muss bruyneel tempofeste bolzer für die tour einkaufen die dann auch auf kopfsteinpflaster zu gebrauchen sind. wenn denn überhaupt noch was brauchbares auf dem markt ist.
102
14. September 2011 um 11:25 Uhr #707034flecha wäre des ventil’s wuschkandidat no 1. der spanier ein würdiger ogrady ersatz. zudem ein freund von cancellara. und, einer der wenigen spanier die ich mag.
denke aber ..der wird thomas pilotieren müssen.
102
14. September 2011 um 11:29 Uhr #707035hermans für den norden? naja ich weiß nicht, wohl eher für die ardennen zu gebrauchen der bursche. rast halt, eisel wäre der perfekte mann für fäbli! 100% loyal seinem kapitän gegenüber. eisel im prinzip ein junger o’grady!
dazu maaskant und hoste rekrutieren und vor allem „reaktivieren“ und zu alter stärke führen.
cancellara – rast – eisel – hoste – maaskant – dazu hermans und lequatre ausbilden für den norden.
würde vollkommen reichen.
14. September 2011 um 11:38 Uhr #707036aber das ist leider wunschdenken.
aha, tatsächlich, verwechselt. die guten hermans resultate kommen aus den ardennen, stimmt.
bleibt also nur rast.
war wohl wirklich der grund wieso cancellara der laden runtergegangen ist 2010 nach der tour. so ein rennen plant man schon min. ein halbes jahr im voraus. bei riis hatte er diese sicherheit und unterstützung.
wir müssen lappi bruyneel schmackhaft machen, notfalls sehe ich schwarz. der kann dann von mir aus 5 kilometer vor dem ziel einen kleinen engel aus der tasche zücken und in die kamera halten.
102
14. September 2011 um 11:42 Uhr #707037ja logo
hermans als adrennen-spermatüte für die schlecks.
102
14. September 2011 um 11:43 Uhr #707038Es muss eingekauft werden?
Pff.
Das TEam ist doch sowas von Scheisse.
Da liest der KV kürzlich bei CN noch was wie: Von den x tausend Fahrern unter Vertrag müssen noch ein paar weg. Das neue Team müsse dann eine Ablösung bezahlen? Geht’s noch? Ihr Trottel habt ein Team mit zu vielen Fahrern unter Vertrag und MUESST die loswerden. Wenn ein Team da auch nur einen Euro Ablösung zahlt, hihi. Ne, die Fahrer die gegangen werden, die sollen brav auf ein schönes Handgeld bestehen… ey, wir haben einen Vertrag, wollt den auflösen, gut, 50% der Kohle die wir gekriegt hätten mal bar, gell. dann ist der Vertrag aufgelöst.
Das Problem ist aber doch eben nciht mal das Team. Das Problem ist FABIANA.
DER muss sich durchsetzen, der muss mit dem Pimmel auf den Tisch hauen. Und notfalls GreenEdge anrufen denen sage ich komme, KOhle so und so, zahle die Hälfte der Ablösung. Punkt schluss.
Bruyneel und co wollen doch wieder die TOUR.
Arsch
Furz
Leader, unter Bruyneel evtl dann Arsch nr 1+2+3+4, keien Furzspiele.Horner
Klöden
MonfortDie Berghengste die helfen. Monfort 11 bewiesen dass er dazu gehört. Horner wenn er nicht vollkommen einbricht am Berg gut. KLöden einfach so.
Cancellara MZF Kanone
Dazu noch3 andere, Gerdemann, Fuglsang, Zubeldia, Rast, Posthuma, Irizar, Bennati, Voigt, Brajkovic 3 von denen wohl.
Flandern-Roubaix? Interessiert nicht, resp. weniger. Bruyneel zwar voll begeistert verkündet man könne Klassiker, kleine Rundfahrten und GTs gewinnen, ist aber nicht bereit was für die Klassiker zu tun.
Dazu muss man ja wie gesagt erst Fahrer loswerden, bevor man neue kaufen kann..
Darum auch Cancellara am Zug, nciht das Team. ER muss Eier zeigen, er muss jetzt sagen, ok, will a + b im Team. ER muss sonst bei GreenEdge anrufen und sich bewerben.
Sonst nächstes Jahr wieder das gleiche und dann ist wieder das Team schuld?
Leitplanke
14. September 2011 um 11:49 Uhr #707039Und das alles muss er JETZT machen. Nicht nach der WM, nicht im Oktober nachdem er am CH TV wieder erzählt hat wie down er halt nach den Klassikern gewesen sei, er soll offroad so agieren wie er es onroad im Frühing 2010 getan hat (mit Abstrichen 2011 auch) von vorne, aktiv, dominieren, Leopolds Klassikerchance nr 1+2+3+4+5 ist er.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.