Flandern

Home Foren Aktuelle Rennen Flandern

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

auf sf2 meinen sie cancellara sei schon oft im wind gewesen in helferdiensten. maaaaaaal schauen..

und zu rast meinte der experte, er sei in den letzten zwei jahren der beste flandernfahrer gewesen, konnte es einfach nicht umsetzen :D :D :D :D

pozzato ist besteckend !!!!

102

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

o neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii….

102

• Edeldomestik
          • ★★★★★★

Kenn jemand von euch einen brauchbaren Internet-Video-Stream? ;)

Welche Rolle spielte „Eule“?

• Nachwuchsfahrer
            • ★★

„Devolder! Der Titelverteidiger greift, genau wie im letzten Jahr, am Eikenmolen-Anstieg an und schießt dem Feld davon. Auch Pozzato kann diesmal nicht folgen!“

„Der Gipfel ist überquert und Devolder zieht voll durch. Ein Katusha-Fahrer ist allein auf der Verfolgung. Ist es Pozzato oder Ivanov?“

(Quelle:http://www.radsport-news.com/live/live.php?LiveID=17&Zeit=1238938335)

Jetzt wird es aber spannend!!!

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

uff

da hat rast nochmals schwein gehabt :(

klar ersichtlich dass ein ballen wie ein cancellara heute gefehlt haben. quick step hat das ganze rennen erdrückt. die ventil`s gönnen diesen hunderttausenden flamen den sieg, ohne zweifel. aber für unseren geschmack ist die bessenheit von den quicken diese flandernrundfahrt nicht aus der hand zu geben, zu durchgeknallt und dominierend ( armstrong und tour de france lässt grüssen ).

102

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

Ja, ich hab mich richtig erschrocken als Rast gestürzt ist. Sah ziemlich brutal aus…

• Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

um ein haar hätte rast.. :D :P

pozzato waren die hände gebunden, leider. seine forn ist aber brillant, ebenso wie die von haussler.

devolder sicher ein verdienter sieger ! wo ist eigentlich das stahlross dieser depp ? !!!! :D würde der noch im tippspiel mitmachen, die hätten heute alle extrem alt ausgesehen :P

wer nun wirklich der stärkste war ; ist nicht wirklich wichtig. klar ist jedenfalls, dass es keinen superlativen topfahrer gab. es hätte ein spannendes rennen über die bühne gehen können, aber diese quicken..

dieser innerschweizer ist einfach unmöglich. da brettert der den koppenberg mit so extremer kraft in den pedalen. dass die kette reisst :D das kriegt nur einer fertig !!! w a h n s i n n !!!! 8)

102

• Nachwuchsfahrer
                    • ★★

devolder sicher ein verdienter sieger !

Ich bin der selben Meinung!

• Kapitän
                      • ★★★★★★★★

Ich bin auch der Meinung, dass Ballan und Cancellara
                      dem Rennen gut getan hätten.
                      Pozzato alleine ohne Chance, wenn er nicht einmal auf seine Helfer zählen kann ( Ivanov)

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

• Nachwuchsfahrer
                        • ★★

Also ich fand´s nen schönes Rennen. Devolder sicher auch ein verdienter Sieger, der war schon enorm stark heute.
                        Schade allerdings, dass Pozzato kein absolut konkurrezfähiges Team hat, da hätte man in Russland vor der Saison mal drüber nachdenken sollen. :rolleyes: Quickstep war heute aber wirklich bärenstark, sie haben gehalten, was das Aufgebot versprach, nur Rabobank hat mich enttäuscht.

Manage deinen eigenen Radrennstall: http://worldcyclingsim.siteboard.eu/
                        Zur Zeit frei: Liquigas und CSF

• Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

Hier ist der Depp!!!

Ist Ivanov nicht einer, der sowieso sein eigenes Rennen fährt?

• Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Wieso wird eigentlich hier im O-Saft thread viel mehr geschrieben?

Ok, Pozzato und Boonen sind schon ein schönes Pärchen! Neutralisieren sich vl. sogar noch aufm Klo. Natürlich ist das die Chance für andere im Team. Dachte schon der Chavanel zieht das durch, Gott sei Dank nicht oder anders, der war am Ende schön platt und Quinziato hätte das gewonnen. Flüssiggas, igitt! Wie sagten die Ventile, Qucikstep will das Rennen gewinnen, die Chance für Devolder! Nur dieses blöde gelbe Band um das linke Handgelenk ist sowas von nervig!

van Hecke schon eine große Überraschung und hat dem späteren Sieger auch wichtighe Unterstützung geleistet.

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.