- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 1 Monat von
Statistikzwerg aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. Januar 2007 um 16:43 Uhr #567404
2 Kreuze sind zu machen. Die erste Option ist ein MUSS, quasi der „Ich habe abgestimmt“ Button. Die weiteren Optionen dienen dazu den Usertyp zu spezifizieren.
4. Januar 2007 um 16:55 Uhr #647524ich habe zwar abgestimmt, aber dir ist doch hoffentlich klar, dass genau die leute die hier nie was schreiben, und entweder nur angemeldet sind, oder ab und zu was mitlesen, auch in diesem thread keine aussage machen werden ?
4. Januar 2007 um 17:01 Uhr #647525Ja das ist der Sinn der Umfrage. Karteileichen sollen auch nicht abstimmen
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
4. Januar 2007 um 17:11 Uhr #647526Achso, ist natürlich keine perfekte Umfrage. Z.B. gibt es ja Leute, die behaupten KV und das Ventil wären eine Person. Solche Leute wären dann natürlich in einem Dilemma.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
4. Januar 2007 um 22:33 Uhr #647527wer behauptet das ?
5. Januar 2007 um 9:45 Uhr #647528Genau !!! Das Kanarienvogelventil sitzt in dieser Klinik in Münsingen und lebt seine multiplen Persönlichkeiten am dortigen Internetanschluss aus
Aber mal ernsthaft, man sieht doch an der Mitgliederliste, wer sich hier aktiv beteiligt und wer nicht.
5. Januar 2007 um 10:45 Uhr #647529Nein das sieht man nicht. User wie Glgnfz, Retendo oder Statistikzwerg stehen in der Liste relativ weit vorne, sind aber imho nicht mehr wirklich aktiv.
5. Januar 2007 um 13:08 Uhr #647530außer dir gibt es wohl niemanden, der das so genau wissen will, oder ?
ich mein du merkst doch jeden tag, welche user hier aktiv sind. dafür brauchts wirklich keine umfrage.
5. Januar 2007 um 14:25 Uhr #647531Besser ein sinnloser Faden, als garkein Faden! (wär im Übrigen auch ne schöne Signatur.)
Ich wart ja noch drauf, dass die Summe der vier unten genannten Optionen nicht mehr gleich der Summe der ersten Option ist!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
5. Januar 2007 um 15:30 Uhr #647532Quote:Original von RüCup
außer dir gibt es wohl niemanden, der das so genau wissen will, oder ?ich mein du merkst doch jeden tag, welche user hier aktiv sind. dafür brauchts wirklich keine umfrage.
Wenn dich die Umfrage in deinem Wohlbefinden stört, dann versuch sie einfach zu ignorieren. Aktive User bemerke ich wohl, passive bzw. nur lesende eher nicht. Der sinvollste Fred alles Zeiten wird es sicher nicht, ist denke ich im Winterloch nicht unbedingt nötig.
5. Januar 2007 um 19:11 Uhr #647533Quote:Original von Jaja
Ich wart ja noch drauf, dass die Summe der vier unten genannten Optionen nicht mehr gleich der Summe der ersten Option ist!Ha! Da ist es schon passiert. Und gleich zwei Leute dies gemacht haben! Macht enfant terrible doch nicht seine schöne Umfrage kaputt!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
6. Januar 2007 um 9:53 Uhr #647534Sabotage! Aber ok aus Erfahrung weiss ich ja, dass das immer passieren muss. ISt allerdings nur eine Person gewesen.
6. Januar 2007 um 10:12 Uhr #647535Wieso nur eine? 18 bei der ersten Option und 14+5+1 =20 auf die restlichen Optionen. ? Oder hat eine Person zwei der restlichen Optionen gewählt?
6. Januar 2007 um 11:05 Uhr #647536Hmm ja bin eigentlich von zweiten Version ausgegangen, obwohl sich die nachfolgenden Optionen ja eigentlich ausschließen.
30. Januar 2007 um 12:56 Uhr #647537Hallo
Der ideale Thread um mal zu überprüfen ob ich mich noch an mein Passwort erinnern kann.
Wie ihr seht ich kann noch, dann leg ich mich mal wieder hin (bis zum MSR Tip)
Grüße aus Hangzou
(nein nicht Dauerhaf nur eine Woche)Zwerg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.