Fantasy Tour – Eure Kenntnisse sind gefragt!

Home Foren Tour de France Fantasy Tour – Eure Kenntnisse sind gefragt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #566719
    Parmi
    • Beiträge: 1
    • Anfänger

    Hallo,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Auch wenn meine Kenntnisse im Bereich Profiradsport begrenzt sind, ist für mich die Tour de France immer wieder ein Highlight des Sportjahres. Da ich bei einem Fantasy-Game zur Tour de France mitspiele (http://fantasytour.sport1.at) wollte ich auf diesem Weg mal ein wenig eure Kenntnisse nutzen, um meine Chancen in dem Spiel zu erhöhen.
    Welche Fahrer sind für euch neben Armstrong und Ullrich die Favoriten auf den Gesamtsieg?

    Welche Fahrer im Starterfeld dürften bei den Sprints vorne liegen?

    Wer wird sich beim Prolog (1. Etappe) am meisten ins Zeug legen?

    Sorry, fühlt euch bitte nicht missbraucht aber vielleicht gewinne ich Dank eurer Infos einen Preis.

    Vielen Dank
    Parmi

    #596210
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    hi, kann dir gerne mal meine Meinung sagen, da ich bei sport1 nicht mitspiele. Also beim Gesamtsieg kommen neben Ulle und Armi wie ich finde noch Basso oder Vino in Frage. Vino wird denke ich sowieso viele Punkte geben, da er bei allen wichtigen Bergetappen gut dabei sein wird und sicher auch mal einen Angriff für einen Etappensieg riskieren wird.
    Bei den Sprintern würde ich vorallem auf Boonen oder McEwen oder vielleicht auch Hushovd setzen.
    Beim Prolog werden sich neben Ulle und Armi, die sicher schon mal ein Ausrufezeichen setzte wollen, vorallem McGee, Rogers, Cancellara oder Rich vorne reinfahren.
    So, ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen, hängt natürlich auch immer davon ab, was die Fahrer bei dem Tippspiel kosten, aber da habe ich keine Ahnung, da ich ja nicht mitspiele.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.